[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 443

 

Zhunko:

...Sinus und Kosinus, Furieux, Runge-Kutts-Zeug ))) amüsant... Folnova-Theorie - interessant, aber direkt nach den Überschwemmungen....

über das Ausprobieren - ich habe mir ihre Ergebnisse im Forum angeschaut (wirklich alles im Nachhinein und wie immer schön) und habe mir ihre Arbeit als Indikatoren in meinem Terminal auf, nun, einem echten Konto zum Zeitpunkt der "Chroniken des tauchenden Euro" dieser Tage angesehen... Es ist faszinierend - "schauen, und wenn Sie Zeit haben, das Gegenteil tun" :))) oder besser nicht berühren nichts, nur schauen )))) arbeitete als plastischer Chirurg und als Ergebnis haben Sie nicht verloren, was natürlich nicht schlecht ist überhaupt.

Geschichte und ihre Analyse ist eine wunderbare Sache, aber nicht in diesem Fall... "Erinnern Sie sich, wie Iwan Iwanowitsch ein Vermögen gewann, als er auf Schwarz setzte?" :))

Ich werde versuchen, einen separaten Thread zu eröffnen, da ich interessante Beobachtungen gemacht habe, aber zunächst werde ich meine Gedanken zusammenfassen und hier nach etwas Ähnlichem suchen, um nicht die Köpfe der Leute zu vernebeln...

granit77:
Wenn Sie etwas zu bieten haben, etwas mitzuteilen, etwas zu diskutieren, eröffnen Sie ein eigenes Thema.

Okay!

Eine konkrete Frage auf erster Ebene: Die Suche auf der Website führt sehr oft zu einem Fehler, oder liegt das nur an mir? Bei 10 Abfragen, 1 erfolgreiche Abfrage...

 
Maxaxa:
...Erste spezifische Frage: Gibt es bei der Site-Suche sehr oft einen Fehler oder liegt das nur an mir? Auf 10 Abfragen kommt 1 erfolgreiche Abfrage...
Schauen Sie zunächst in die FAQ, dort sind bereits einige Ihrer Fragen beantwortet. Insbesondere gibt es einen Link zu einer alternativen Suche über Google, wenn eine direkte Suche auf der Website nicht weiterhilft.
Übrigens, das Forum hat praktisch alle Antworten auf alle möglichen Fragen veröffentlicht :)) Um sie zu finden (bevor Sie Ihre eigenen schreiben), geben Sie bei der Google-Suche einige Kombinationen von Schlüsselwörtern ein. Ich versichere Ihnen, Sie werden eine Woche lang lesen. :))
 
Maxaxa:

über versucht - ich schaute auf ihre Ergebnisse auf dem Forum (wirklich immer alles rückwärts und wie immer schön) und schaute auf ihre Arbeit in Form von Indikatoren in meinem Terminal auf, jetzt, ein echtes Konto während der "Chroniken des Tauchens Euro" in diesen Tagen ... hypnotisierend - "schauen Sie, und wenn Sie Zeit haben, tun Sie das Gegenteil" :))) oder besser gar nichts anfassen, nur schauen )))) arbeitete als plastischer Chirurg und endete mit seiner eigenen, die natürlich nicht schlecht ist auf ihre eigene Weise.

Geschichte und ihre Analyse ist eine wunderbare Sache, aber nicht in diesem Fall... "Erinnern Sie sich, wie Iwan Iwanowitsch ein Vermögen gewann, als er auf Schwarz setzte?" :))

Dann haben Sie es nicht ausprobiert. Alles, was sich lohnt, wird hier nicht veröffentlicht. Sie müssen die Arbeit selbst machen. Wenn es nicht geklappt hat, heißt das nicht, dass es das falsche Werkzeug ist.

Kann jeder, der eine Stradivari-Geige hat, wie Paganini spielen?

 
Zhunko:

Sie haben es also nicht ausprobiert. Alles, was sich lohnt, wird hier nicht veröffentlicht. Sie müssen die Arbeit selbst machen. Wenn es nicht funktioniert, bedeutet das nicht, dass das Werkzeug falsch ist.

Wird jeder, der eine Stradivari-Geige besitzt, wie Paganini spielen können?

Natürlich können sie das nicht, man kann sich nur auf sein Instrument verlassen, damit "es nicht schmerzhaft wird", und es wird trotzdem schmerzhaft sein, weil das Instrument nicht immer das richtige ist...

Soweit ich weiß, gibt es keine wirkliche, es sei denn, es handelt sich um eine Super-Peps-DVD oder um die Frage, wie man einen Vertrag mit einem DC schnell kündigen kann.

 
Bitte sagen Sie mir, warum beim Testen eines EA mit den gleichen Parametern auf Plattformen verschiedener Maklerfirmen wir diametral entgegengesetzte Ergebnisse erhalten? Zum Beispiel, warum das EINE zu positiven Ergebnissen führt, während das ANDERE zu negativen Ergebnissen führt, wenn alle anderen Dinge gleich bleiben?
 
yosuf:

Weil Sie versuchen, an den "Besonderheiten der EZ" zu arbeiten, nicht an den "Besonderheiten des Marktes". Die "Besonderheiten der VC" sind leicht zu schließen und Sie sind aus dem Geschäft. Die Lösung besteht darin, die Besonderheiten des Marktes und nicht die Besonderheiten der Maklerunternehmen zu untersuchen.
 
zoritch:



Sie sind gewarnt worden. Das Diskutieren von DCs ist nach den Forenregeln verboten.
 
DDFedor:

Sie sind gewarnt worden. Die Diskussion über OCs ist nach den Forenregeln verboten.

Entschuldigung, ich verurteile die DCs nicht.... stelle nur fest, dass jeder seine eigenen Spielregeln hat...:-))

(auch hier wurde einmal darum gebeten, Löcher in Anführungszeichen zu schließen...., aber sie haben es nie getan...., weil es sich logischerweise in den Tests widerspiegeln würde?...)

 
zoritch:

(Es gab auch einen Antrag, die Löcher in den Angeboten zu schließen... aber das haben sie nie getan... weil das logischerweise die Tests beeinträchtigen würde...)

Wird das Testen kritisch reflektiert? Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen?

 
tol64:

Hat dies irgendwelche kritischen Auswirkungen auf den Test? Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen?

kann mich nicht mehr an das Thema erinnern... bat darum, zwei Löcher für 2009-2010 zu schließen... sie antworteten, dass dies technisch nicht möglich sei und entschuldigten sich...

Was denken Sie - wird es kritisch reflektieren...ich denke ja, es wird zwei große Drawdowns geben...und zaghafte Versuche, einen Gral zu schaffen, werden von selbst sterben...:-))

Grund der Beschwerde: