[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 96

 
PariaH:


SPY... Aber das ist es nicht schon wieder :) die Sache ist, ich benutze keine Indikatoren... Ich muss nur eine neue Order eröffnen, wenn ein STOP oder PREF ausgelöst wird! Wie kann dies auf andere Weise umgesetzt werden...

bool OrderMomentClose()     
{
  for (int i=OrdersHistoryTotal()-1; i>=0; i--)
  {
    if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)) { ShowERROR(); continue; }
    if (OrderType()!=OP_BUY && OrderType()!=OP_SELL && OrderMagicNumber()!=magic && OrderSymbol()!=Symbol()) continue;
    if (OrderCloseTime()==Time[0] || OrderCloseTime()==Time[1]) return(true);
  }
return(false);
}
Hier ein kurzer Tipp: Es wird JA zurückgegeben, wenn der Auftrag in den letzten 2 Bars geschlossen wurde.
 
Hallo zusammen. Ich habe wieder ein Problem mit den "Ablasshändlern". Sie funktionieren nicht. Ich habe sie im mt-Ordner, im Navigator in den benutzerdefinierten Indikatoren sind sie sichtbar, aber wenn ich sie auf das Diagramm ziehe, passiert nichts, es erscheint kein Indikator oder ein Einstellungsfenster für sie. Die Schaltfläche "Indikatoren - benutzerdefiniert" zeigt sie überhaupt nicht an. Eine Neuinstallation hilft nicht. Bitte um Hilfe.
 
alexhammer:
...Ich habe nur darauf gewartet, Ideen und Vorschläge zu hören, ich versuche nicht nur, es für mich selbst zu tun.
Logischerweise sind (zunächst) erforderlich:
- BUY-Button
- SELL-Button
- Positionsauswahl>>Button (?) zum Schließen einer Position
- CLOSE ALL-Button
 
granit77:
Sie werden (zunächst einmal) logisch gefragt:
- BUY-Taste
- SELL-Taste
- Positionsauswahl>> Taste (?) zum Schließen der Position
- Taste CLOSE ALL


Ich habe gerade über Knöpfe nachgedacht. Ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich sie machen sollte, da mt4 keine solchen Funktionen hat. Ich bin also zufällig darauf gekommen:

Wie wäre es, wenn Sie ein Quadrat in der unteren Ecke zeichnen, und in der oberen Arowami, zum Beispiel, Tasten, und dann, wenn Sie nur diese Tasten in diesem Quadrat bewegen, werden die Koordinaten ändern und Sie können dann feststellen, dass wir angeblich eine Taste gedrückt haben, oder Sie können etwas einfacher tun? Ich bin noch dabei, eine Idee zu entwickeln, wie man schwebende Aufträge erstellen kann. Es ist möglich, dies auf die gleiche Weise wie bei den Schaltflächen zu tun, indem man sie einfach in ein Quadrat zieht und die Linie selbst in einem bestimmten Abstand zum Preis erscheint.

Am ärgerlichsten ist, dass der Bildschirm neu gezeichnet wird und blinkt. Wie kann man dieses Problem lösen?

Es sieht bereits so aus. Die Entfernungen werden selbständig berechnet und die Linien laufen nicht über den Bildschirm hinaus (nach links). Ich habe eine gute Chance zu überprüfen, in welcher Reihenfolge meine Stopps und Takei sind. Alles wird bereits bearbeitet, umgestellt und die Aufträge werden geändert.

 
artmedia70:

Danke für den Tipp :))))




 
alexhammer:


Ich habe über solche Knöpfe nachgedacht. Ich konnte mich nur nicht entscheiden, wie ich sie machen soll, weil es keine solchen Funktionen in mt4 gibt. Und dann bin ich zufällig darauf gekommen:

Wie wäre es, wenn Sie ein Quadrat in der unteren Ecke zeichnen, und in der oberen Arowami, zum Beispiel, Tasten, und dann, wenn Sie nur diese Tasten in diesem Quadrat bewegen, werden die Koordinaten ändern und Sie können dann feststellen, dass wir angeblich eine Taste gedrückt haben, oder Sie können etwas einfacher tun? Ich bin noch dabei, eine Idee zu entwickeln, wie man schwebende Aufträge erstellen kann. Es ist möglich, dies auf die gleiche Weise wie bei den Schaltflächen zu tun, indem man sie einfach in ein Quadrat zieht und die Linie selbst in einem bestimmten Abstand zum Preis erscheint.

Am ärgerlichsten ist, dass der Bildschirm neu gezeichnet wird und blinkt. Wie kann man dieses Problem lösen?

Es sieht bereits so aus. Die Entfernungen werden selbständig berechnet und die Linien laufen nicht über den Bildschirm hinaus (nach links). Ich habe eine gute Chance zu überprüfen, in welcher Reihenfolge meine Stopps und Takei sind. Alles wird bereits bearbeitet, verschoben, Bestellungen werden geändert.

Du enttäuschst mich... Jeder weiß, dass es in MT4 keine Schaltflächen gibt, aber ich hatte gehofft, dass du das noch nicht weißt, damit du eine neue Idee hast, wie man sie machen kann :))
Die Methode, Koordinaten durch Ziehen eines Objekts zu überprüfen, hat sich zu einem De-facto-Standard entwickelt und wird häufig in solchen Expert Advisors und Skripten verwendet.
Eine der grundlegenden Methoden - um eine Position zu eröffnen, wird das Objekt von seiner Standardposition an die Stelle des zukünftigen Stop-Loss gezogen. Auf die gleiche Weise werden auch Anhänger gefasst.
Ich möchte keine Links zu vielen visuellen Handelsskripten und Expert Advisors angeben, um die Initiative nicht zu behindern, aber sie können leicht in der Datenbank gefunden werden, indem man sie sucht.


All dies schmälert jedoch nicht den Wert Ihrer Lösungen, die Sie selbst gefunden haben.

 
coronel:

Ich fand den Verlaufsordner, öffnete ihn und es gab 9 Ordner und eine einzelne Datei. Alle Ordner und die Datei wurden gelöscht, sie befanden sich im vorbereinigten Papierkorb. Ich habe das Terminal geöffnet und EURUSD heruntergeladen, der Download war erfolgreich. Beim erneuten Laden erhielt ich die Meldung "Keine neuen Daten". Ich öffne den Tester und setze meinen Expert Advisor ein, um ihn für die geladene Währung zu optimieren. Ich habe das Journal geöffnet und gesehen, dass der Tester erfolgreich geladen wurde, aber es wurden keine Verlaufsdaten gefunden und der Ordner hicnjry ist leer, es wurde kein neuer Ordner hinzugefügt. Wo werden die von mir heruntergeladenen historischen Daten gespeichert? Warum geht die Optimierung nicht weiter? Soll ich alle gelöschten Ordner wieder in den Papierkorb legen und den gesamten Inhalt aus den Ordnern entfernen? Habe ich alles richtig gemacht? Oder genauer gesagt, wie sollte man vorgehen, wenn man den alten Verlauf löscht und den neuen lädt? Ihre Meinung?

 
boris.45:

Beim Herunterladen erscheint manchmal die Meldung "Keine neuen Daten". Glauben Sie es nicht und lassen Sie sich nicht entmutigen.

Versuchen Sie, die Datei immer wieder herunterzuladen. Manchmal passiert dies bei einer schlechten Internetverbindung.

Sie werden auf jeden Fall Erfolg haben.

 

Hat jemand eine Funktion, die den letzten Tag der Woche ermittelt? Für die Geschichtsprüfung natürlich, aber für die echte Prüfung ist das kaum möglich.

Oder ein vorgefertigtes?

 
ZZZEROXXX:

Hat jemand eine Funktion, die den letzten Tag der Woche ermittelt? Für die Geschichtsprüfung natürlich, aber für die echte Prüfung ist das kaum möglich.

Oder ein vorgefertigtes?

Hier: https://docs.mql4.com/ru/dateandtime/DayOfWeek
Grund der Beschwerde: