Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 27

 
drknn:
Leute, um Himmels willen, ich habe es satt, euch zu bitten, mir einen Gral zu geben - schreibt ihn selbst - es sind ein paar Dutzend Zeilen Code. Zumal ich den Algorithmus bereits so einfach wie möglich gestaltet habe.
Wo und wann?
 
alex12:

Wo kann ich herausfinden, wie viele Abschlüsse pro Woche oder pro Monat das BC erlaubt
? Und mit welchem Volumen? Und wie viel $ kann ein Händler mindestens und maximal von
abheben?
Und welche anderen Nuancen (Fallstricke) sollten beim Devisenhandel beachtet werden?
Vielen Dank.
Ihre Aufmerksamkeit kann von den Einstellungen Ihres Handelsroboters und Ihrer Erfahrung mit Handelsrobotern abhängen. (Zum Beispiel gibt es eine Grenze für den Höchstbetrag von $ 25, aber der Betrag beeinflusst den Zeitpunkt der Abhebung.
 

- Das ist Phantastik!

- Nein! Das ist Graal!

===

Länge: ...................

== sync, corrected by elderman ==

 
sllawa3:
Sie haben vielleicht vergessen, dass Sie ein normaler, gesunder Mensch sind... Sie haben vielleicht vergessen, dass Sie ein normaler, gesunder Mensch sind... aber Sie haben nicht die leiseste Ahnung... Sie haben vielleicht vergessen, dass Sie ein normaler, gesunder Mensch sind... (Es gibt keine Begrenzung für den Höchstbetrag, aber der Betrag wirkt sich auf den Zeitpunkt der Abhebung aus.


Sie können abheben und einzahlen sogar 1r oder 10 Sek. Wie für Anrufe an den Server, einige lausige Broker-Firmen haben es, aber imho, pipsing ist gut, you`ll verkauft werden schneller, und wenn Sie berechnen, 1400 Minuten für 500 Aufträge pro Tag dauert 3 Aufträge pro Stunde - nicht Handel 24/7, Handel während einer Sitzung - lassen Sie einige Gewinne für andere und Sie wollen alles wegnehmen

Bist du noch nicht müde? Geh zur Demo und verdiene ein paar Millionen, dann bekommst du wenigstens eine neue, alles vom Tester.

Wenn du keine 100.000 investierst, dann war's das! Sie bringen dich nicht zum Interbankenmarkt und es ist alles Betrug, ich antworte ihm auf die übliche Art und Weise - es ist mir scheißegal, ich habe einen Gewinn und es ist okay, aber woher er kommt - was kümmert es mich?

SZS: komm von deinem hohen Ross runter, hör auf mit deiner Unterwäsche zu wedeln - du siehst komisch aus, du siehst aus wie ein normaler, vernünftiger Kerl, aber du hast nur eines im Kopf - du drehst dich immer im Kreis

 
IgorM:


Sie sollten aufhören, Unsinn zu reden, sie abheben und einzahlen sogar 1r oder 10s, über Anrufe an den Server - gut, einige lausige Händler haben es, aber imho - nur pipsing weg, wie Sie wollen, werden Sie schneller auf den Spread verkauft werden!

Bist du noch nicht müde? Geh zur Demo und verdiene ein paar Millionen, dann bekommst du wenigstens eine neue, alles vom Tester.

Wenn du keine 100.000 investierst, dann war's das! Sie nehmen dich nicht mit zur Interbank und es ist alles Betrug, ich antworte ihm auf die übliche Art und Weise - es ist mir scheißegal, ich habe einen Gewinn und es ist okay, aber woher er kommt - was kümmert es mich?

SZZY: Komm von deinem hohen Ross runter, hör auf, mit deiner Unterwäsche herumzufuchteln - du siehst komisch aus, du siehst aus wie ein normaler, vernünftiger Mann, aber du hast nur eines im Kopf - du schiebst es immer wieder vor dir her.

Und wenn du in deinem Dorf nicht zur Schule gegangen bist und nicht lesen kannst, dann ruf den Club an!

und ich frage mich, welche Art von Paranoia Sie plötzlich in meiner rein informativen Antwort an den Mann sehen?

 
sllawa3:
Lies die Regeln, bevor du Scheiße rufst! Und wenn du in deinem Dorf nicht zur Schule gegangen bist und nicht lesen gelernt hast, ruf den Verein an!


Sie sind krank, ich lese, und im Gegensatz zu Ihnen habe ich nicht in die Hose pissen Handel, und glauben Sie mir, es gibt keine solche Probleme, wie Sie beschreiben - Sie wollen den Server mit Anfragen alle 2 Sekunden abstürzen, sie lassen Sie nicht - gut, Sie arbeiten nicht allein!

Lassen Sie sich behandeln, oder besser noch, besorgen Sie sich 10 Dollar auf einem Cent-Konto und beruhigen Sie sich.

SZZ: Wer hat dich ins Internet gestellt? Du bist besser dran, wenn du mit den Jungs auf der PlayStation spielst - das bringt mehr Nutzen und du wirst schneller glaubwürdig.

 
IgorM:


Sie sind krank, ich lese, und im Gegensatz zu Ihnen nicht pissen Handel, und glauben Sie mir, gut, es gibt keine solche Probleme, wie Sie beschreiben - gut, Sie wollen einen Server, um Anfragen alle 2 Sekunden setzen, gut, sie geben Ihnen nicht - gut, Sie arbeiten nicht allein

Lassen Sie sich behandeln, oder besser noch, besorgen Sie sich 10 Dollar für ein Cent-Konto und beruhigen Sie sich.

du bist nicht der Einzige, der arbeitet... Ich beglückwünsche Sie dazu, denn das bedeutet, dass Sie keine totale Null im Handel sind (wie man aus Ihren Aussagen schließen kann).
 
sllawa3:
noch kein Pussy-Trader... Herzlichen Glückwunsch! Das bedeutet, dass Sie kein totaler Trading-Nerd sind (wie man aus Ihren Aussagen schließen kann)

Was Sie betrifft, so sind Sie keine totale Null im Handel, Sie sehen aus wie ein kranker Mensch, und Sie sollten nicht über die Unglücklichen lachen.
 
IgorM:

Du siehst aus wie ein kranker Mensch, aber du solltest nicht über die Unglücklichen lachen.
Sie sehen aus wie ein naiver Anfänger auf dem Gebiet des Devisenhandels! Eine Menge Blödsinn, aber kein einziger wertvoller Kommentar zum Handel oder zur Programmierung (im Gegensatz zu meinen Kommentaren)!
 
IgorM: 1400 Minuten bei 500 Aufträgen pro Tag entsprechen 3 Aufträgen pro Stunde, wenn Sie mal nachrechnen

Wenn Sie nachrechnen, ist das 1 Bestellung in 3 Minuten - also 20 Bestellungen pro Stunde...

Und wahrscheinlich nicht einmal Aufträge, sondern Geschäfte - einschließlich, sagen wir, Auftragsänderungen.

Grund der Beschwerde: