[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 530

 
granit77:
Es gibt sogar einen Näherungsschalter, direkt auf unserer Website.
Und dann gibt es noch die Suche, bei der die Wörter des Themas in eine Suchmaschine eingegeben werden.
http://www.google.ru/search?as_sitesearch=mql4.com&as_q=автооптимизатор
Vielen Dank für die Antwort! Ich habe es ausprobiert. Ich konnte keinen Auto-Optimierer finden. Benötigt wird ein Gerät, das die Parameter während des Tests optimiert.
 
Dimka-novitsek:

Guten Abend!!! Ich habe eine Frage zu der Funktion "Alert". Hier ist ein Roboter ohne ein großes Mittelstück und viele h

Alert sollte den Preis protokollierenAlert ("price", price); sagen wir 1,4825, und das tut es, d.h. die Variable ist normal. Und dann!!!

Alert ("Price +otstup*Point",Price +otstup*Point); Es ist Price + indent(20pp)* multiply by a point(0.0001) total-1.4805 sollte sein, (!!!!) aber schreibt 0.002

usw. Hier: Wie soll ich das verstehen? Wie lautet die Syntax für die Formeln?


Sie haben Preis und Preis verschiedene Variablen. Dementsprechend Preis=0.
 
(Preis + otstup) *Punkt - Klammern sollten die Reihenfolge der Operationen angeben. Denn es denkt (zu Recht), dass Multiplikation und Division Vorrang vor Addition und Subtraktion haben. Es sieht folgendermaßen aus
 
Vinin:

Warum gibt es so viele Arrays?

Ich schreibe hauptsächlich EAs, aber hier musste ich den Indikator umschreiben und Variablen in Arrays setzen.

Wenn ich die Anzahl der Arrays entferne, verschwindet das Re-Rating? Soweit ich weiß, tritt das Re-Rating in der Regel als Folge einer unsachgemäß implementierten Schleife auf.

Was kann sie noch verursachen?

(in diesem Fall tritt die Überzeichnung wie folgt auf: die Spalten des Diagramms werden gefüllt, und nach der Neuinitialisierung des Diagramms verschwinden einige der Spalten).

 
001:
Vielen Dank für die Antwort! Ich habe es ausprobiert. Ich konnte keinen Auto-Optimierer finden. Ich brauche eine, die die Parameter während des Tests optimiert.
Oh, Sie sind also der mit den Perlenknöpfen. Beendet genau nicht gebucht, obwohl Menschen haben. Aber auch dieser Link enthält, wenn Sie genau hinsehen, etwas Nützliches.
Virtueller Optimierer eingebettet in den Expert Advisor
Auto-Optimierer als Indikator
 
Dimka-novitsek:

Guten Abend!!! Ich habe eine Frage zu der Funktion "Alert". Hier ist ein Roboter ohne einen großen Mittelteil und viele h

Alert sollte den Preis protokollierenAlert ("price", price); sagen wir 1,4825, und das tut es auch, d.h. die Variable ist OK. Und dann!!!

Alert ("Price +otstup*Point",Price +otstup*Point); Es ist Price + indent(20pp)* multiply by a point(0.0001) total-1.4805 sollte sein, (!!!!) aber schreibt 0.002

usw. Hier: Wie soll ich das verstehen? Welche Art von Formelsyntax ist erforderlich?

Wieder alles falsch... Sieht aus, als würde hier jemand oder etwas erschossen werden...

Ich habe Ihnen den Code gegeben, um die letzte geschlossene Position auf dem Take zu finden. Man musste nur eingeben, dass man Positionen und Aufträge löschen wollte...

Du bringst schon wieder alles durcheinander... Was für ein Chaos...

Löschen muss am Ende der Liste stehen ...

Und noch etwas: Sie haben eine Bedingung: Wenn die Auftragsart Kaufen und Verkaufen ist... Das ist Blödsinn... Ein und derselbe Auftrag kann sowohl Kauf als auch Verkauf sein?

Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, mir den Rest des ... Du solltest ein schnauzbärtiger Babysitter sein... Es tut mir leid... Zehntausend Mal auf der gleichen Harke...

Ich könnte ja meinen Code als Grundlage nehmen, aber ich muss ja nur den Countdown in der Schleife machen... Du denkst nicht nach, oder?

 

Ich schreibe einen EA und möchte eine Bedingung einfügen, eine Position nicht zu öffnen, wenn es offene Positionen auf anderen Paaren gibt, und ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll.

Liebe Kritiker, können Sie mir einen Hinweis auf diesen Zustand geben?

 
Sancho77:

Ich schreibe einen EA und möchte eine Bedingung einfügen, eine Position nicht zu öffnen, wenn es offene Positionen auf anderen Paaren gibt, und ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll.

Liebe Kritiker, können Sie mir einen Hinweis auf diesen Zustand geben?

Nützliche Funktionen von KimIV
 
Ich danke Ihnen! Ich habe eine Idee mit der Funktion NumberOfPositions()
 
alexshell:

Sie haben Preis und Preis als unterschiedliche Variablen. Also Preis=0.

Ja, das tut mir leid, das muss an der Hitze liegen, ich bin manchmal etwas erschöpft, tut mir leid. Danke!!!!!!!!!
Grund der Beschwerde: