Elite-Indikatoren :) - Seite 875

 

Heiken ashi of averages - histo und Heiken ashi of averages & mtf 2 beide von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein, und beide aktualisiert, um jetzt 20 verschiedene Durchschnittswerte zu enthalten. Durchschnittstypen umfassen jetzt:

externer string __0 = "SMA";

externer string __1 = "EMA";;

externer string __2 = "Doppelt geglätteter EMA";

externer string __3 = "Doppelter EMA (DEMA)";

externer string __4 = "Dreifach-EMA (TEMA)";

externer string __5 = "Geglätteter MA";

externer string __6 = "Linear gewichteter MA";

externer string __7 = "Parabolisch gewichteter MA";

externer string __8 = "Alexander MA";

externer string __9 = "Volumengewichteter MA";

externer String __10 = "Hull MA";

externer string __11 = "Dreieckiger MA";

externer string __12 = "Sinus gewichteter MA";

externer string __13 = "Lineare Regression";

externer string __14 = "IE/2";

externer string __15 = "NonLag MA";

externer string __16 = "Nullverzögerungs-EMA";

externer string __17 = "Leader EMA";

externer string __18 = "Super-Glätter";

externer string __19 = "Smoother";

 
mrtools:
Hier ist ein Rvi on jurik mit mtf und Alerts, auch eine Channel-Version, die das rvi on jurik im Indikatoren-Ordner braucht, um zu funktionieren. Musste das Signal zu beseitigen konnte nicht herausfinden, einen anderen Weg, dies zu tun, aufgrund von 8 Buffer-Limit!!!

Aktualisiertes RVI auf dem juristischen Kanal : rvi_on__jurik_channel_mtf_alerts_nmc.mq4

Es braucht auch ein RVI auf jurik, um zu funktionieren (dieses hier): rvi_on_jurik.mq4

 

Reguliertes Momentum mit einigen Ergänzungen : regularized__momentum_histo_mtf_nmc_2.mq4

 
mladen:
Ray Wenn es 3 gleitende Durchschnitte gibt, kann der Trend nicht nur -1 oder 1 sein (es kann 6 Zustände geben). Andernfalls können Sie einfach 2 gleitende Durchschnitte verwenden (den schnellsten und den langsamsten 0, der in 99% der Fälle der "Haupttrend" sein wird)

mladen

OK, würde die 2 ma zu schätzen wissen.

Dankeschön

 
traderduke:
mladen

OK, würde die 2 ma zu schätzen wissen.

Vielen Dank für den Hinweis

traderduke

Haben Sie einige der ma crosses Indikatoren ausprobiert?

 
mladen:
traderduke Haben Sie einige der ma Kreuze Indikatoren versucht?

ja, Sie haben recht. Nun, da ich nur eine 2 ma fällig, ich bin sicher, es gibt viele aus ihnen.

Vielen Dank für Ihre Zeit

Ray

 

Traders Dynamic Cb ssa norm Index (mit Warnungen und Pfeilen) mit einer Korrektur für eine Art von Pfeilen (Position wird korrigiert) : traders_dynamic_cb_ssa_norm_index_alertsarrows_nmc_1.02.mq4

 
mladen:
Velocity mit Super Smoother für zusätzliche Glättung (und einige Extras): velocity_2.01__mtf_amp_alerts_nmc.mq4

Velocity 2, das 20 Arten von Durchschnittswerten für die Glättung verwenden kann (statt nur Super Smoother zu verwenden): velocity_2.02_averages__mtf_amp_alerts_nmc.mq4. Es handelt sich bereits um eine Multi-Zeitrahmen-Version mit Alarmen

 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche (habe erfolglos gesucht) nach einem einfachen Indikator, der eine vertikale Linie auf dem aktuellen Balken über alle

Indikatorfenster und das Preisdiagramm zeichnet. Die Linie bewegt sich mit jedem neuen Balken.

Ich würde gerne den Stil, die Farbe und die Breite der Linie einstellen können.

Mladen, haben Sie so etwas schon? Oder haben Sie so etwas für uns entwickelt?

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung, meine Elite-Mitgliedschaft hat sich gelohnt

 
deensta:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche (habe erfolglos gesucht) nach einem einfachen Indikator, der eine vertikale Linie auf dem aktuellen Balken über alle

Indikatorfenster und das Preisdiagramm zeichnet. Die Linie bewegt sich mit jedem neuen Balken.

Ich würde gerne den Stil, die Farbe und die Breite der Linie einstellen können.

Mladen, haben Sie so etwas schon? Oder haben Sie so etwas für uns entwickelt?

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung, meine Elite-Mitgliedschaft hat sich gelohnt

deensta

Sie können diese Datei verwenden: vertical_line_at_current_bar.mq4

Grund der Beschwerde: