[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 380

 
Zhunko:
Dies ist kein Parameter. Warum benutzen Sie nicht die Funktion, um die Position des Knopfes zu bestimmen, oder schauen Sie sich einfach die Oberseiten an, ohne ins Detail zu gehen?

Ich fühle mich nicht wohl dabei, nur eine Funktion aus einer Bibliothek eines Drittanbieters zu verwenden, um einen kostenlosen Indikator/Skript zu erstellen. Wenn ich die Bibliotheksregistrierung nicht brauche, dann ist sie vielleicht doch nützlich für mich!

Ich habe jedoch den Code gefunden, den ich benötige, und zwar an einem völlig unerwarteten Ort, an dem ich niemals gesucht hätte... viel Glück)))

Ich werde es überprüfen und posten, vielleicht braucht es ja noch jemand.

 
ilunga:

Ich frage mich, ob es möglich ist, iCustom ohne explizite Angabe der Indikatorparameter zu verwenden, aber für sie mit den Standardwerten in diesem Indikator festgelegt zu berechnen?

Ja, er funktioniert mit den Standardparametern des Indikators ohne Angabe von Parametern. Nur der EA wird nicht in der Lage sein, die Parameter zu ändern, und Sie werden es während der Optimierung bereuen.
 
granit77:
Ja, ohne Angabe von Parametern arbeitet er mit den Standardparametern des Indikators. Nur vom EA aus gibt es keine Möglichkeit, die Parameter zu ändern, was Sie bei der Optimierung bitter bereuen werden.
Ich danke Ihnen. Ich verstehe die Optimierung, im Moment bin ich an der Tatsache der Möglichkeit/keiner Möglichkeit interessiert
 
Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie mich bitte beraten, wie ich die Zeit im mt4 Terminal auf Greenwich einstellen kann? Wenn es irgendwelche Informationen, wäre es zu schätzen, wenn jemand mir sagen, wie man das gleiche im Terminal Metastock 2.0 (Broker FXCM) zu tun
 
spongebob:
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Zeit im MT4-Terminal auf Greenwich umstellen kann. Wenn es irgendwelche Informationen, wäre es zu schätzen, wenn jemand beraten, wie man das gleiche in das Terminal Metastock 2.0 (Broker FXCM) zu tun
Diese Möglichkeit gibt es nicht.
 
Zhunko:
So etwas gibt es nicht.
Danke! Das ist schade.
 
Zhunko:
Diese Möglichkeit habe ich nicht.
Können Sie mir sagen, welcher Broker ein GMT-Terminal und 5 Arbeitstage in der Woche hat, so dass es keine zusätzliche 6-Tage-Kerze gibt!
 

Bitte um Hilfe. Ich lerne gerade die Programmiersprache MQL4. Ich habe die Idee, ein Skript zu schreiben, das alle Markt- und Pending-Aufträge schließt. Ich nehme an, dass dieses Skript bereits geschrieben wurde, aber ich habe es nicht nur für meinen eigenen Gebrauch geschrieben, sondern auch als Teil einer Schulung. Ich habe es geschrieben, aber es verhält sich sehr seltsam. Es werden nur ungerade Aufträge in einem Auftrag geschlossen, unabhängig von der Art des Auftrags, sei es ein Marktauftrag oder ein schwebender Auftrag. Ich verstehe, wenn es überhaupt nichts zu schließen gäbe. Allerdings habe ich lange über den Logikfehler gerätselt, verstehe ihn aber immer noch nicht. Hier ist der Programmcode:

//+------------------------------------------------------------------+
//| close orders.mq4 |
//| Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"
#property copyright "Stanislav Mishutkin"
#property link "http://www.stas223@mail.ru"

//+------------------------------------------------------------------+
//| Skriptprogramm-Startfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int Tip=-1;
for(int i=0; i<=OrdersTotal(); i=i+1)
{
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)==true)
{
Tip=OrderType();

int Ticket=OrderTicket();
double Lot=OrderLots();
wenn (Tipp<=1)
{
Schalter(Tip)
{
Fall 0: double Price_Cls=Bid;
Pause;
Fall 1: Preis_Cls=Ask;
Pause;
}
OrderClose(Ticket,Lot,Price_Cls,10);
}

sonst
{
OrderDelete(Ticket);
}
}

}

wenn (Tipp==-1)
{
Alert(" keine Marktaufträge");

}

Alert("Das Skript hat aufgehört zu funktionieren");

//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Können Sie mir sagen, was los ist?

 
neisseria:

Bitte um Hilfe. Ich lerne gerade die Programmiersprache MQL4. Ich habe die Idee, ein Skript zu schreiben, das alle Markt- und Pending-Aufträge schließt. Ich nehme an, dass dieses Skript bereits geschrieben wurde, aber ich habe es nicht nur für meinen eigenen Gebrauch geschrieben, sondern auch als Teil einer Schulung. Ich habe es geschrieben, aber es verhält sich sehr seltsam. Es werden nur ungerade Aufträge in einem Auftrag geschlossen, unabhängig von der Art des Auftrags, sei es ein Marktauftrag oder ein schwebender Auftrag. Ich verstehe, wenn es überhaupt nichts zu schließen gäbe. Allerdings habe ich lange über den Logikfehler gerätselt, verstehe ihn aber immer noch nicht. Hier ist der Programmiercode:


Können Sie mir sagen, was los ist?


Den Zyklus in umgekehrter Reihenfolge durchführen

for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
 
Wiederveröffentlicht.

Fartowiy 11.05.2011 10:58
Hallo zusammen!!! Wer kann die AO- und MAGD-Indizes zur Bestimmung der Divergenz skizzieren. Vielen Dank im Voraus.


503
dmmikl86 11.05.2011 11:43
Fartowiy:
Hallo zusammen!!! Ich frage mich, wer den AO- und MAGD-Indikator zur Bestimmung der Divergenz skypen kann. Ich wäre Ihnen im Voraus sehr dankbar.

Diese Indizes sind Teil des Standardsets von MT4. Suchen Sie dort nach ihnen...

Ich kann sie verwenden, um selbst eine Abweichung festzustellen....

Wenn Sie glauben, dass der Indikator selbst Divergenzen erkennt, weiß ich nicht, ob Sie danach suchen oder nicht.



473
DhP 11.05.2011 11:54
Fartowiy:
Hallo zusammen!!! Wer kann uns die AO- und MAGD-Symbole zur Erkennung von Abweichungen schicken? Ich danke Ihnen vielmals.
FX5 hat gute Divergenzindikatoren. Schauen Sie sich die Basis an.
Grund der Beschwerde: