EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1708

 

Nachrichten, die jetzt in Europa erscheinen

13:00 EU
Handelsbilanz - Handelsbilanz Dezember -€1,9bn -€0,9bn
13:00 EU
ZEW-Konjunkturerwartungen Februar 25,4 31,3
13:00 EU
BIP (Vorabschätzung) - Flash-BIP Q4 +0,3% q/q +0,4% q/q

 
Was für eine Kerze auf der Stunde.... und ich weiß nicht, was ich davon halten soll, es sieht so aus, als ob es wirklich abwärts geht... Und jetzt lass uns gehen...
 

Und jetzt wird in der Tonart getanzt)))

Nachrichten zum Euro.

 
Heilige Scheiße, ich habe einen Streich wie diesen verpasst, als ich diesen Beitrag schrieb :)
 
13:02 Eurozone: Dezember, 0,5 Mrd. Euro Handelsbilanzdefizit nach 3,2 Mrd. Euro Überschuss 2009
13:02 Eurozone: 2010, 0,7 Mrd. Euro Handelsbilanzüberschuss nach 16,6 Mrd. Euro Euro in 2009
13:01 Eurozone: Februar, ZEW-Index der aktuellen Lage 85,2 von 82,8
13:00 Eurozone: 4Q, Vorläufiges BIP-Wachstum 0,3% qoq 2,0% y/y von 0,3% qoq
13:00 Eurozone: Februar, ZEW-Index der Konjunkturerwartungen 15,7 von 15,4
 
Wer denkt im Süden, wer denkt in den Nachrichten?
 
Jingo:
Wer denkt im Süden, wer denkt in den Nachrichten?


Die wichtigen Nachrichten sind ungewiss, und ich würde nicht raten, daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

 
lekhach:
Auf M15 gibt es eine Schale, die fast ideal ist. Darf ich fragen, ob es sich um ein Signalmuster oder nur um einen Trick handelt - "Tantrik's Bowl")?


Ich werde Ihnen die Schüssel zeigen, wenn sie fertig ist.

Für den Yen (mein Filter ist ein perfekter Filter) gibt es ein Signal für den Anstieg des Widerstands bei 1,3560 und das weitere Ziel ist die Kanalbegrenzung bei 1,3650 - 1,3670. Wenn wir alles aussieben und als sichere Sache betrachten, bleiben die restlichen 30-40 Pips übrig. Auf Gold war die Annullierung in Asien (ich wollte es nicht abbestellen, weil es zu spät war) und Silber ist immer noch in der Position von Sell....

 
Jingo:
Wer denkt im Süden, wer denkt in den Nachrichten?
Die Nachrichten werden nicht mehr wirken, es ist eher ein psychologischer Faktor.
Grund der Beschwerde: