[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 146

 
SProgrammer:

Was soll das heißen, es ist SL?

10, sind es 10.000? Oder 1000000? Quid.


Ich spreche über die Größe des Loses, und Stop-Loss, ich wiederhole, ist eine persönliche Angelegenheit für jeden, zum Beispiel, ich habe 30pp.
 
SProgrammer:

Was soll das heißen, es ist SL?

10, sind es 10.000? Oder 1000000? Quid.

Ich persönlich benutze SL nur als Zweithand, aber ich brauche es nicht so.... Die Art des Verlustes, den Sie zu akzeptieren bereit sind, ist der SL, den Sie anlegen.
 
strangerr:

Ich spreche über die Größe des Loses, und Stop-Loss, ich wiederhole, ist eine persönliche Angelegenheit für jeden, zum Beispiel, ich habe 30pp.
Es kommt vor, dass der Punkt ist stark genug in Bezug auf die Umkehr, dann können Sie eine größere SL - weil die Umkehr Momentum ist ziemlich stark ... wie jetzt zum Beispiel auf der Jew - nicht so sehr auf das Pfund.
 
margaret:
Ich persönlich benutze SL nur als Zweithand, aber ich brauche es nicht so.... Die Art des Verlustes, den Sie zu akzeptieren bereit sind, ist der SL, den Sie anlegen.
Sie müssen Ihre Verluste je nach dem Risiko und der Höhe, die Sie eingehen wollen, festlegen.
 
was wir auf dem Pullback haben, setze ich 1,3380
 
Abstieg in die EU? Ich habe jetzt meine gesamte Einlage verloren =) Der Metatrader fiel für zwanzig Minuten in einen Stupor.
 
OlegTs:
was wir auf dem Pullback haben, setze ich 1,3380

Eine 1,3376, die andere ist bereits im Aufschwung, ich glaube 3335-40.
 
homers035:
Abstieg in die EU? Ich habe jetzt meine gesamte Einlage verloren =) Der Metatrader fiel für zwanzig Minuten in einen Stupor, ich hatte keine Zeit, meine Verkäufe zu schließen
Ich hatte keine Zeit, meine Verkäufe zu schließen, also musste ich ein gutes Risiko oder einen SL wählen...
 
strangerr:

Die eine liegt bei 1,3376, die zweite ist bereits im Aufschwung, ich glaube 3335-40.
Danke, ich habe mich rückversichert))))) Vielleicht wird es nicht sein?
 
homers035:
Abstieg in die EU? Ich habe jetzt meine gesamte Einlage verloren =) Der Metatrader fiel für zwanzig Minuten in einen Stupor.
Sollte überlastet sein
Grund der Beschwerde: