Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 23

 
sever30:

Sie sind sich ziemlich sicher, dass Sie bei einer Kursdivergenz vom Markt kommen, d. h. Sie verwenden nicht marktübliche Kurse.

Der Server ist ausgefallen... müssen Sie Stopps setzen...

Stop-Trades ohne Modifikation sind derselbe Verlust! Und Nicht-Markt-Kurse sind Unsinn! Wenn einmal damit gehandelt wurde... werden Verlust-Trades nicht als Nicht-Markt-Trades deklariert!
 
sanyooooook:
Was ist Mychlowka? )
???
 
sllawa3:
Stop-Geschäfte ohne Änderung sind derselbe Verlust! und Nicht-Markt-Kurse sind Unsinn! sobald die Geschäfte abgeschlossen sind ... werden verlustfreie Geschäfte als Nicht-Markt deklariert!
Hier ist ein Kommentar von Rann, dem technischen Direktor von A ...li: Expert Advisors, die auf nachlaufenden Kursen basieren, sind weit verbreitet. Ich möchte alle warnen, die sie benutzen, dass wir dies wissen und sehr gut sehen können. Und wir hoffen, dass Sie nicht überrascht sein werden, wenn sie keine ernsthaften Gewinne und vielleicht sogar ernsthafte Verluste einbringen.
 

Er sagt immer wieder das Gleiche: Noch einmal möchte ich diejenigen warnen, die EAs verwenden, die so eingestellt sind, dass sie die Notierungen verzögern. Sie sind bei uns schwer zu verwenden und es wird noch schwieriger sein, Sie könnten Geld verlieren. Wir empfehlen, sie auch bei anderen Unternehmen einzusetzen.

Ist es so schwer zu glauben, was er sagt?

 
sllawa3:
???

je nach Staat werden 2 Roboter eingesetzt

ZS: eine davon ist Mychеlowka )

 
sllawa3:
Schummeln Sie also nicht, indem Sie zeitlich verzögerte Anführungszeichen setzen (um lange zu entscheiden, ob Sie neu anbieten wollen oder nicht)
Ändern Sie Ihre Strategie, Slava, und wirklich ... Hören Sie auf zu jammern (nichts für ungut).
 
sanyooooook:

je nach Staat werden 2 Roboter eingesetzt

ZS: eine von ihnen ist Mychеlowka)

ja ... versucht ein ( Lose, wo min. 0,1 ) zum Thema Berater alle Welt mit 2 Paaren eurosd und eurogbp zur gleichen Zeit
 
sever30:
Ändern Sie Ihre Strategie, Slava, und wirklich... Hören Sie auf zu jammern (nichts für ungut).
Das ist kein Gejammer, sondern eine nützliche Erfahrung für diejenigen, die bei diesen Maklerhäusern handeln! Meine Strategie funktioniert bei diesen Häusern einwandfrei, denn die Hauptpolitik besteht darin, den Händler nicht zu betrügen!
 
sllawa3:
Das ist kein Gejammer, sondern eine gute Erfahrung für diejenigen, die bei diesen Brokerhäusern handeln! Meine Strategie funktioniert einwandfrei bei diesen Brokerhäusern, wo die Hauptpolitik darin besteht, den Händler nicht zu betrügen!

Haben Sie bemerkt, dass es keinen signifikanten Unterschied zwischen Ranns Ratschlägen und Ihren Erfahrungen gibt? Ihr seid beide aufrichtig :)
 
sever30:

Ist Ihnen aufgefallen, dass es keinen signifikanten Unterschied zwischen Ranns Ratschlägen und Ihren Erfahrungen gibt? Ihr seid beide aufrichtig :)
Wenn ich eine verzögerte Notierung verwendet hätte, wäre ich sogar noch weiter gegangen: Ich hätte den Fluss des Mauerseglers verwendet, bevor er vom Market Maker gefiltert und an den Dtz geliefert wurde... Die DT hätte das Konto einfach gesperrt, da es überhaupt keine Verlustgeschäfte gegeben hätte und deren Anzahl um ein Vielfaches gestiegen wäre!
Grund der Beschwerde: