[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 94

 
ScioMe:
Danke, können Sie das tun: Close[3]?
Ja, das können Sie.
 
artmedia70:

Liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Problem mit dem Testen eines EA. Um die Arbeit des Programms wiederherzustellen, müssen Sie die historischen Daten im Ordner "history" im Terminalverzeichnis löschen und anschließend neu laden. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich in das Terminalverzeichnis komme, ich habe es nicht im Handbuch gefunden, ich habe alle Symbole ausprobiert und konnte keine Möglichkeit finden, in dieses Verzeichnis zu gelangen. Ich danke Ihnen im Voraus.


 
boris.45:

Boris, was ist das Problem?
 
artmedia70:
Flaggen erstellen, z.B.

Für TP1 - bool TP1, für TP2 - bool TP2, usw...

Anfänglich sind ihre Werte falsch.

Vor dem nächsten Abschluss machen Sie einen Check:

if (!TP1) {Code für teilweises Schließen des ersten Teils, nach erfolgreichem Schließen schreiben TP1=true}

if (!TP2) {Code zum teilweisen Schließen des zweiten Teils, nach erfolgreichem Schließen schreiben TP2=true}

... und so weiter für alle Teile...

Auf diese Weise wird durch Flaggen signalisiert, dass jeder Teil einmal geschlossen wurde...


Respekt! Ich werde versuchen, das umzusetzen...

 
coronel:
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Ich habe den EA vierzehn Tage lang getestet, und alles lief gut. Dann stürzte das Testgerät plötzlich ab. Während der Optimierung erschien eine Tabelle "Warten auf Aktualisierung". Ich schaue mir das Protokoll an, aber es gibt nur zwei Zeilen: Die erste informiert mich über das erfolgreiche Laden des EA und die zweite über das Fehlen historischer Daten. Offensichtlich ist irgendeine Panne aufgetreten. Ich habe versucht, die historischen Daten mit der Taste F2 zurückzusetzen, aber das Zurücksetzen schlägt fehl. Ich habe versucht, die MT4-Plattform neu zu laden, aber der Betrieb des Testers wurde nicht wiederhergestellt. Ich habe die Programmierer von Alpari um technische Unterstützung gebeten. Ich habe die Antwort bekommen: Löschen Sie den gesamten Verlauf aus dem Verlaufsordner, der sich im Terminalverzeichnis befindet, und laden Sie danach die historischen Daten neu. Ich kann nicht auf das Terminalverzeichnis zugreifen, da ich nicht weiß, wie ich das machen soll. Ich möchte mich nicht an die Programmierer von Alpari wenden, weil sie über Vermittler arbeiten und das ein langwieriger Prozess ist. Wenn Sie wissen, wie Sie in das Terminalverzeichnis gelangen und die historischen Daten löschen können, helfen Sie bitte.
 
boris.45:
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Ich habe den Expert Advisor vierzehn Tage lang getestet, und alles lief gut. Dann stürzte das Testgerät plötzlich ab. Während der Optimierung erschien die Meldung "Warten auf Updates". Ich schaue mir das Protokoll an, und es gibt nur zwei Zeilen: Die erste informiert mich über das erfolgreiche Laden des EA und die zweite über das Fehlen historischer Daten. Offensichtlich ist irgendeine Panne aufgetreten. Ich habe versucht, die historischen Daten mit der Taste F2 zurückzusetzen, aber das Zurücksetzen schlägt fehl. Ich habe versucht, die MT4-Plattform neu zu laden, aber der Betrieb des Testers wurde nicht wiederhergestellt. Ich habe die Programmierer von Alpari um technische Unterstützung gebeten. Ich habe die Antwort bekommen: Löschen Sie den gesamten Verlauf aus dem Verlaufsordner, der sich im Terminalverzeichnis befindet, und laden Sie danach die historischen Daten neu. Ich kann nicht auf das Terminalverzeichnis zugreifen, da ich nicht weiß, wie ich das machen soll. Ich möchte mich nicht an die Programmierer von Alpari wenden, weil sie über Vermittler arbeiten und das ein langwieriger Prozess ist. Wenn Sie wissen, wie Sie in das Terminalverzeichnis gelangen und die historischen Daten löschen können, helfen Sie bitte.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Terminalsymbol auf dem Desktop. Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü "Eigenschaften". In dem sich öffnenden Fenster wählen Sie "Speicherort" - es öffnet sich ein Explorer, suchen Sie dort nach dem Ordner "history" - er enthält die notwendigen Ordner mit den historischen Daten...


 
boris.45:
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Ich habe den EA vierzehn Tage lang getestet, und alles lief gut. Dann stürzte das Testgerät plötzlich ab. Während des Optimierungsvorgangs wurde die Meldung "Warten auf Updates" angezeigt. Ich schaue mir das Protokoll an, aber es gibt nur zwei Zeilen: Die erste informiert mich über das erfolgreiche Laden des EA und die zweite über das Fehlen historischer Daten. Offensichtlich ist irgendeine Panne aufgetreten. Ich habe versucht, die historischen Daten mit der Taste F2 zurückzusetzen, aber das Zurücksetzen schlägt fehl. Ich habe versucht, die MT4-Plattform neu zu laden, aber der Betrieb des Testers wurde nicht wiederhergestellt. Ich habe die Programmierer von Alpari um technische Unterstützung gebeten. Ich bekam die Antwort: Löschen Sie den gesamten Verlauf aus dem Verlaufsordner, der sich im Terminalverzeichnis befindet, und laden Sie danach die Verlaufsdaten neu. Ich kann nicht auf das Terminalverzeichnis zugreifen, da ich nicht weiß, wie ich das machen soll. Ich möchte mich nicht an die Programmierer von Alpari wenden, weil sie über Vermittler arbeiten und das ein langwieriger Prozess ist. Wenn Sie wissen, wie Sie in das Terminalverzeichnis gelangen und die historischen Daten löschen können, helfen Sie bitte.

Starten Sie MT4 irgendwie, so finden Sie das Verzeichnis.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol, mit dem MT4 gestartet wird, und das Fenster "Eigenschaften" wird geöffnet.

Es gibt eine Schaltfläche "Objekt suchen". Drücken Sie darauf, und Sie werden sich in dem gewünschten Verzeichnis wiederfinden.

In diesem Verzeichnis befindet sich ein Ordner histiry. Gehen Sie dorthin und löschen Sie alle darin enthaltenen Ordner.

Starten Sie MT4. Drücken Sie F2 und laden Sie den Kursverlauf neu.

Das war's.

 

Ich habe heute einen neuen EA entworfen. Ich schreibe ihn für mich selbst, aber wenn alles gut läuft, werde ich ihn später teilen.

Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören, was noch hinzugefügt werden sollte. Ich habe bereits eine Anfrage von Trader erhalten. Jetzt kann ich Stopps und Takei neu anordnen, Linien auf dem Bildschirm verschieben, offene Aufträge und Statistiken zu meinen Konten anzeigen. Welche weiteren Anfragen wird es geben?

Es ist ziemlich gut geworden :)

 
coronel:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich eine neue Order eröffnen kann, wenn ein Stop Loss oder TP ausgelöst wird. Vorzugsweise einen Code! Vielen Dank im Voraus!


for(int i=1; i<=OrdersTotal(); i++) // ???? ???????? ?????

{

if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)

{

double SL=OrderStopLoss();

double TP =OrderTakeProfit(); // TP ?????????? ???.

double Price =OrderOpenPrice();

{

wenn(SL >= Preis)

{

OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lots,Ask, 3, Ask - stop_loss * Point, Bid + take_profit * Point, IDENT, MAGIC, 0, Green);

}

}

Alert(i);

}

}

Grund der Beschwerde: