[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 145

 
shuli:
borilunad Ich appelliere an Sie als Programmierprofi, sagen Sie mir, ist ein solches Skript oder Experte schwierig zu schreiben oder nicht? (der Rest der Aussage ist überflüssig - alle Menschen sind unterschiedlich)
Erstens bin ich kein professioneller Programmierer, ich tue nur für mich mit dem Interesse, mit ihren eigenen Köpfen und Händen zu tun. Und ich rate Ihnen, sich an einen echten Fachmann für die oben genannten "Jobs" zu wenden! Gegen eine geringe Gebühr erledigen sie alles, was Sie brauchen, nach Ihren klaren Vorgaben.
 
arabon:

Leider konnte ich sie nicht finden. Da war etwas Ähnliches, aber nicht dasselbe...


Wird dieser Code funktionieren?


Es wird funktionieren, aber das Ergebnis wird ein anderes sein. Nicht das, was du erwartest.
 

Leute, könnt ihr mir sagen, wie man Profile von einem Terminal auf ein anderes überträgt?

Das Problem ist, dass ich Win 7 installiert habe und das Terminal wie üblich auf dem Laufwerk C abgelegt habe. Und jetzt sind die neu erstellten Profile (Vorlagen, Indizes) einfach nicht durch Dateimanager und Explorer sichtbar (kompilierte und aktualisierte Profile, Vorlagen, Indikatoren sind nur vom ursprünglichen Terminal und seinem MetaEditor aus sichtbar - mit Hilfe von Win sind sie nicht sichtbar, oder besser gesagt, nur unkompilierte und unmodifizierte Versionen sichtbar). Die manuelle Erstellung von Profilen ist sehr zeitaufwändig. Ich habe bereits alle Vorlagen und Indulatoren nacheinander auf einer anderen logischen Festplatte gespeichert, aber ein Terminalprofil kann nicht an einem anderen Ort gespeichert werden - nur im anfänglichen Terminal (und in einem für Dateimanager unsichtbaren Format).

 
Lonely_man:

Leute, könnt ihr mir sagen, wie man Profile von einem Terminal auf ein anderes überträgt?

Das Problem ist, dass ich Win 7 installiert habe und das Terminal wie üblich auf dem Laufwerk C abgelegt habe. Und jetzt sind die neu erstellten Profile (Vorlagen, Indizes) einfach nicht durch Dateimanager und Explorer sichtbar (kompilierte und aktualisierte Profile, Vorlagen, Indikatoren sind nur vom ursprünglichen Terminal und seinem MetaEditor aus sichtbar - mit Hilfe von Win sind sie nicht sichtbar, oder besser gesagt, nur unkompilierte und unmodifizierte Versionen sichtbar). Die manuelle Erstellung von Profilen ist sehr zeitaufwändig. Ich habe bereits alle Vorlagen und Indulatoren einzeln auf einer anderen logischen Festplatte gespeichert, aber ein Profil aus dem Terminal kann nicht an einem anderen Ort gespeichert werden - nur im ursprünglichen Terminal (und in einer Art unsichtbarem Format für Dateimanager).

Win 7 ist nicht "mütterlich" gegenüber Datenträger C - sehr strenge Zugriffsrechte. Um bestehende und mögliche zukünftige Probleme zu vermeiden, legen Sie das Terminal NICHT auf der Systemplatte ab. Dies kann durch einfaches Verschieben des Terminal-Ordners erreicht werden.

P.S. Und wenn Sie mehrere Terminals auf Ihrem Computer verwenden, ist es praktisch, einige Ordner (einschließlich derjenigen mit Vorlagen) in symbolische Links umzuwandeln.

 
TarasBY:

Win 7 "bemuttert" das Laufwerk C nicht - sehr strenge Zugriffsrechte. Um bestehende und möglicherweise zukünftige Probleme zu vermeiden, legen Sie das Terminal NICHT auf das Systemlaufwerk. Dies kann durch einfaches Verschieben des Terminal-Ordners erreicht werden.

P.S. Und wenn Sie mehrere Terminals auf Ihrem Computer verwenden, ist es praktisch, einige Ordner (einschließlich derjenigen mit Vorlagen) in symbolische Links umzuwandeln.


Jetzt weiß ich es schon)) Aber was soll man mit den vorhandenen Profilen machen? Woher bekomme ich sie und wie verschiebe ich sie auf einen anderen Datenträger (ich habe die Vorlagen und Indizes einzeln über das Terminal auf einen neuen Pfad gespeichert, aber ich kann keinen Speicherpfad für die Profile auswählen - das ist das Hauptproblem). Das übliche Kopieren verschiebt nur alte Profile (sowie Vorlagen und Ablässe), die ich nach der Installation von Win7 auf Laufwerk C kopiert habe. Ich weiß nicht, wohin die neuen kopiert werden - weder geänderte Indulatoren, noch Vorlagen, noch Profile, die bereits auf Laufwerk C geändert wurden, werden irgendwo angezeigt und sind nur vom Terminal aus sichtbar. Muss ich die Profile erneut manuell erfassen? Das kostet eine Menge Zeit((.
 
Lonely_man:

Das weiß ich jetzt)) Aber was soll man mit den vorhandenen Profilen machen? Woher bekomme ich sie und wie verschiebe ich sie auf eine andere Festplatte (ich habe die Vorlagen und Ablässe eine nach der anderen über das Terminal in einen neuen Pfad gespeichert, aber ich kann keinen Pfad zum Speichern von Profilen auswählen - das ist das Hauptproblem). Das übliche Kopieren verschiebt nur alte Profile (sowie Vorlagen und Ablässe), die ich nach der Installation von Win7 auf Laufwerk C kopiert habe. Ich weiß nicht, wohin die neuen kopiert werden - weder geänderte Indulatoren, noch Vorlagen, noch Profile, die bereits auf Laufwerk C geändert wurden, werden irgendwo angezeigt und sind nur vom Terminal aus sichtbar. Muss ich die Profile erneut manuell erfassen? Es braucht viel Zeit((.

Schauen Sie in Ihrem Benutzerprofil irgendwo hier nach: c:\Benutzer\Benutzer\AppData\Roaming\MetaQuotes\

P.S. Und es wird angenommen, dass Sie dem System zuvor erlaubt haben, "versteckte und Systemdateien anzuzeigen".

 
Können Sie mir sagen, wie ich die Indikatoren in einem Fenster anzeigen kann?
 
TarasBY:

Schauen Sie in Ihrem Benutzerprofil irgendwo hier nach: c:\Benutzer\Benutzer\AppData\Roaming\MetaQuotes\.

P.S. Außerdem wird davon ausgegangen, dass Sie dem System zuvor erlaubt haben, "versteckte und Systemdateien anzuzeigen".


Ich habe schon alles getan und überall gesucht, auch in allen metaquotav Verzeichnissen auf Diskette C, was ich gefunden - keine neuen Dateien weder in versteckten noch in offenen (MT4 Verzeichnis, das ich brauche, und in der Regel an der Adresse, die Sie angegeben ist leer, und MT5 - ja, schreibt dort normalerweise alle) . Im Allgemeinen haben alle Vorlagen, Indulatoren und Profile, die sich im MT4-Ordner auf Datenträger C befinden, das Datum der Erstellung/Aktualisierung vor der Installation von Win7 und in der gleichen Form, wie ich sie nach der Neuinstallation des Systems dort abgelegt habe. Ich muss unbedingt wissen, wo ich die neuen Dateien mit Profilen, Indizes und Vorlagen ablegen muss. Ich habe alle Foren durchsucht, niemand weiß es. Ich muss mich mit den Meta-Firmen selbst in Verbindung setzen - vielleicht wissen sie, wohin sie geschrieben werden, MT4 sieht alle Änderungen, also ist es irgendwo da.
 

Ist es möglich, beim Testen im Visualisierungsmodus dauerhafte Einstellungen für die Grafikanzeige vorzunehmen?

So müssen Sie nicht jedes Mal die Hintergrundfarbe und andere Einstellungen ändern:

 
sv.:

Ist es möglich, beim Testen im Visualisierungsmodus dauerhafte Einstellungen für die Grafikanzeige vorzunehmen?

So müssen Sie nicht jedes Mal die Hintergrundfarbe und andere Einstellungen ändern:

Nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen für das Diagramm vor und speichern Sie die Vorlage als tester.tpl.
Grund der Beschwerde: