Kombination von Trend- und Flat-Strategien in einem TS = Gral? - Seite 8

 
kch:
Meines Erachtens ist es besser und sicherer, eine Flaute auszusitzen, als gegen den Trend zu handeln. Daher ist es imho, ohne auf Einzelheiten einzugehen, besser, einen sicher verdienenden Trendfinder zu haben und die Flaute auszusitzen ))
Also, ich schreibe schon seit einem halben Jahr, er fängt Trends auf, das ist gut, er verdient daran, aber er verliert Geld mit einem Flat, "die heilige Frage, wie man einen Flat von einem Trend unterscheidet?"Ich habe nicht für mich selbst entschieden, zum Spaß habe ich meinen Expert Advisor "innerhalb des Trends" handeln lassen, es hat sich herausgestellt, dass es mehr Flat im Markt gibt, und obwohl es anfing, während des Trends zu verlieren, fing es an, mehr zu verdienen, während Trends früher oder später zu einem Ende kommen, also denke ich, dass ich vielleicht gegen den Trend in seiner Gegenwart handeln sollte, aber an dem Flat verdienen?
 
Roman.:


Vollkommen professionell. 100% auf den Punkt gebracht. Wie in dem Film: "Was ist Ihr Credo?"

- "Immer!"

- "Kisa lernen..."

Sie müssen meinen Beitrag unaufmerksam gelesen haben, ich schlug vor (ein perfekter Verdiener auf einem FLET) und ein Verlierer auf einem TREND, aber kann nicht das eine vom anderen unterscheiden, obwohl das Gegenteil auch möglich ist, aber wie kann man den Unterschied zwischen einem FLET und einem TREND erkennen???? :)
 
ChachaGames:
Seit einem halben Jahr schreibe ich also an einem Trendfolger. Ja, er fängt Trends ein, er ist gut, er verdient an ihnen, aber er verliert an einem Flat, "die heilige Frage, wie man ein Flat von einem Trend unterscheidet?"Ich habe nicht für mich entscheiden, für den Spaß daran habe ich den Expert Advisor, um es zu handeln "innerhalb des Trends", stellte sich heraus, dass die Wohnung ist mehr auf dem Markt, und obwohl er begann, auf den Trend zu verlieren, aber es begann, mehr zu verdienen, und Trends, sie enden früher oder später, so dass ich denke, vielleicht ist es immer noch gegen den Trend in seiner Gegenwart zu handeln, und verdienen auf der Wohnung?
Der Unterschied zwischen dem Trend und der Wohnung ist sehr einfach. Lassen Sie 100 Kerzen des Arbeitszeitrahmens auf dem Chart stehen, gehen Sie auf 2 Meter hinaus und schauen Sie nach. Wenn es keinen Zweifel gibt - dann ist es ein Trend, wenn es einen gibt - dann ist es keiner
 
C-4:
Ich schlage vor, dass Sie den einfachen Effekt der Volumenakkumulation als Kriterium für eine Wohnung heranziehen (wenn Sie sie wirklich identifizieren müssen). Wenn das kumulierte Volumen eine bestimmte Standardabweichung über einen bestimmten Zeithorizont überschreitet, dann haben wir einen Flat.

Wenn möglich, mehr Details, wenn es nicht ein "Geheimnis von Madrid" ist, weil es nicht klar ist... das Thema ist interessant.
 
paukas:
Der Unterschied zwischen einem Trend und einer Wohnung ist sehr einfach. Lassen Sie 100 Kerzen des Arbeitszeitrahmens auf dem Chart stehen, entfernen Sie sich 2 Meter und betrachten Sie sie. Wenn es keine Zweifel gibt, bedeutet dies einen Trend, wenn es welche gibt, bedeutet dies keinen Trend.
Es ist einfach, die Geschichte zu analysieren, es ist wahr :) Sie müssen nur wissen, ob Sie in einem flachen oder Trend auf der 0 bar sind, die Trendrichtung ist unwichtig
 
paukas:
Der Unterschied zwischen einem Trend und einer Wohnung ist sehr einfach. Lassen Sie 100 Kerzen des Arbeitszeitrahmens auf dem Chart stehen, entfernen Sie sich 2 Meter und betrachten Sie sie. Wenn es keine Zweifel gibt, bedeutet dies einen Trend, wenn es welche gibt, bedeutet dies keinen Trend.
"...Wenn es keine Zweifel gibt, bedeutet das, dass es sich in einem Trend befindet..." und es wird entweder mit einem Pullback, oder einem Trend in die andere Richtung, oder einem Flat beginnen :-)) - hier gibt es "keinen Zweifel" :-)))
 
ChachaGames:
Es ist einfach, auf die Geschichte zu tun, es ist wahr :) wir müssen nur wissen, ob wir in einem flachen oder Trend auf 0 bar sind, die Trendrichtung ist unwichtig
Und Trends gehen früher oder später zu Ende, also schlug ich vor, dass wir, da wir auf ein Flat warten, vielleicht gegen den Trend gehen und einige Verluste hinzufügen sollten? (natürlich ist das MM eng)
 
ChachaGames:
Aber Trends enden früher oder später, also schlug ich vor, dass wir, da wir auf eine Flaute warten, vielleicht gegen den Trend handeln und die Verluste erhöhen sollten? (natürlich ist MM eng).

Ja, wirklich, jetzt verstehe ich, was Sie meinen (ich bin langsam ein wenig), aber es ist gefährlich - 2H 2008 - sagt viel - es gibt lange unumkehrbare Bewegungen ... braucht MM und mehr...
 
Roman.:

Ja, in der Tat, jetzt verstehe ich, was Sie meinen (ich werde langsamer), aber es ist gefährlich - die zweite Hälfte von 2008 spricht Bände - es gibt auch langfristige Bewegungen, die keinen Gewinn abwerfen... Sie brauchen MM und nicht nur ...
Wie sieht es mit dem M1-Zeitrahmen aus? Die Trends sind dort kurz :)
 
ChachaGames:
Was ist mit M1 TF? Die Trends sind dort kurz :)

PIPSO-Regeln - das ist für Slava... :-)))
Grund der Beschwerde: