[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 92

 
Guten Abend an alle, bitte beraten Sie, wie man richtig anhängen und schreiben Sie den Filter - wenn dief4 AO grün, dann kaufen. und umgekehrt, wenn dief4 AO rot, dann verkaufen. danke im Voraus.
 
isaev-av:
Guten Abend an alle, bitte beraten Sie, wie man richtig anhängen und schreiben Sie den Filter - wenn dief4 AO grün, dann kaufen. und umgekehrt, wenn dief4 AO rot, dann verkaufen. danke im Voraus.
 bool Buy=false, Sell=false;
 
 double AO  = iAO(NULL, PERIOD_H4, 1);
 double pAO = iAO(NULL, PERIOD_H4, 2);
 
 if(AO>pAO) Buy=true;
 if(AO<pAO) Sell=true;
 
 if(Buy && ваши условия) OrderSend(...OP_BUY....);
 if(Sell && ваши условия)OrderSend(...OP_SELL...);
 
coronel:


Dankeschön

 
Guten Abend. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den EA dazu bringen kann, an bestimmten Tagen des Monats nach Datum zu arbeiten (neue Aufträge zu erteilen). (Dankeschön)
 

Hallo alle, könnten Sie mir bitte sagen, wie man die EA verkaufen nur auf der Grundlage der Schlusskurse der stündlichen Kerzen zu machen? Ich habe den Eindruck, dass er auf der Grundlage von 15-Minuten-Kerzen verkauft. Ich bin verwirrt durch das Verhalten der Preis auf der Kerze 2010.10.15. 02:00. Warum verkauft der EA? Es ist nicht klar, weil der Code sagt, die 3. und 5. Kerze von der Nullposition zu berücksichtigen? Hier ist der Code:

MA_1_t = iMA(NULL, 60, Period_MA_1, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, 2); // тут шифт 2, чтобы советник продавал только // после закрытия 3-й от 0-ой свечи, а полу-
MA_2_t = iMA(NULL, 60, Period_MA_1, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, 4); // чается, что только цена кольнула МА, то он // сразу же продает.

if (MA_2_t < Bid && MA_1_t > Bid) { // условия, возможно, в этом собака порылась
Opn_S = true;
Cls_B = true;
}

 

Guten Abend. Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Briefkurs für GBPUSD erfahren kann, wenn mein Expert Advisor auf EURUSD steht?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
LeRus:

Guten Abend. Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Briefkurs für GBPUSD erfahren kann, wenn mein Expert Advisor auf EURUSD steht?

Ich danke Ihnen im Voraus.

double AskGBPUSD = MarketInfo(GBPUSD, MODE_ASK);
 
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich die Euros teste.
 

Bitte WIE kann man einen Auftrag in Teilen zu verschiedenen Zeiten und einmalig korrekt abschließen? Ich kämpfe schon seit Tagen...

https://www.mql5.com/ru/forum/131277/page69

 
100yan:

Bitte, WIE ist es richtig, einen Auftrag in Teilen zu verschiedenen Zeiten und einmal abzuschließen?

Ich nehme an, das Schlüsselwort ist "einmal"?

Beschreiben Sie Ihr Problem im Detail.

Grund der Beschwerde: