[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 373

 
ScioMe:
Danke für die Antworten, ich verstehe. Bitte empfehlen Sie einen VPS mit einem optimalen Verhältnis von Preis und Zuverlässigkeit. Auch hier gilt: Wenn es den Forenregeln widerspricht, können Sie mir eine private Nachricht schicken!

Klicken Sie auf das Banner am oberen Rand der Seite.
 
Wie auch immer, ich habe über die VPS gelesen, ich glaube nicht, dass ich zu :) zahlen müssen...
 
Und noch eine Frage. Wo kann ich ein Tutorial zur MT4-Programmierung herunterladen?
 
Arthibald:
Und noch eine Frage. Wo kann ich ein Tutorial zur MT4-Programmierung herunterladen?

hier auf der linken Seite.
 
Können Sie mir bitte sagen, warum Ticks auf dem Tester "modelliert" werden, anstatt direkt aus der Historie übernommen zu werden?
 

wie man einen Ausdruck umschreibt

((a)<(b) ? (a) : (b)) in MQL4

 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, warum Ticks auf dem Tester "modelliert" werden, anstatt direkt aus der Historie übernommen zu werden?
weil MT keine Ticks speichert.
 
Hilfe, bitte! An Wochenenden ist es nicht möglich, den Expert Advisor bei bestehender Internetverbindung zu testen, das Terminal gibt MODE_STOPLEVEL gleich 30 zurück. Wie kann ich es schaffen, dass auch am Wochenende 4 Personen zurückkommen?
 
ScioMe:
Hilfe, bitte! An Wochenenden ist es nicht möglich, den Expert Advisor bei bestehender Internetverbindung zu testen, das Terminal gibt MODE_STOPLEVEL gleich 30 zurück. Wie kann ich es schaffen, dass auch am Wochenende 4 Personen zurückkommen?

Terminal eines anderen Maklerunternehmens übernehmen
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, warum Ticks auf dem Tester "modelliert" werden, anstatt direkt aus der Historie übernommen zu werden?
Sie können Zeckenkurse zum Beispiel herunterladen von: http://mql5.su/mql5/archive_quotations_currencies/
Grund der Beschwerde: