Kombination von Trend- und Flat-Strategien in einem TS = Gral? - Seite 15

 

Die Bürgerlichen haben ein halbes Hundert solcher kombinierten Systeme für MT4, das ist Aktivität!

Und wir diskutieren in Foren darüber, ob wir sein sollen oder nicht, und wenn ja, wie wir sein sollen? ....

Nichts für ungut!

 
Ja... auch hier sind die Bürgerlichen der Zeit voraus... - geben die bürgerlichen Beispiele... werden wir ihnen beweisen, dass es solche Systeme nicht geben kann...
 
Aleksander:
Ja... auch hier sind die Bürgerlichen der Zeit voraus... - geben die bürgerlichen Beispiele... werden wir ihnen beweisen, dass es solche Systeme nicht geben kann...
Das stimmt, das ist unsere Art, mir ist es egal, ob meine Kuh tot ist, aber die meines Nachbarn lebt :)
 
Natürlich kann man bürgerliche Systeme teilen, aber sicher nicht in diesem Forum! Viele Menschen wissen, warum....
 
Und warum?
 
Die Einstellung gegenüber dem Teilnehmer ist sehr zynisch....
 
bosslb: Die Einstellung gegenüber dem Teilnehmer ist sehr zynisch....
Nur für diejenigen, die selbst keinen Respekt vor anderen haben.
 
Ich lese dieses Forum schon seit langem und ich habe noch nichts von denen bemerkt, die Ihre Beiträge und Kommentare nicht respektieren, lesen.... Alle Anzeichen deuten auf das Gegenteil hin!
 
bosslb:
Ich lese dieses Forum schon seit langem und habe noch nichts von denjenigen bemerkt, die Ihre Beiträge und Kommentare nicht respektieren und lesen.... Alle Anzeichen deuten auf das Gegenteil hin!
Es geht hier nicht um Respektlosigkeit, sondern um Pragmatismus, der in Anbetracht der Natur des Menschen eine höhere Entwicklungsstufe darstellt als der banale Respekt voreinander.
 
die Geschädigten sind diejenigen, die verletzt werden... auf die einfachste Art und Weise.
Grund der Beschwerde: