Ihre wirksamste Strategie? - Seite 12

 
ZetM:


Weiter geht's. Auf dem Markt gibt es zwei Situationen. Ich verstehe es, ich arbeite. Ich verstehe es nicht, ich bin unschlüssig. Das war's. Es gibt nichts anderes. Wie jetzt gerade. Ich verstehe es und weiß, dass ein Wachstumsmoment bevorsteht. ....

Es gibt die Position des "Unentschlossenen".

"Verstehen" - Eröffnung Kaufen oder verkaufen.

"Versteheich nicht" Eröffnung "Unentschlossenheit".

offen = -spread oder -spread/2

Fazit: Man muss für alles bezahlen, auch für das "Verstehen - nicht verstehen".

Wenn Sie offen(-spread/2) "auf dem Zaun sitzen" - das ist Ihr Recht, aber:

Eine Sache, die man sich merken sollte!

Die Leere ist keine Substanz. (Die Abwesenheit einer Haltung ist auch eine Haltung).

Appell: "Sparen Sie sich die Streuung - seien Sie nicht verschwenderisch" (Wirtschaft muss sparsam sein)

Hinweis: Dieser Beitrag ist nicht an ZetM persönlich gerichtet.

 
Mathemat:

Yusuf, Sie haben Ihren Superstrategy-Berater im Code. Was brauchen Sie noch, um sich zu freuen?

Es gibt hier eine Menge Leute, die absolut kein Interesse daran haben, ihre Zeit mit dem Testen primitiver Ideen wie der von Ihnen vorgeschlagenen zu verschwenden.

Wenn Sie etwas ändern wollen, tun Sie es selbst, gehen Sie in den Code und beheben Sie es. Bemühen Sie sich einfach - fangen Sie endlich an, zu lernen und etwas zu tun.

Mach schon, verdammt noch mal!

Ganz genau. Sobald Sie die MQLs beherrschen, werden viele scheinbar fruchtbare Ideen in Ihrem Kopf schnell ausgesiebt. Und dann wird man sich bewusst, dass eine gewinnbringende Strategie sehr selten ist.
 
khorosh:
Ganz genau. Sobald Sie die MMS beherrschen, werden viele scheinbar fruchtbare Ideen in Ihrem Kopf schnell wieder verworfen. Und dann wird man sich bewusst, dass eine gewinnbringende Strategie sehr selten ist.
Eine Verluststrategie ist ebenfalls selten.
 
ZetM:


Mit Diagrammen ist es einfacher, sich gegenseitig zu verstehen, da stimme ich zu.

Und nun zum Dialog. GUT. Ich habe eine Einschätzung der aktuellen Situation vorgenommen und bin davon ausgegangen, dass sich der Preis in die gewählte Richtung entwickeln wird, WEIL bestimmte Bedingungen in der Zukunft gegeben sind. Was ist das? PROgnose oder Trendfolger? Stellen Sie sich vor, dass auch in Ihrem Diagramm die rechte Seite leer ist, dass Sie auch dem Trend folgen, was, wenn er sich umkehrt? Woher wollen Sie das wissen, Sie machen ja keine Prognosen.

In Ihrem Fall natürlich, indem Sie dem Trend folgen. Aber das ist sozusagen meine Terminologie, bei Ihnen mag es anders sein... Bei der Prognose (in der gleichen Terminologie) geht es darum, den Preis zum richtigen Zeitpunkt vorherzusagen. Etwas, das Neuro-Networker gerne tun.

Ich glaube, dass der Versuch, den Preis vorherzusagen, zum Scheitern verurteilt ist. Es gibt zu viele Preisfaktoren, zu viel Rauschen (Zufall). Im Allgemeinen enthält das Preisdiagramm nicht genügend Daten, um weitere Vorhersagen zu treffen...

Nun zur Rückabwicklung. Ich sage keinen Umschwung voraus. Ich beobachte nur, ob es sich umkehren wird oder nicht :-) Und wenn das der Fall ist, schließe ich meine Position und baue sie nicht übermäßig aus.

 
ZetM:


Weiter geht's. Auf dem Markt gibt es zwei Situationen. Ich verstehe es, ich arbeite. Ich verstehe es nicht, ich bin unschlüssig. Das war's. Es gibt nichts anderes. So wie jetzt. Ich verstehe es und weiß, dass ein Moment des Wachstums bevorsteht. Eine andere Frage ist: Was ist das? Handelt es sich um eine Korrektur eines neuen Trends oder umgekehrt, ist die Korrektur vorbei und der alte Trend setzt sich fort, aber das wissen nur sehr wenige Menschen und ob es überhaupt welche gibt, ist eine sehr große Frage. Nichts hängt also von der Situation ab, alles hängt nur von Ihnen ab.

Das sind einige Verallgemeinerungen, die ich nicht ganz verstehe.

Noch einmal: Ich versuche nicht, Vorhersagen zu treffen. Ich berücksichtige nur die aktuelle Situation. Es gibt einfach Algorithmen für unterschiedliche Marktbedingungen. Und es ist mir egal, was im Moment passiert - eine Korrektur, eine Umkehrung oder sonst etwas.

 
ratnasambhava:
Meinen Sie "Entleerung" -2spread, -3spread, -4spread ist selten, oder etwas anderes?
Ich meine Pflaume. Was hat das mit dem Spread zu tun? Es ist ein Preis.
 
ratnasambhava:

Es gibt die Position "zwischen den Stühlen sitzen".

"Verstehen" - Ich öffne Kaufen oder verkaufen.

"Versteheich nicht" Öffnen Sie "Auf dem Zaunsitzen".

Offen = -spread oder -spread/2

Fazit: Man muss für alles bezahlen, auch für "Ich verstehe - ich verstehe nicht".

Wenn Sie offen(-spread/2) "auf dem Zaun sitzen" - das ist Ihr Recht, aber:

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern!

Die Leere ist keine Substanz. (Die Abwesenheit einer Einstellung ist auch eine Einstellung).

Appell: "Sparen Sie sich die Streuung - seien Sie nicht verschwenderisch" (Wirtschaft muss sparsam sein)

Hinweis: Dieser Beitrag ist nicht an ZetM persönlich gerichtet.

Für gewöhnliche materialistische Händler ist alles einfacher. Die Position "auf dem Zaun sitzen" ist nicht mit Spreads belastet. Außerdem trinke ich in solchen Momenten meist Tee mit einer Substanz namens "Marshmallow" :)

 
Diamant:

Bei gewöhnlichen materialistischen Händlern ist die Sache einfacher. Die Position des "Zauderns" ist nicht mit Spreads belastet. Außerdem trinke ich in solchen Momenten meist Tee mit einer Substanz namens "Marshmallow" :)

Man weiß nicht, was als Nächstes mit dem Preis passieren wird und warum außerhalb des Marktes. Ich verstehe den Sinn nicht (Sie sehen nicht kaufen, sondern verkaufen, Sie sehen aus dem Markt)
 
Tantrik:
Man weiß nicht, was als Nächstes mit dem Preis passieren wird und warum außerhalb des Marktes. Ich sehe den Sinn nicht (Sie sehen nicht kaufen, sondern verkaufen, Sie sehen aus dem Markt).

Denn ich steige nur ein, wenn der Markt einem bestimmten Modell entspricht.

Im Zweifelsfall bleibe ich unentschlossen.

Wenn ich Ihren Text richtig verstanden habe.

 
Diamant:

Bei gewöhnlichen materialistischen Händlern ist die Sache einfacher. Die Position des "Zauderns" ist nicht mit Spreads belastet. Außerdem trinke ich in solchen Momenten meist Tee mit einer Substanz namens "Marshmallow" :)

Sind Sie stolz darauf, ein Materialist zu sein? Stolz lässt einen Menschen nicht zur Entfaltung kommen.

Grund der Beschwerde: