Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 25

 
Aleksander:
Slava - Myshylovka sollte NICHT erwähnt werden :) lass es in Vergessenheit geraten....
Ich wusste nicht, dass man Roboternamen in die Staaten setzt (zumal es der Name des ersten unprofitablen und noch nicht umbenannten EA ist, den ich gerade vergessen habe, aus dem Diagramm zu entfernen)
 
sllawa3:
Ich wusste nicht, dass die Namen der Roboter wurden in den Aussagen geschrieben (vor allem, da es der Name des ersten unrentabel und noch nicht umbenannt Expert Advisor, die ich vergessen, aus dem Diagramm zu entfernen ist)
Wenn Sie mit Robotern handeln wollen, die solche magischen Zahlen verwenden, müssen Sie deren Namen in das Diagramm eintragen.
 
sanyooooook:
sie sind dort nicht vorgeschrieben, die Auftragsmages und Kommentare sind dort vorgeschrieben, oft setzen Programmierer (in meiner Praxis häufig anzutreffen) den Namen des Roboters in die Kommentare
Ich mache das auch oft, wenn ich es mit jemandem teilen will...
 
sllawa3:

Sie können alles bekommen, wenn Sie wollen. Das Zahlungssystem ist frei zugänglich, ebenso wie die aktuellen Preise.

Slawa, rede keinen Blödsinn, okay? Ich höre eine Glocke, aber ich weiß nicht, wie sie heißt. Haben Sie das schon einmal in Ihren Augen gesehen? Wie viel kostet 1 kg Mauersegler heutzutage im Handel? )) Übrigens, gib mir den Link, dann lade ich mir auch ein Kilo Mauersegler-Infos herunter ;-).
 
alexx_v:
Slawa, rede keinen Blödsinn, okay? Ich habe die Glocke gehört, weiß aber nicht, wie sie heißt. Haben Sie das Swift schon einmal in Ihren Augen gesehen? Wie viel kostet 1 kg Mauersegler heutzutage im Handel? )) Übrigens, gib mir den Link, dann lade ich mir auch ein Kilo Mauersegler-Infos herunter ;-).
welche Art von Format wollen Sie herunterladen? und ist Ihr Internet dem Volumen gewachsen (auch wenn Sie ein Nutzer eines der swift-Dienste sind, z. B. für die Verwaltung Ihres Bankkontos) Die Dienstleistungen sind teuer und nicht kostenlos!
 

Eine Sekunde! ))

erste

система платежей доступна свободно как и инфа по текущим ценам ( это цены предложений и спроса а не коды платежей )

und jetzt

)- die Dienste sind übrigens kostenpflichtig und nicht billig !

)))

---

Machen Sie sich keine Sorgen, ich habe 100mb Kanal, geben Sie mir einen Link zu Informationen über aktuelle Angebot und Nachfrage Preise in swift ))

 
alexx_v:

Eine Sekunde! ))

erste

und jetzt

)))

---

Keine Angst, ich habe einen 100mb-Kanal, geben Sie mir einen Link zu aktuellen Angebot und Nachfrage Preise in Swift ))

Im Internet haben Sie kostenlosen Zugang zu den meisten Websites und Informationen, aber Sie müssen für das Internet bezahlen!!! Das ist auch im Internet so, also gehen Sie zuerst zu Ihrer Bank und stellen Sie eine Verbindung her (im Internet)
 
Ich schätze, Sie haben den Sarkasmus nicht verstanden.
 

weiter

Dateien:
 

und dies ist auf einem DT mit einem Spread, natürlich sind die Trades klein, aber es ist gut

Dateien:
Grund der Beschwerde: