Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 22

 
Techno:
die Stichprobe ist klein, es gibt eine Menge Angebote, es sieht nicht nach einem Gral aus
Nun, 1100 Trades in 2,5 Monaten sind nicht 100 Trades in einem Jahr. und September und November sind nicht die besten Zeiten für einen EA... Ich würde sogar sagen, einer der schlechtesten.... Wenn ich so einen Experten vor anderthalb Jahren gehabt hätte, mit einem Prozent MM des Gleichgewichts und einer begrenzten Menge... Wie auf den Demoservern - die Zahlen werden nicht einmal 6-stellig, sondern um zehn Größenordnungen mehr...
 
dimeon:
Nun, 1100 Trades in 2,5 Monaten sind nicht 100 Trades in einem Jahr. und September und November sind nicht die besten Zeiten für einen EA... Ich würde sogar sagen, einer der schlechtesten.... Wenn ich vor anderthalb Jahren einen solchen Experten gehabt hätte, aber mit einem ММ von einem Prozentsatz des Gleichgewichts, mit begrenzten Losen... Wie auf den Demoservern - die Zahlen sind nicht einmal 6-bit, sondern zehn Größenordnungen größer...
Und natürlich, wenn Sie eine Periode der Rentabilität sehen, setzen Sie eine große Menge, aber es ist nicht sehr nützlich. Das können Sie mit fast jedem Expert Advisor machen, und Sie werden überall große Zahlen sehen. Testen Sie es seit 2003
 
Ich habe nicht so viel Zitate Archiv, ich habe auf diesem Paar seit Ende 2008 Handel ... Der Expert Advisor hat viele Änderungen erfahren, denn vorher war das Paar viel besser!
 

http://forum.proftraders.ru/index.php?/topic/61-%D0%BE%D0%B1%D0%B7%D0%BE%D1%80-%D0%B4%D0%B8%D0%BB%D0%B8%D0%BD%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D1%8B%D1%85-%D1%86%D0%B5%D0%BD%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2/

http://forum.proftraders.ru/index.php?/topic/61-%D0%BE%D0%B1%D0%B7%D0%BE%D1%80-%D0%B4%D0%B8%D0%BB%D0%B8%D0%BD%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D1%8B%D1%85-%D1%86%D0%B5%D0%BD%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2/

 
sllawa3:


Ich verstehe nicht, Sie sagen, Sie haben einige Jahre lang erfolgreich gearbeitet, in dieser Zeit hätten Sie angesichts der von Ihnen angegebenen Gewinne Ihr eigenes Maklerunternehmen gründen können.

 
Techno:
Es ist nicht klar, Sie sagen, dass Sie seit mehreren Jahren erfolgreich arbeiten. In dieser Zeit hätten Sie Ihr eigenes Maklerunternehmen gründen können, wenn man die von Ihnen angegebenen Gewinne betrachtet.
Ich handle nicht mit meinem eigenen Geld, ich habe aus bitterer Erfahrung gelernt ... Ich handle nicht mit meinem eigenen Geld und ich habe aus bitterer Erfahrung gelernt ... Der Handel mit geringem Risiko und daher geringer Rentabilität mit den Konten vieler anderer Leute reicht zum Leben... aber es wurden Schritte in Richtung meiner eigenen Maklerfirma unternommen...
 
sllawa3:
Ich handle nicht mit meinem eigenen Geld, das habe ich aus bitterer Erfahrung gelernt ... Ich handle nicht mit meinem eigenen Geld, das habe ich aus bitterer Erfahrung gelernt ... aber der Handel mit kleinen Risiken und entsprechend kleinen Renditen, aber mit einer großen Anzahl von Konten anderer Leute ist genug, um davon zu leben ... aber es wurden Schritte in Richtung meiner eigenen Maklerfirma unternommen...
Was hindert Sie daran, wieder Geld zu verdienen? Wie viele gewinnbringende Geschäfte haben Sie aus denen gemacht, die durchgefallen sind?
 
sllawa3:

http://forum.proftraders.ru/index.php?/topic/61-%D0%BE%D0%B1%D0%B7%D0%BE%D1%80-%D0%B4%D0%B8%D0%BB%D0%B8%D0%BD%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D1%8B%D1%85-%D1%86%D0%B5%D0%BD%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2/

http://forum.proftraders.ru/index.php?/topic/61-%D0%BE%D0%B1%D0%B7%D0%BE%D1%80-%D0%B4%D0%B8%D0%BB%D0%B8%D0%BD%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D1%8B%D1%85-%D1%86%D0%B5%D0%BD%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2/

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie Pipsing betreiben, d.h. dass Sie bei einer Kursdivergenz vom Markt kommen, d.h. dass Sie nicht marktübliche Kurse verwenden.

Der Server ist ausgefallen... müssen Sie Stopps setzen...

 
Techno:

Und dann haben Sie 1 Mal verloren, als der Server ausgefallen ist, was hindert Sie jetzt daran, wieder zu verdienen? Wie viele profitable Geschäfte haben Sie von denen, die durchrutschen?
Dateien:
 
sllawa3:

Was ist Mychlowka? )
Grund der Beschwerde: