Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 74

 
Sassans Pisser ))
 

Eine Frage an den Leiter der Codebase! Letzter Beitrag auf dieser Seite.

"Frage für den CodeBase-Manager. Ich habe 3 Veröffentlichungen dorthin geschickt (plus 3 auf Englisch). Einer von ihnen wurde am 18. Juli dorthin geschickt und ist nicht veröffentlicht worden. Am Anfang, als ich die Codes dorthin schickte, erschienen sie innerhalb von 3-4 Tagen. Jetzt ist nicht klar, ob neue veröffentlicht werden oder nicht. Ich würde gerne wissen, ob ich, wenn das Material z.B. schwach ist und der Betreuer der Meinung ist, dass es nicht in CodeBase eingefügt werden sollte, eine Nachricht erhalte, dass es nicht erscheint, und ob es dann z.B. aus der Anwendung entfernt wird? Wenn ich wüsste, dass sie nicht veröffentlicht werden, würde ich die Veröffentlichung anders, ausführlicher vorbereiten. Gibt es eine durchschnittliche Wartezeit bis zur Veröffentlichung?"

 
somby:


Ich werde nichts ausplaudern!!! Denn ich habe in der Vergangenheit schon genug ausgeplaudert.


Quelle: https://www.mql5.com/ru/forum/140653/page144
 

faa1947:

.............

Jeder Gedanke sollte mit einer Literaturzusammenfassung beginnen. ..................

hier: https://www.mql5.com/ru/forum/140750/page20
 

Für einen Teil dieser Tirade wurde ich gesperrt. Ich werde hoffen, dass die FAA mehr Autorität hat und sein Posten bleibt.

faa1947 10.08.2012 16:38
granit77:
Hier wird für das humanste russische Gericht der Welt geworben, das die Mädchen nicht wegen ihrer sexuellen Handlungen verurteilt, sondern weil sie die Jungfrau Maria gebeten haben, Putin zu verbannen. Und seien Sie nicht zu scharf auf das Thema Elend, niemand weiß, wie er Sie beurteilt. Viele brillante kreative Karrieren waren durch unorthodoxe Maßnahmen gekennzeichnet, was sie jedoch nicht daran gehindert hat, ihr Talent zu verwirklichen.
Ich kenne ihre Arbeit nicht, aber ich habe die Studie gesehen. Das ist cooler als eine Aktion in einem Museum :))

Leute, kommt zur Vernunft!

Wir sind DIE GROSSE NATION. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts war die russische Kultur die Krone der Weltkultur. Erinnern Sie sich an UNSERE Künstler, Komponisten, Kunstschaffenden, Wissenschaftler, Philosophen und Techniker, und jetzt ist das größte öffentliche Interesse:

die Kehrseite von Sex statt Liebeslyrik,

anstelle von Gemälden russischer Itinerants - ein Penis auf einer Brücke, für den sie einen Staatspreis verliehen

Geschlechtsverkehr an öffentlichen Orten.

die abscheuliche Selbstpropaganda der selbstdarstellerischen Mädchen.

Was mich am meisten erstaunt, ist das Fehlen einer Übersetzung der Band. Warum schreibt ihr nicht alle: "Wir unterstützen rebellische Vaginas"! Zeigen Sie Ihre ins Russische übersetzten Beiträge Ihren Ehefrauen, Töchtern, Müttern, Schwiegermüttern, einfach allen Frauen, die Sie kennen, und erzählen Sie ihnen vom Kampf gegen Putin.

Übersetzen wir den Brief der großen sozialistischen Kulturschaffenden. Die Schlagzeile: "Zur Unterstützung rebellischer Vaginas" und darunter die Überschrift: "Liya Akhedzhakova".

Wir können nur hoffen, dass das derzeitige Tohuwabohu eine Grenze darstellt, über die hinaus unsere Gesellschaft nicht fällt und sich zu erheben beginnt.

 
Kueper: Handel?! Wozu ist sie da und wozu dient sie? Kann ich mir durch Handel selbst helfen? Wie viel schulde ich der Bank, wenn ich einen Kredit aufnehme? Warum ist dies immer noch ein Problem? Antworten Sie mir!!!
 


RekkeR 15.08.2012 19:44


Es gibt so viele nützliche Dinge, dass das Leben im Streben nach Nützlichkeit nutzlos werden kann ))))

Tolles Zitat!

https://www.mql5.com/ru/forum/140653/page481

 

Hier:

paukas:

Die Bücher, die ich empfehle:

"Die Notizen des Grailmachers",

"Koscherer Stopp".

"Wie man 14 oder mehr Figuren durchsteht".

Sie sind alle wahr.

 
Mathemat:

Hier:


)))))))))))))
 
Mathemat:

Hier:

=)
Grund der Beschwerde: