[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 31

 
Leute, könnt ihr mir helfen oder ist das keine Frage für diesen Thread? Artikel 29 (oben)
 
Vinin:

Sie müssen sich den Berater ansehen. Das kann man nicht sagen.
Das verstehe ich. Ich habe den Berater angeschrieben. Können Sie es sich nicht ansehen?
 
fergios:
Leute, könnt ihr mir helfen oder gehört diese Frage nicht in dieses Thema? Art. 29 (oben)

Eröffnen Sie den Kauf zum Briefkurs, schließen Sie ihn zum Geldkurs.

Eröffnen Sie den Verkauf zum Geldkurs, schließen Sie ihn zum Briefkurs.

Lesen Sie die Regeln für Handelsgeschäfte.

Vergessen Sie aber nicht, dass es dabei auch zu Verzögerungen, Neuanmeldungen und Ähnlichem kommt...

 
volshebnik:
Irgendetwas stimmt nicht .............. Ich wähle einen Parameter (MA-Periode), setze die Optimierung für nur einen Tag. Im Ergebnisdiagramm wird eine horizontale Linie angezeigt, obwohl es sowohl negative als auch positive Trades geben sollte. Ich setze einen von ihnen auf den gleichen Tag zu testen (auf die ich optimiert) und zeigen...- im Terminal - "Waiting for update", aber in log: 2011.01.28 11:19:16 TestGenerator: keine Geschichte Daten 'GBPUSD1'.

Keine historischen Daten. Wo befindet sich der Expert Advisor?
 
Vinin:

Es liegen keine historischen Daten vor. Wo liegt der Stadtrat?
Mist, ich habe Sie verwirrt, tut mir leid. Ich habe es von 2000.01.10 bis 2000.01.10 gesetzt. Wahrscheinlich sollte es mindestens bis 2000.01.11 sein. (Es ist zum vorherigen Beitrag) Der Expert Advisor ist hier: https: //www.mql5.com/ru/forum/131277/page28
 
artmedia70:

Eröffnen Sie den Kauf zum Briefkurs, schließen Sie ihn zum Geldkurs.

Öffnen Sie den Verkauf zum Geldkurs, schließen Sie ihn zum Briefkurs.

Lesen Sie die Regeln für Handelsgeschäfte.

Vergessen Sie aber nicht, dass es auch Abrutscher, Wiederholungen und so weiter gibt...


Wie sollte ich sie programmatisch darstellen?



Ich habe auch an etwas anderes gedacht. Nehmen Sie zum Beispiel, BUY und springen von ihm, d.h. setzen Sie einen Parameter, der >= 150 überprüfen wird, aber dann weiß ich nicht, wie es zu implementieren, aber wenn die Bedingung wahr ist, dann schließen Sie alle offenen Aufträge, aber wie man es programmatisch zu tun, habe ich keine Ahnung.... Ich habe versucht, durch OrderClose, aber es hat nicht funktioniert.

Ich sehe das folgendermaßen.

if (OrdersTotal >= 1)
{for (g_pos_116 = OrdersTotal() - 1; g_pos_116 >= 0; g_pos_116--)
{if (OrderSelect(g_pos_116, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
{if (OrderSymbol() != Symbol() || OrderMagicNumber() != 111) continue;
if (Ask - OrderOpenPrice() >= pip * Point)

{if (by == true)

{// здесь вот должен быть код, закрывающий этот ордер}

{if (se == true)

{// здесь вот должен быть код, закрывающий этот ордер}

..И вот так вот продолжить проверку всех отрдеров

}}}}}


Was halten Sie davon?

Z.I. Der Code wurde schnell geschrieben, es könnte Fehler geben, aber der Sinn wird klar sein, in der Tat überprüft der obere Teil die Bedingung, und wir brauchen den unteren Teil des Codes
.

 
volshebnik:
Und der Berater ist hier: https: //www.mql5.com/ru/forum/131277/page28

Kann ich sie als einzelne Datei anhängen, oder muss ich sie auch noch erstellen?
 
Vinin:

Kann ich sie als einzelne Datei anhängen oder muss ich sie auch zusammensetzen?
Ja, natürlich!
Dateien:
transer.mq4  19 kb
 
volshebnik:
Ja, natürlich!

Der Expert Advisor funktioniert, er ist optimiert. Ich hatte nur ein Problem mit der Losgröße
 
fergios:

Wie kann man das programmatisch machen?



Ich habe auch an etwas anderes gedacht. Nehmen Sie zum Beispiel BUY und springen von ihm, d.h. setzen Sie einen Parameter, der >= 150 überprüfen wird, aber dann weiß ich nicht, wie es zu implementieren, aber wenn die Bedingung wahr ist, dann schließen Sie alle offenen Aufträge, aber wie man es programmatisch zu tun, ich habe keine Ahnung.... versucht durch OrderClose, aber es hat nicht funktioniert.

Ich sehe das folgendermaßen.



Was halten Sie davon?

Z.I. Der Code wurde schnell geschrieben, es kann Fehler geben, aber die Bedeutung wird klar sein, in der Tat überprüft der obere Teil die Bedingung, und wir brauchen den unteren Teil des Codes

Was soll ich Ihnen sagen. Alle Angelruten sind längst hergestellt. Wenn Sie lernen wollen, wie man programmiert, lesen Sie zunächst das Tutorial, das ein Beispiel für die Erstellung eines fertigen Expert Advisors enthält, und sehen Sie sich die fertigen Funktionen für alle Gelegenheiten an.

Auf diese Weise können Sie schreiben, was Sie brauchen. Aber wenn Sie nur schnell hier und da etwas erstellen wollen, wird sich Ihr Wissen nicht erweitern. Natürlich werden sie Ihnen helfen, Ihren Code zu sortieren und das zu tun, was Sie brauchen, aber... Brauchen Sie es? IMHO steht es mir natürlich nicht zu, darüber zu urteilen.

Übrigens weiß ich immer noch nicht, womit Sie vergleichen und was Sie erreichen wollen. 150 sagt nichts...

- Petya, Instrumente!?
- 200 !!!
- 200 was???
- Was ist mit den Instrumenten?

Grund der Beschwerde: