Kombination von Trend- und Flat-Strategien in einem TS = Gral? - Seite 12

 
Roman.:
"...Wenn es keine Zweifel gibt, dann endet der Trend und entweder ein Pullback, ein Trend in die andere Richtung, oder ein Flat :-))) - hier haben wir "keine Zweifel" :-)))
Lügner, Minherz. Donnerwetter, sie lügen :)
 
Techno:
Ha, es ist nur eine Konvention, die nach oben oder unten geht, das ist es überhaupt nicht. Sie müssen genau Trend oder flach (das ist, wenn die 2 Klassifikationen der Bewegung nur). Außerdem schreibst du von Niveau, aber was ist es, wo sind die Formeln, um es aufzubauen? Alles muss ganz einfach und eindeutig sein, kommen Sie.
Und der Schlüssel zur Wohnung :) Das ist ein Know-how, aber ich denke, jeder Händler wird es schaffen.
 
ChachaGames:
Und der Schlüssel zur Wohnung :) Dies ist ein Know-how, aber ich denke, jeder Händler kann es tun.
Das ist es, was ich sage: Jeder definiert etwas für sich selbst, erklärt es und tut es. Ich habe in der Tat kein einziges ihrer Konzepte über den gesamten Zeitraum hinweg funktionieren sehen. Was Sie oben geschrieben haben, kann einfach durch Close[1]<Close[40] ersetzt werden - Abwärtsbewegung. Und Sie brauchen keine Kanäle.
 
Techno:
In der Tat habe ich noch kein Konzept für den gesamten Zeitraum gesehen. Was Sie oben geschrieben haben, kann einfach durch Close[1]<Close[40] ersetzt werden - Abwärtsbewegung. Und wir brauchen keine Kanäle...
Sie können. Und Sie können den Preis unterhalb der Muving - nach unten - ändern.
 
paukas:
Sie können. Oder Sie können den Preis unter dem muving - down
Ja), aber in der ersten Variante ist es nicht notwendig, auf den Indikator zu verweisen, der Code ist lakonischer)
 
Techno:
Ja), aber bei der ersten Variante brauchen Sie sich nicht auf den Indikator zu beziehen, der Code ist übersichtlicher)

)))), anstatt den Trend zu erfassen und zu bestimmen
 
Techno:
In der Tat habe ich noch kein Konzept für den gesamten Zeitraum gesehen. Was Sie oben geschrieben haben, kann einfach durch Close[1]<Close[40] ersetzt werden - Abwärtsbewegung. Und Sie brauchen keine Kanäle.
Das kann man, aber warum genau 40? :) Manchmal fällt mir die Kinnlade runter, wenn der Chart einen Pip nach dem anderen entlang der Trendlinien zeigt...
 
paukas:
Sie können. Oder Sie können den Preis unter dem muving - down
Ja, und dynamisch ändern Sie den Zeitraum des Armbands, so dass sowohl auf der flachen und auf den Trend :)))
 
ChachaGames:
Ja, und dynamisch ändern die Welle Zeitraum, so dass sowohl auf der Ebene und auf den Trend :)))
Nein, wir rauchen in der Wohnung
 
ChachaGames:
Das kann man, aber warum 40? :) Er zeichnet einfach sehr schön entlang der Kanäle, manchmal fällt mir die Kinnlade runter, wenn der Chart einen Pip nach dem anderen entlang der Trendlinien geht...

Um die Illusionen der Selbsttäuschung loszuwerden, muss man vollautomatische Systeme schreiben, beim Schreiben von Levels haben viele Leute oft Schwierigkeiten, insbesondere springen diese Autolevels hin und her wie Würmer auf einer Bratpfanne )) Die Prüfung des gesamten Verlaufs ermöglicht es Ihnen zu beurteilen, ob die Stufen erfolgreich sind oder nicht.

Avals:

es einen Einstieg und einen Ausstieg in die Position gibt, ist der Vorsprung im Wesentlichen irrelevant...

Grund der Beschwerde: