[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 33

 
volshebnik:
Wollen Sie zeigen, dass Tests stattfinden? Wenn Sie das meinen, dann ist das bei Period_MA=5 der Fall. Aber an den anderen von mir beschriebenen Grenzen - keine ....


Ein wenig Geschichtskontrolle hinzugefügt

   n=1;

   while(true)                                                             // Цикл по перебору свечей вниз до изгиба МА Синей
    {
       if (n>=Bars) {
         Print("Не хватает истории");
         return(0);
      } 
Dateien:
transerk1c.mq4  19 kb
 
Jaguar1974:
Was meinen Sie mit "ausstehender Auftrag"? Wenn der Auftrag an den Server gegangen ist, wird er dann notwendigerweise im Terminal angezeigt?

Die Tatsache, dass der Auftrag an den Server gegangen ist, bedeutet nicht, dass er von diesem auch ausgeführt wird. Wenn der Auftrag ausgeführt wird, wird er im Terminal angezeigt. Andernfalls müssen Sie nach dem Grund fragen, warum der Server die Bestellung abgelehnt hat.
 
Vinin:


Ein wenig Geschichtskontrolle hinzugefügt

Vinin , vielen Dank für Ihre Zeit! Die Angelegenheit hat den "toten Punkt" hinter sich gelassen. Ich habe die maximale MA-Periode = 80 bestimmt, bei der die historischen Balken ausreichen (für einen einminütigen Zeitrahmen). Ich wusste nicht, dass es solche "Fallstricke" gibt.
 
drknn:


Geben Sie mir die ex4-Datei - ich werde sie mir ansehen. Aber wenn es die Referenzen des Autors hat, bin ich gezwungen, Ihnen nur die Referenzen zu geben. Andererseits, wenn der Expert Advisor öffentlich zugänglich ist, warum nicht den Quellcode von dort übernehmen? Woher haben Sie diesen Expert Advisor überhaupt?

И... Löschen Sie ein Duplikat Ihres Beitrags - es macht keinen Sinn, ihn zweimal zu tippen.


Hallo noch mal!

Ist es möglich, einen MA aus einem anderen Zeitrahmen an ein Diagramm anzuhängen? Wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus!

P.S. Was ist mit der Dekompilierung? Hat es funktioniert?

 
100yan:

Kann ein MA aus einem anderen Zeitrahmen an ein Diagramm angehängt werden? Wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus!

P.S. Was ist mit der Dekompilierung? Hat es funktioniert?

#MTF_MovingAverage.mq4
Eine Reihe von Indikatoren mit höheren TFs.


Und vergessen Sie das Wort Dekompilierung in diesem Forum, Urheberrechtsverletzungen sind verpönt.

 
100yan:


Hallo noch mal!

Ist es möglich, einen MA aus einem anderen Zeitrahmen an ein Diagramm anzuhängen? Wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus!

P.S. Was ist mit der Dekompilierung? ...hat es funktioniert?


Ich war weg und habe die Datei nicht heruntergeladen. Als ich 10 Stunden später zurückkam, war es weg. Schicken Sie sie mir per E-Mail oder persönlich zu.

Programmgesteuert können Sie einen Indikator erstellen, der Preiswerte aus einem anderen Zeitrahmen übernimmt und sie in einem beliebigen anderen Zeitrahmen anzeigt. Sie brauchen das alles nicht - stellen Sie einfach den richtigen Mittelungszeitraum ein.

 
granit77:
#MTF_MovingAverage.mq4
Eine Reihe von Indikatoren mit höheren TFs.


Und vergessen Sie das Wort Dekompilierung in diesem Forum, Urheberrechtsverletzungen sind verpönt.


Danke an DRKNN und granit77!

Was das Copyright angeht - es ist meine Datei..., ich habe gerade einen Tag daran gesessen... und es gibt eine Störung. Das Dekompilieren ist nicht mehr relevant, aber aus Prinzip würde ich es gerne lernen.

"Man braucht nicht alles - man muss nur den richtigen Mittelwert einstellen" - bitte nachschauen!!! wie man mittelt!!!?

 
100yan:


Danke an DRKNN und granit77!

Was das Copyright angeht - es ist meine Datei..., ich habe gerade einen Tag daran gesessen... und es gibt eine Störung. Das Dekompilieren ist nicht mehr relevant, aber aus Prinzip würde ich es gerne lernen.

"Man braucht nicht alles - man muss nur den richtigen Mittelwert einstellen" - bitte nachschauen!!! wie man mittelt!!!?


Sehen Sie, wir öffnen den Zeitrahmen H1. Legen wir einen gleitenden Durchschnitt mit einer Periode = 24 an. Um zu verstehen, was dieser gleitende Durchschnitt zeigt, müssen wir uns daran erinnern, dass es sich um ein arithmetisches Mittel handelt. Ein Tag hat 24 Stunden. Auf dem H1-Zeitrahmen zeigt dieser gleitende Durchschnitt die durchschnittliche Richtung des Preistrends der letzten 24 Stunden an. Genauer gesagt, zeigt er die durchschnittliche Richtung der Kursbewegung der letzten 24 Stunden an. Wechseln wir nun zum Zeitrahmen M30. Es ist klar, dass es in diesem Diagramm 2-mal mehr Kerzen an einem Tag geben wird als im H1-Diagramm. Um also die durchschnittliche tägliche Kursrichtung anhand des gleitenden Durchschnitts zu sehen, sollten wir den Mittelungszeitraum = 24*2 = 48 festlegen. Für M15 wäre dies der Zeitraum = 96.

Ich habe wiederholt gesehen, dass Händler auf M15 einen gleitenden Durchschnitt mit Periode = 100 einsetzen. Dieser Wert ist aus dem Bauch heraus gewählt - er zeigt den durchschnittlichen Tagestrend einfach nicht schlecht an. Aber wenn Sie Ihren Verstand gebrauchen, ist es klar, dass die Verwendung des gleitenden Durchschnitts über 96 Perioden genauere Ergebnisse liefert.

Es bleibt Ihnen überlassen, weiter zu berechnen, ob Sie eine bestimmte gleitende Durchschnittsperiode verwenden wollen oder nicht. Alles, was Sie brauchen, ist eine klare Begründung, warum Sie diese spezielle Mittelwertbildung verwenden. Ich habe die notwendige logische Grundlage gegeben.

 
drknn:


Sehen Sie, wir öffnen den Zeitrahmen H1. Zeichnen wir einen gleitenden Indikator mit Periode = 24. Um zu verstehen, was dieser gleitende Durchschnitt zeigt, sollten wir uns daran erinnern, dass es sich um ein arithmetisches Mittel handelt. Ein Tag hat 24 Stunden. Auf dem H1-Zeitrahmen zeigt dieser gleitende Durchschnitt die durchschnittliche Richtung des Preistrends der letzten 24 Stunden an. Genauer gesagt, zeigt er die durchschnittliche Richtung der Kursbewegung der letzten 24 Stunden an. Wechseln wir nun zum Zeitrahmen M30. Es ist klar, dass es in diesem Diagramm 2-mal mehr Kerzen an einem Tag geben wird als im H1-Diagramm. Um also die durchschnittliche tägliche Kursrichtung anhand des gleitenden Durchschnitts zu sehen, sollten wir den Mittelungszeitraum = 24*2 = 48 festlegen. Für M15 wäre dies der Zeitraum = 96.

Ich habe wiederholt gesehen, dass Händler auf M15 einen gleitenden Durchschnitt mit Periode = 100 verwenden. Dieser Wert wurde aus dem Bauch heraus gewählt - er zeigt den durchschnittlichen Tagestrend einfach nicht schlecht an. Aber wenn Sie Ihren Verstand benutzen, ist es klar, dass der gleitende 96-Perioden-Durchschnitt genauere Ergebnisse liefern wird.

Es bleibt Ihnen überlassen, weiter zu berechnen, ob Sie eine bestimmte gleitende Durchschnittsperiode verwenden wollen oder nicht. Alles, was Sie brauchen, ist eine klare Begründung, warum Sie diese spezielle Mittelwertbildung verwenden. Ich habe die notwendige logische Grundlage geschaffen.

Nochmals vielen Dank an drknn und granit77! !!!! #MTF_MovingAverage.mq4 - wenn dies ein EA ist, ist er aus irgendeinem Grund nicht an den Chart angehängt... :-(,

Die Frage bezieht sich genau auf das Plotten...

Ich muss M5 (144) auf das Diagramm M1 zeichnen, d. h. ich brauche M1 (144*5=720), richtig?

Aber was soll ich tun, wenn die folgenden TFs in ihrer Multiplizität nicht übereinstimmen? - Ich möchte den MA automatisch berechnen lassen, wenn ich die TF ändere. Gibt es eine solche Funktion zur Bestimmung der TF?

 
100yan:

Nochmals vielen Dank an drknn und granit77! !!!! #MTF_MovingAverage.mq4 - wenn dies ein EA ist, wird er aus irgendeinem Grund nicht auf dem Chart angezeigt... :-(,

Die Frage bezieht sich genau auf das Plotten...

Ich muss M5 (144) auf das Diagramm M1 zeichnen, d. h. ich brauche M1 (144*5=720), richtig?

Aber was soll ich tun, wenn die folgenden TFs in ihrer Multiplizität nicht übereinstimmen? - Ich möchte den MA automatisch berechnen lassen, wenn ich die TF ändere. Gibt es eine solche Funktion zur Bestimmung der TF?


Dies kann bei Bedarf leicht nachgeholt werden.
Grund der Beschwerde: