[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 382

 

Gibt es einen Dienst, der Angebote per SMS an Ihr Telefon schickt?

Ich kann nicht die ganze Zeit am Computer sitzen, aber es kann nicht schaden, die Zitate zu kennen...

 
AndCam:

Gibt es einen Dienst, der Angebote per SMS an Ihr Telefon schickt?

Ich kann nicht die ganze Zeit am Computer sitzen, aber es schadet nicht, die Zitate zu kennen...


Vor ein paar Jahren tippte ich in mein normales Mobiltelefon die Adresse einer Website ein, auf der ich die neuesten Börsenkurse finden würde. Die Antwort lautet: Ja, es gibt sie. Schauen Sie sich das an:

http://www.forexite.com/free_forex_quotes/forex_wap.html

Und dies:

http://www.google.com.ua/search?client=opera&rls=ru&q=%D0%BA%D0%BE%D1%82%D0%B8%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%BA%D0%B8+%D0%B2+%D0%BC%D0%BE%D0%B1%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%B8%D0%BA&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

 
Arthibald:

Das MT 4-Programmiertutorial ist sehr gut, gibt es etwas Ähnliches für Delphi 7?


Flyonov "Delphi-Bibel". Laden Sie es hier herunter: http://depositfiles.com/files/k9mb7y03d - es ist eine nach Kapiteln gegliederte Variante des Buches im pdf-Format. Aber hier weiß ich nicht mehr, ob ich alle Kapitel finden konnte. Die Tatsache, dass diese Version in hervorragender Qualität vorliegt. Für alle Fälle gibt es hier einen Link zum Herunterladen dieses Aufsatzes als einzelne Datei - die Qualität ist etwas schlechter, aber es ist eine stabile Vollversion des Buches - http://depositfiles.com/files/h811uvl4b.
 

Ich habe auch eine Frage - so etwas ist mir noch nie begegnet. Es geht um Folgendes.

Wir schreiben ein Skript, das z. B. 2 horizontale Linien auf den Höchst-/Tiefststand des aktuellen Tages setzt. Wir schreiben das zweite Skript, das sie einfach aus dem Diagramm entfernt. Dann führen wir beide Skripte in das Diagramm ein und vergewissern uns, dass alles gut funktioniert. Wenn wir nun ein eigenständiges Diagramm eines Währungspaares öffnen und das Skript zur Erstellung von Linien darauf anwenden, sehen wir, dass die Linien entweder falsch positioniert sind oder beim Preis = Null gezeichnet werden. Wir entfernen die Linien aus dem Diagramm, geben das Skript zurück und stellen sicher, dass die Linien diesmal richtig gezeichnet werden. Warum funktioniert das Skript so schlecht auf einer eigenständigen Karte? Die Skripte sind dem Beitrag beigefügt.

P.S.

Administrator, bitte erlauben Sie mir, die Archive im rar-Format an den Beitrag anzuhängen - es gibt eine Menge infizierter zip-Archive im Web. Es gab sogar eine Zeit, in der auf verschiedenen Websites vor diesem Problem gewarnt wurde.

Dateien:
lines.zip  6 kb
 
drknn:

Ich habe auch eine Frage - so etwas ist mir noch nie begegnet. Es geht um Folgendes.

Wir schreiben ein Skript, das z. B. 2 horizontale Linien auf den Höchst-/Tiefststand des aktuellen Tages setzt. Wir schreiben das zweite Skript, das sie einfach aus dem Diagramm entfernt. Dann führen wir beide Skripte in das Diagramm ein und vergewissern uns, dass alles gut funktioniert. Wenn wir nun ein eigenständiges Diagramm eines Währungspaares öffnen und das Skript zur Erstellung von Linien darauf anwenden, sehen wir, dass die Linien entweder falsch positioniert sind oder beim Preis = Null gezeichnet werden. Wir entfernen die Linien aus dem Diagramm, geben das Skript zurück und stellen sicher, dass die Linien diesmal richtig gezeichnet werden. Warum funktioniert das Skript so schlecht auf einer eigenständigen Karte? Die Skripte sind an den Beitrag angehängt.


Wahrscheinlich, weil Sie, wenn Sie das Skript zum ersten Mal auf einem Offline-Chart für ein Symbol starten, keine D1-Historie für dieses Symbol haben. Wenn Sie es wieder einwerfen, wird die Geschichte ausgetauscht.

Schauen Sie sich an, was im Protokoll zwischen diesen beiden Einwürfen steht.

 
PapaYozh:


Wahrscheinlich, weil Sie, wenn Sie das Skript zum ersten Mal auf einem Offline-Chart für ein Symbol starten, keine D1-Historie für dieses Symbol haben. Wenn Sie es wieder einwerfen, wird die Geschichte ausgetauscht.

Schauen Sie sich an, was im Protokoll zwischen diesen beiden Würfen steht.


Es gibt überhaupt nichts. Die folgenden Screenshots sind gerendert. Das Protokoll ist dasselbe wie zuvor.

 

Kann bitte jemand dafür sorgen, dass dieser EA nicht eine Milliarde Aufträge pro Sekunde öffnet?

Dateien:
 
Können Sie mir sagen, warum das Warnfenster nicht mehr angezeigt wird? Jetzt erscheinen diese Ereignisse nur noch im Terminalfenster. Liegt es an der neuen Konstruktion oder bin ich dumm?
 
philips:

Kann bitte jemand dafür sorgen, dass dieser EA nicht eine Milliarde Aufträge pro Sekunde öffnet?


Bitte kontaktieren Sie den Autor von exp.
 
vitali_yv:
Können Sie mir sagen, warum das Warnfenster nicht mehr angezeigt wird? Jetzt erscheinen diese Ereignisse nur noch im Terminalfenster. Liegt es an der neuen Konstruktion oder bin ich dumm?
Sie wissen es.
Grund der Beschwerde: