Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 5

 
Iaroslav Chornyi:

Als Ergebnis meiner persönlichen Praxis und Erfahrung habe ich mit Sicherheit gelernt, dass es keinen einzigen Ratgeber oder Indikator gibt, der wirklich helfen kann... im Gegenteil, er führt in die Irre. Der wirkliche Unterschied zwischen den beiden ist, dass sie alle nur in der Geschichte gut sind)))) Sie sind sehr gut darin, die Köpfe von Anfängern damit zu füllen)))) Nach all diesen Versuchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Markt fast wie ein lebender Organismus ist - kein Roboter wird Ihnen sagen, welcher Hedgefonds beschlossen hat, Vermögenswerte zu kaufen oder zu verkaufen. Im Moment teste ich auf der Grundlage von Fibonacci .... gibt es keine anderen Indikatoren auf Charts, aber mein Bauchgefühl ist, dass ich eine einfache technische Analyse(Trendlinien, Korridore, etc.) hinzufügen sollte wahrscheinlich wird es das Diagramm zu ergänzen...))

Erfahrene - auf einer anderen Plattform (Terminal)?

 
Iaroslav Chornyi:

Als Ergebnis meiner persönlichen Praxis und Erfahrung habe ich mit Sicherheit gelernt, dass es keinen einzigen Ratgeber oder Indikator gibt, der wirklich helfen kann... im Gegenteil, er führt in die Irre. Das stimmt nicht, denn wenn Sie mit einem einzigen Indikator handeln, können Sie den Unterschied zwischen dem realen und dem idealen Indikator nicht erkennen.

Das ist es nicht.

Ich habe IMMER TCs (die einfachsten!!!), die im Moment Geld einbringen.

Es gibt einfach keine TCs, die IMMER etwas verdienen. Jeder TS hat Gewinn- und Verlustperioden, und die Verlustperioden sind länger.

Die Aufgabe des Händlers ist es, die TS anzuwenden, die er gerade verdient.

 
Serqey Nikitin:
Warum müssen Sie alles so einfach machen?...


Der Gral ist ein Werkzeug, das in einem SYSTEM funktioniert... Und das SYSTEM kann dem Händler mit dem Gral eine Menge Ungemach bringen...

Und viele Leute dringen in das System ein und richten ein solches Chaos an, dass alles zusammenbricht. Und alles, was du tun musstest, war, dich nicht an der Erlangung des Grals zu stören.

 
Georgiy Merts:

Dies ist nicht der Fall.

Ich habe IMMER TCs (die einfachsten!!!) in der Liga, die gerade verdienen.

Es gibt einfach keine TCs, die IMMER Geld verdienen. Jeder TS hat Gewinn- und Verlustperioden, wobei die Verlustperioden länger sind.

Die Aufgabe des Händlers ist es, die TS anzuwenden, die zu diesem Zeitpunkt Gewinn bringen.

Und es ist notwendig, die TS ständig zu verbessern, wenn sie anfängt zu versagen.

 
Alexander Fedosov:

Und wenn der TS zu scheitern droht, muss er ständig nachjustiert werden.

Ich glaube nicht, dass es etwas zu korrigieren gibt, wenn das System funktioniert, dann funktioniert es.

 
Georgiy Merts:

Dies ist nicht der Fall.

Ich habe IMMER TCs (die einfachsten!!!) in der Liga, die gerade verdienen.

Es gibt einfach keine TCs, die IMMER Geld verdienen. Jeder TS hat Gewinn- und Verlustperioden, wobei die Verlustperioden länger sind.

Die Aufgabe des Händlers ist es, die TS zu nutzen, die gerade verdient werden.

Wenn Sie 100 Handelssysteme nehmen, die einen Handel mit einer Münze eröffnen, wird es unter ihnen einige geben, die im Moment Geld verdienen.
und zu einem anderen Zeitpunkt werden andere von ihnen Geld verdienen.

 
Alexsandr San:

Erfahrene - auf einer anderen Plattform (Terminal)?

Ich bin 2008 in Rumus eingestiegen (forexclub)))) dann MT4-5 - diese sind für mich am bequemsten)))

 
Alexander Fedosov:

Und ständiges Nachjustieren des TS, wenn es anfängt abzulaufen.

NEIN.

Der TS, der ein inakzeptables Verhalten an den Tag gelegt hat (noch kein Verlust, nur ein "Fehler"), sollte ohne jedes Gespräch aus dem Handel genommen werden. Der Markt hat sich verändert, und andere Systeme werden jetzt darauf arbeiten.

 
danminin:

Wenn Sie 100 Handelssysteme nehmen, die einen Handel mit einer Münze eröffnen, wird es unter ihnen einige geben, die im Moment Geld verdienen.
und zu einem anderen Zeitpunkt werden andere von ihnen Geld verdienen.

Die Analogie ist falsch. Ein Münzwurf ist ein zufälliges Ereignis. Die Erfüllung der Regeln des TS ist nicht zufällig.

 
Alexsandr San:

Ich glaube nicht, dass es etwas zu korrigieren gibt, wenn das System funktioniert, dann funktioniert es.

Auch nein.

Bei JEDEM System gibt es Perioden, in denen der Verlust größer ist als die Verluste, und auf lange Sicht verliert jedes System mehr, als es einbringt.