[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 145

 
shuli:
borilunad Ich appelliere an Sie als Programmierprofi, sagen Sie mir, ist ein solches Skript oder Experte schwierig zu schreiben oder nicht? (der Rest der Aussage ist überflüssig - alle Menschen sind unterschiedlich)
Erstens bin ich kein professioneller Programmierer, ich tue nur für mich mit dem Interesse, mit ihren eigenen Köpfen und Händen zu tun. Und ich rate Ihnen, sich an einen echten Fachmann für die oben genannten "Jobs" zu wenden! Gegen eine geringe Gebühr erledigen sie alles, was Sie brauchen, nach Ihren klaren Vorgaben.
 
arabon:

Leider konnte ich sie nicht finden. Da war etwas Ähnliches, aber nicht dasselbe...


Wird dieser Code funktionieren?


Es wird funktionieren, aber das Ergebnis wird ein anderes sein. Nicht das, was du erwartest.
 

Leute, könnt ihr mir sagen, wie man Profile von einem Terminal auf ein anderes überträgt?

Das Problem ist, dass ich Win 7 installiert habe und das Terminal wie üblich auf dem Laufwerk C abgelegt habe. Und jetzt sind die neu erstellten Profile (Vorlagen, Indizes) einfach nicht durch Dateimanager und Explorer sichtbar (kompilierte und aktualisierte Profile, Vorlagen, Indikatoren sind nur vom ursprünglichen Terminal und seinem MetaEditor aus sichtbar - mit Hilfe von Win sind sie nicht sichtbar, oder besser gesagt, nur unkompilierte und unmodifizierte Versionen sichtbar). Die manuelle Erstellung von Profilen ist sehr zeitaufwändig. Ich habe bereits alle Vorlagen und Indulatoren nacheinander auf einer anderen logischen Festplatte gespeichert, aber ein Terminalprofil kann nicht an einem anderen Ort gespeichert werden - nur im anfänglichen Terminal (und in einem für Dateimanager unsichtbaren Format).

 
Lonely_man:

Leute, könnt ihr mir sagen, wie man Profile von einem Terminal auf ein anderes überträgt?