Strategie auf der Grundlage des "ZigZag"-Indikators - "Last ZZ50"

 

Die Strategie basiert auf dem ZigZag-Indikator und schwebenden Aufträgen. Allgemeiner Grundsatz:

Strategie auf der Grundlage des "ZigZag"-Indikators - "Last ZZ50"

...

 
Vladimir Karputov:

Die Strategie basiert auf dem ZigZag-Indikator und schwebenden Aufträgen. Allgemeiner Grundsatz:

...

Wo sind die Haltelinien?
 
-Aleks-:

Wo sind die Haltelinien?

Das System befindet sich in der Entwicklung, bis jetzt planen wir Stops auf Fibo-Levels, aber auf welchen, werden wir nach den Tests entscheiden.

Es besteht auch die Möglichkeit, ohne Stopps und mit Mittelwertbildung zu arbeiten.

 
-Aleks-:

Wo sind die Haltelinien?

Der Stop-Loss ist nicht gesetzt. Was die Schließung betrifft, so wurde noch nicht entschieden: Es wird entweder Gewinn mitnehmen oder die Schließung zum Markt erfolgen, wenn der Gewinn eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht.


Hinzugefügt: wir müssen die Beiträge zur gleichen Zeit gepostet haben :)

Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Перед тем как приступить к изучению торговых функций платформы, необходимо создать четкое представление об основных терминах: ордер, сделка и...
 
Vladimir Karputov:

Der Stop-Loss ist nicht gesetzt. Was die Schließung anbelangt, so ist sie noch nicht entschieden: Entweder wird der Gewinn mitgenommen oder der Markt geschlossen, wenn eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht ist.

Wahrscheinlich lohnt es sich, ein Schleppnetz hinzuzufügen, und dann werden wir das Ergebnis sehen. Auf den ersten Blick kann der Ausstieg bei einem Umkehrsignal erfolgen, allerdings unter der Voraussetzung, dass die Position im Gewinn ist.

Wenn wir ein Raster haben, können wir versuchen, durch das Umkehrsignal auszusteigen, aber wieder, schauen Sie auf den Gesamtgewinn und wenn es mehr als Null ist - schließen.

 
Vladimir Karputov:

Die Strategie basiert auf dem ZigZag-Indikator und schwebenden Aufträgen. Allgemeiner Grundsatz:

Strategie auf der Grundlage des "ZigZag"-Indikators - "Last ZZ50"

...

Eine Frage, die noch zu lösen ist: Wie wählt man den besten Weg, um die Werte der Punkte "A", "B" und "C" zu ermitteln?
 
Vladimir Karputov:
Es bleibt noch eine Frage zu klären: Wie wählt man den besten Weg, um die Werte der Punkte "A", "B" und "C" zu ermitteln?

Wahrscheinlich eine Schleifensuche, es gibt keinen anderen Weg

 
Vitaly Muzichenko:

Wahrscheinlich eine Schleifenüberschreitung, es gibt keinen anderen Weg


Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun:

  • einer nach dem anderen
  • in n-Element-Paketen (10, 50, ... 100, ...)
Bis jetzt habe ich noch nicht entschieden, was wirtschaftlicher ist. Allerdings sollten Sie hier den ersten Schritt machen: mit welcher Periodizität Sie suchen wollen.

 
Vladimir Karputov:

Der Overkill kann auf zwei Arten erfolgen:

  • einer nach dem anderen
  • in n-Element-Paketen (10, 50, ... 100, ...).
Bis jetzt habe ich noch nicht entschieden, was wirtschaftlicher ist. Obwohl wahrscheinlich der erste Schritt sollte entschieden werden: mit welcher Periodizität zu suchen.

Es ist logisch, in regelmäßigen Abständen eine neue Leiste zu suchen.
 

Ich empfehle, die ABC-Segmente nicht einzeln zu betrachten, sondern die Struktur als Ganzes, wie ich es bereits hier beschrieben habe https://www.mql5.com/ru/forum/40157

Положение цены в структуре Zig-Zag
Положение цены в структуре Zig-Zag
  • 2015.01.27
  • www.mql5.com
Как это все дело описать математически для создания индикатора?
 
-Aleks-:

Ich empfehle, die ABC-Segmente nicht einzeln zu betrachten, sondern die Struktur als Ganzes, wie ich sie zuvor hier beschrieben habe https://www.mql5.com/ru/forum/40157.

Wir sind noch nicht so weit, Wellenstrukturen zu schreiben, wir werden zunächst die Strahlen getrennt betrachten, und vielleicht ist das alles, wenn das Ergebnis positiv sein wird.

Diese Variante kann in mehreren Interpretationen durchgeführt werden, was eine Menge Arbeit bedeutet und dementsprechend zu unterschiedlichen Ergebnissen führen wird

Grund der Beschwerde: