Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 31

 
alexx_v:
Hat Ihnen das ein Bekannter gesagt, oder haben Sie aus dem Preisgefüge genommen, was Ihnen gefiel, und mit der Bank gehandelt, die Ihnen gefiel, egal mit wem?
Ich selbst habe immer mit Bank-Client-Systemen gearbeitet (den üblichen, wie Sie erwähnten), und ich habe immer Geld an jede beliebige Bank überwiesen und das Geld in der Währung erhalten, die ich brauchte... ! ( nicht die Art von Devisengeschäft ) Ihren Fragen nach zu urteilen, haben Sie keine Erfahrung mit Banken?
 
alexx_v:
Slawa, warst du schon einmal in einer Bank, hast du gesehen, wie alles organisiert ist und wie alles funktioniert?

Da ich meine Steuernummer habe, was denken Sie? War ich jemals in einer Bank...

Warum streiten und klären? Es wird niemandem verboten, es selbst zu versuchen... Es wird viel lehrreicher sein, eigene Erfahrungen zu machen!

 
Slava, Zahlungen zu senden und Geld auf Ihr Konto zu bekommen, ist etwas anderes als Devisengeschäfte mit jeder beliebigen Bank zu machen, meinen Sie nicht?
 
alexx_v:
Slava, Zahlungen zu senden und Geld auf Ihr Konto zu bekommen, ist etwas anderes als Devisengeschäfte mit jeder beliebigen Bank zu machen, meinen Sie nicht?
Wenn ich bei einer beliebigen "bevorzugten" Bank Devisen kaufe ... kann ich sie sogar sofort bei meiner eigenen Bank zum aktuellen Kurs verkaufen, wenn es für mich von Vorteil ist (das ist noch nicht vorgekommen, ist aber grundsätzlich möglich)!
 
Ich weiß nicht, was für ein Geschäft Sie gemacht haben, ich bin keine Hellseherin. Sie haben keine Beweise für das, was Sie sagen, sondern nur Emotionen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
alexx_v:
Ich weiß nicht, was für ein Geschäft Sie gemacht haben, ich bin keine Hellseherin. Sie haben keine Beweise für das, was Sie sagen, sondern nur Emotionen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Es gibt nichts zu besprechen... Es ist sinnlos, darüber zu reden, bevor man es nicht selbst ausprobiert! Niemand verbietet es, es selbst auszuprobieren, zumal es keinen besonderen Aufwand erfordert...
 

Selbst in einer Stadt können Sie durch die unterschiedlichen Wechselkurse eine Kopeke verdienen, wenn Sie sich bei verschiedenen Banken Geld leihen! (natürlich nur, wenn es einen spürbaren Unterschied gibt).

Das einfachste und offensichtlichste Beispiel: Geldwechsler in der Nähe jeder Sparkasse!

 

Was nicht versuchen? versuchen, einen Strom von Zitaten im Mauersegler zu sehen? ))) und dann bei BKTRUS33 "einbrechen" und alle 100 Pfund in Euro umtauschen? ))

Slava - ich habe nicht diese Art von Gras und ich habe schon vor langer Zeit aufgehört zu trinken ))

 
sllawa3:
Selbst in einer Stadt können Sie durch die unterschiedlichen Wechselkurse eine Kopeke verdienen, wenn Sie sich bei verschiedenen Banken Geld leihen! (natürlich nur, wenn es einen spürbaren Unterschied gibt)
Es ist möglich, aber es hat nichts mit Swift zu tun )) oder ist es auch Swift? ))
 
alexx_v:

Was nicht versuchen? versuchen, einen Strom von Zitaten im Mauersegler zu sehen? ))) und dann bei BKTRUS33 "einbrechen" und alle 100 Pfund in Euro umtauschen? ))

Slava - ich habe kein solches Gras, und ich habe schon vor langer Zeit aufgehört zu trinken ))

Warum urteilen Sie dann über etwas, mit dem Sie keine Erfahrung haben? (auch bei einem "normalen" Bankkunden ... wie ich es verstehe)
Grund der Beschwerde: