[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 378

 
Egregor:
Hier ist der Indikator selbst


wenn Sie z.B. einen Indikator aufrufen:

      double p0=iCustom(Symbol(), Period(), "FiboBars", period,fiboLevel,showAlert, 0, 1);
      double p1=iCustom(Symbol(), Period(), "FiboBars", period,fiboLevel,showAlert, 1, 1);
      double p2=iCustom(Symbol(), Period(), "FiboBars", period,fiboLevel,showAlert, 2, 1);
      double p3=iCustom(Symbol(), Period(), "FiboBars", period,fiboLevel,showAlert, 3, 1);

Denken Sie daran, die Variablen zu definieren:

extern int period = 10;//5Min
extern int fiboLevel = 1;
extern bool showAlert = false;

dann ein roter Balken, wenn p2>p3

und ein grüner Balken, wenn p3>p2

 
lukins:

Ich schreibe einen EA in MQL4, der zwischen Konten umschaltet. Ich komme mit dem Folgenden nicht weiter.

Ich habe die Variable hWnd - Terminal-Login-Fenster-Handler, ich brauche, um Text in Login/Passwort-Feld eingeben und simulieren Drücken der ENTER-Taste. Hier ist mein Code:

Nur das Drücken von ENTER funktioniert - der Rest wird ignoriert, bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem beheben kann.

P.S. wahrscheinlich sollte ich Handler der Felder Login / Passwort erstellen und sie in 1-3 Zeilen anstelle von hWnd vorschreiben, Frage, wie es zu tun?

Vielen Dank im Voraus!


Vielleicht wäre es besser, ein eigenes Thema zu erstellen. Ihre Frage sprengt den Rahmen eines Themas für Neueinsteiger
 
abolk:


wenn Sie den Indikator aufrufen, z. B:

Denken Sie daran, die Variablen zu definieren:

der rote Balken, wenn p2>p3

und ein grüner Balken, wenn p3>p2

Danke, es hat funktioniert.
 
Vinin:

Vielleicht wäre es besser, ein eigenes Thema zu erstellen. Ihre Frage sprengt den Rahmen eines Themas für Neueinsteiger
Habe Ihren Rat befolgt, den Beitrag gelöscht und ein eigenes Thema erstellt
 

Ist es möglich, ein Array in einem EA zu deklarieren?

Kann ich ein Array in meinem EA deklarieren, um meine Formelberechnungen für die letzten paar Balken aufzuzeichnen?

D.h.

Balken i -> nach seiner Formel berechnen -> in array[i]

bar i+1 -> eigene Formelberechnung -> in array[i+1]

usw.

Eine weitere Frage: kann EA seine eigenen benutzerdefinierten Indikator zeichnen oder anhängen (wenn ja, wie)?

 
progenitor:

Ist es möglich, ein Array in einem EA zu deklarieren?

ja

Eine weitere Frage: kann der EA zeichnen,
ja
oder einen benutzerdefinierten Indikator anhängen (wenn ja, wie)?
keine
 
Egregor:
Hier ist der Truthahn selbst

Fügen Sie dem Expert Advisor die umgekehrte Richtung hinzu oder lassen Sie ihn unter denselben Bedingungen Geschäfte in der entgegengesetzten Richtung eröffnen.
 
sammi61:

Fügen Sie dem Expert Advisor die umgekehrte Richtung hinzu oder lassen Sie ihn unter denselben Bedingungen Geschäfte in der entgegengesetzten Richtung eröffnen.

Bitte veröffentlichen Sie keinen dekompilierten Code. Eine Wiederholung kann zum Ausschluss führen.
 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Ich habe dieses Problem:

Ich muss ein Objekt vom Typ OBJ_TEXT über der Höhe eines bestimmten Balkens platzieren. Wenn Sie den iHigh-Wert des gewünschten Balkens in den Objektkoordinaten angeben, wird der Text den Balken überlagern und Sie werden nichts sehen, Sie müssen das Objekt um eine bestimmte Anzahl von Punkten nach oben verschieben. Ich bin gerade dabei, dies zu tun:

ObjectCreate ("Max("+mx+")", OBJ_TEXT, 0, Time[i+n],MaxBuffer[i+n]+VertShift*Point)
wobei- MaxBuffer[i+n] die Höhe des gewünschten Balkens ist und VertShift eine externe Variable ist. Beim Umschalten der Zeitrahmen springt der Text vertikal und ich muss jedes Mal die Einstellungen des Indikators eingeben und denVertShift-Wert anpassen. Ich bin jetzt müde vom Tuning und möchte meinen Indikator verbessern. Ich möchte die Arbeit beenden und bitte um Rat, wie ich den Text über der Leiste platzieren kann, damit alles schön aussieht.
 
mInvIn:

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Ich habe dieses Problem:

Fügen Sie in init() einen kleinen Code ein, um VertShift aus der Diagrammperiode zu berechnen. Wenn Sie es einmal eingerichtet haben, wird es ewig halten.
Grund der Beschwerde: