Kombination von Trend- und Flat-Strategien in einem TS = Gral? - Seite 18

 
sever30:

1. Es ist interessant, davon zu hören, sagen Sie nur nicht, dass es sich um MAs oder einen klassischen Indikator handelt.

2. Ist die "Trendstrategie" das, was wir unter vier Augen besprochen haben? Wenn ja, wo ist dann der Platz für eine "flache" Strategie?

1. natürlich - es ist eine stochastische oder eine mashiki... Im Allgemeinen möchte ich alles auf die Karte setzen, damit es schön aussieht)))))) Willst du mich verarschen?

Ich werde die Idee der Modernisierung im Verborgenen lassen (ich hoffe, Sie werden mich verstehen)

2. Zum zweiten Punkt... Sie können jede Strategie wählen, auch die, die wir unter vier Augen besprochen haben. Es gibt keinen prinzipiellen Unterschied, wenn man es "vorsichtig" angeht. Ich habe es mit Martin versucht. Ich habe gute Gewinne gemacht, vor allem mochte ich es, wenn ich in einem harten Flat nicht verloren habe... Ich konnte mir gut vorstellen, wie es schief gehen würde, wenn ich keine flache Strategie hätte. Aber es wäre natürlich optimal, die Menge nicht zu erhöhen. Die Rentabilität wurde geringer, aber die Strategien wirkten in diesem Fall sozusagen kohärenter (weil es keinen Losexponenten in der abgeflachten Strategie gab). Der Kern der Flat-Strategie ist die Durchschnittskostenberechnung mit einem allgemeinen Stop-Loss an einem bestimmten Punkt (es kann Abweichungen geben). Das Niveau der Auftragsvergabe war bei den Flat- und Trend-Strategien gleich. Lediglich die Haltestellenwerte und die Logik selbst sind unterschiedlich. Übrigens, Sie haben meine Frage nicht beantwortet :-)

 
Olchik: Übrigens haben Sie meine Frage nicht beantwortet.)

/Und Sie, so nehme ich an, experimentieren auch in dieser Richtung?

Ja, ich habe experimentiert.

 
sever30:

/Und Sie, so nehme ich an, experimentieren auch in dieser Richtung?

Ja, ich habe experimentiert.

Nach der Vergangenheitsform des Verbs zu urteilen, haben Sie die Idee auch aufgegeben... :-)

 
Olchik:

Nach der Vergangenheitsform des Verbs zu urteilen, wurde auch diese Idee aufgegeben... :-)

Ja, das ist eine Sackgasse, meiner Meinung nach.
 
Olchik:

Danke für die Glückwünsche)

Warum Vergangenheitsform? Die Sache ist die, dass ich nach einer Weile aufgehört habe, "random entry" zu verwenden (Sie erinnern sich, ich habe geschrieben, dass die Strategie nicht auf der geringsten Analyse der Preisbewegung basiert), weil ich eine profitablere Option gefunden habe (d.h., es gab eine größere Aktualisierung der Strategie, die sie komplett verändert hat).


Ich frage mich, was Ihnen noch alles einfallen könnte...
 

Olchik:

...besonders mochte ich es, wenn Martin in einer harten Wohnung nicht spülte...

Das klingt sehr erotisch, wenn es aus dem Mund einer Frau kommt. :)

Schöne Feiertage!

 
sever30:
Das hier, ja. Ich glaube, es ist eine Sackgasse.

Das Thema der Kombination von Trend- und Flat-Strategien ist für Sie also nicht mehr relevant. Ehrlich gesagt habe ich diesen Thread bis auf Ihren ersten Beitrag nicht gelesen, so dass ich den Moment verpasst habe, in dem Sie nicht mehr interessiert waren). Es stellte sich heraus, dass ich meinen Atem verschwendet habe.

sever30:

Ich frage mich, was Ihnen noch alles einfallen könnte...

du kannst dir immer etwas einfallen lassen, aber es wird trotzdem kein Gral sein)))
 
joo:

Das klingt sehr erotisch, wenn es aus dem Mund einer Frau kommt. :)

Schöne Feiertage!

Dankeschön)
 

Gehen Sie bei den grünen und roten Kreuzen long oder short, wenn der flache Indikator - blau die gepunktete Linie durchbricht, hat der Trend begonnen, also ignorieren Sie die Signale des Kreuzes von Rot und Grün


 
Ja, in der Tat ist die Kombination einer Flat- und einer Trendstrategie ein GRAAL, denn es gibt nur 2 Zustände auf dem Markt: Trend und Flat. Wenn es eine Strategie gibt, die bei einem Flattrend mehr verdient als sie bei einem Trend verliert und bei einem Trend mehr verdient als sie bei einem Flattrend verliert, dann muss man sie kombinieren, und man hat den Gral!
Grund der Beschwerde: