Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 24

 
artikul:
Das bedeutet, dass die erwartete Auszahlung Ihres TS weniger als 1 oder sogar negativ ist, trotz der 24 Drehpunkte. ))) Der Sinn der Verwendung eines solchen TS - nur um die Brieftaschen anderer Leute zu füllen)))) Aber der gleiche Umkehrtag wird jemandem einen anständigen Gewinn bringen, weil er einen anderen TS mit hohem MO und anderen Tricks hat)))

Es gibt keine Erwartungen, sind Sie ein Zeitreisender? Die Erwartung gilt für Statistiken vergangener Zeiträume, die es nicht mehr gibt und nie geben wird! Verstehen Sie diese einfache Sache.
 
Cod:

Es gibt keine Erwartungen, sind Sie ein Zeitreisender? Die Erwartung gilt für Statistiken aus VERGANGENEN Zeiten, die es nicht mehr gibt und auch nie geben wird! Verstehen Sie diese einfache Sache.
Sukhov?
 
paukas:
Sukhov?

Ich meine, bin ich eine berühmte Figur aus dem Lipari-Forum? Sie sind beleidigend, Herr Direktor, natürlich nicht. Suchow wäre nie in der Lage gewesen, den stählernen Wind in sein Gesicht zu bekommen. Mit allem nötigen Respekt. Nein, ich bin nicht Suchow, ich bin ich :)
 
Cod:

Es gibt keine Erwartungen, sind Sie ein Zeitreisender? Die Erwartung gilt für Statistiken aus VERGANGENEN Zeiten, die es nicht mehr gibt und auch nie geben wird! Verstehen Sie diese einfache Sache.

Wenn das System vorher Geld verloren hat, warum soll es dann Geld verdienen? Wenn sie vorher Geld verdient hat, dann wird sie vielleicht in Zukunft noch mehr Geld verdienen. Oder vielleicht auch nicht :) Aber man muss wissen, wie man zwischen verdientem und zufälligem Glück unterscheiden kann. Deshalb brauchen Sie mo und den Rest der shit))))
 
Cod:

Ich meine, bin ich eine berühmte Figur aus dem Lipari-Forum? Sie sind beleidigend, Herr Direktor, natürlich nicht. Sukhov wäre niemals auf frischer Tat ertappt worden. Mit allem nötigen Respekt. Nein, ich bin nicht Suchow, ich bin ich :)
Ich sollte es mir ansehen :) Gibt es einen Spread oder nicht?
 
Cod:

Es gibt keine Erwartungen, sind Sie ein Zeitreisender? Diese Erwartung gilt für Statistiken aus VERGANGENEN Zeiten, die nicht mehr existieren und auch nie existieren werden! Verstehen Sie diese einfache Sache.

Seltsam )))) Vielleicht wird es auf nationaler Ebene klarer )))) Glauben Sie, dass man überall und auf allem Fische fangen kann? ))) Und ist es zum Beispiel besser, Karauschen mit der Rute oder mit dem Netz zu fangen? ))) Sie sagen, Sie wissen, wohin der Markt gehen wird)))). Ich schätze, dass Sie selbst den Umfang der Geschäfte und deren Richtung bestimmen). Aber wissen Sie, was Sie riskieren, wissen Sie, was Sie riskieren, wissen Sie, wie viel Sie im Falle eines günstigen Ereignisses verdienen können? )))
 
Avals:

Warum sollte das System Geld einbringen, wenn es früher leerlief? Wenn es vorher etwas eingebracht hat, wird es vielleicht in Zukunft noch etwas mehr einbringen. Oder vielleicht auch nicht :) Aber man muss wissen, wie man den Unterschied zwischen einem Gewinn und einem Glückstreffer erkennt.

Der Themenstarter ist damit nicht vertraut, weshalb ich ihn an R. Pardo verwiesen habe... :-)))

Ansonsten... Es ist sinnlos. Er ist auf seiner eigenen Wellenlänge.

 

Herzlichen Glückwunsch zur 24. Seite an alle Anwesenden )))

 
Entschuldigung. Ich erhielt einen Anruf von einem gewissen Chris aus Deutschland, der mir anbot, in Gold zu investieren. Er hat verhandelt. :)
 
artikul:

Herzlichen Glückwunsch zur 24. Seite an alle Anwesenden )))


... Und nicht ein Jota mehr - Flubbing?
Grund der Beschwerde: