Kombination von Trend- und Flat-Strategien in einem TS = Gral? - Seite 9

 
ChachaGames:
wie man den Unterschied zwischen einem FLET und einem TREND erkennt???? :)

Wie kann man einen Trend von einer Flaute unterscheiden? (Kann ich ein Foto haben?)
 
Horizontale und geneigteUnterstützungs- undWiderstandsniveaus bilden Kanäle und Bereiche, entlang derer sich der Preis entweder nach oben, nach unten oder seitwärts bewegt :)
 
Grob gesagt, verstehe ich unter einem Trend, dass eine der Widerstands-/Unterstützungslinien intakt bleibt, und unter einem Flat, dass man zwischen ihnen hin- und herpendelt.
 
ChachaGames:
Grob gesagt, verstehe ich unter einem Trend, dass eine der Widerstands-/Unterstützungslinien intakt bleibt, während ein Flat ein Ping-Pong zwischen ihnen ist


Was tun Sie, wenn Sie die Unterstützungslinie berührt haben (oder darunter geschlossen haben) und am nächsten Tag wieder nach oben gehen?

Wenn Tischtennis, sollten wir vielleicht zu einer anderen TF wechseln, vielleicht gibt es dort kein Tischtennis.

 
kch:


aWenn ping pong, müssen Sie vielleicht zu einer anderen TF wechseln, dort gibt es vielleicht kein ping pong.

Und wenn man zum alten zurückgeht, kann man Tischtennis spielen.

Glauben Sie den Menschen danach.

Doc, ich habe Probleme mit dem Sehen. Ich schließe meine Augen, ich kann nichts sehen. Wenn ich sie öffne, kann ich sehen (c) Arkady Raikin

 
Reshetov:

Und wenn man zum alten zurückgeht, kann man Tischtennis spielen.

ja ))))

Und wenn man nicht zu anderen TFs springt und auf einer bleibt (wo der Ping Pong ist), dann muss man sich offenbar die Geschichten ansehen, was nach dem Ping Pong passiert, wenn eine Seite danebenschießt und wie weit und schnell der Ball wegfliegt... ))

 
kch:


Was tun wir, wenn wir die Unterstützungslinie berührt (oder darunter geschlossen) haben und am nächsten Tag wieder nach oben gehen?

Wenn Ping-Pong, sollten wir vielleicht zu einer anderen TF wechseln, vielleicht gibt es dort kein Ping-Pong.

Das ist es, was ich meine :) im einen Fall wird eine Flat-Strategie funktionieren - im anderen Fall eine Trend-Strategie
 

Der ewige Nerd-Streit: Flach oder Trend, Ei oder Huhn, Windows oder Linux

Und das Ergebnis ist immer dasselbe: Alle Gegner werden beschimpft, bespuckt und gedemütigt, und es ist nicht klar, wer Recht und wer Unrecht hat.

 
ChachaGames:
Das ist es, was ich meine:) in einem Fall wird eine flache Strategie funktionieren, im anderen Fall - eine Trendstrategie

Wir mögen uns in einem Trend befinden, aber wir wissen nicht, wann er enden wird oder vielleicht schon zu Ende ist, das ist das Problem ...
 
kch:

Wir können nicht wirklich sagen, ob wir uns in einem Trend befinden oder nicht, und wenn wir uns in einem Trend befinden, wissen wir nicht, wann er vorbei ist oder ob er bereits vorbei ist, das ist das Problem...
Das ist kein Problem. Das Problem ist, wenn ein Elch statt einer Zecke oder Kolya Morzhov statt eines Kellners.
Grund der Beschwerde: