Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 42

 
Mathemat:

1. Die Nervenschleifer regierten nur 1 Jahr lang, ATC 2007. Im nächsten Jahr regierten die Pipsatare, und jetzt regiert wieder ein einfacher Zauberer :) Aber es regelt nur das Gleichgewicht, und ich persönlich mag andere EAs.

2. Ich will nicht darüber streiten, was TA ist: Diese Frage hat wahrscheinlich einen direkten Bezug zur Religion. Natürlich sind Nervenbrecher keine klassischen TA, da stimme ich zu.


Mal sehen, was der Gewinner zu sagen hat und wie viel er/sie davon zeigt.

Kennen Sie den alten Witz über Mathematiker und Physiker?

 
Swetten:

Nervengitter und TA sind unterschiedliche Dinge, und ich sehe nicht, wie man sie vergleichen kann.

TA ist eine Methode der Analyse.

NS ist eine Datenverarbeitungsmethode.


In diesem Thread wurde ein TA definiert - alles, was den Preis analysiert, ist ein TA.
 
FAGOTT:


Etwas Schlamm.....


Erinnern Sie sich noch an meine Vorhersage für den Pfund-Bock-Kurs? Sie haben nichts über das Ergebnis gesagt... war es? Haben Sie es gesehen? Haben Sie es gesehen?

Für den Fall, dass Sie es vergessen haben, gebe ich Ihnen die Prognose noch einmal live...

 
Swetten:

Seit wann werden Fässer aus Damaszenerstahl hergestellt?

Und übrigens, was für ein Fass hatte Ihr Großvater?

Und was hat er damit gemacht?

Wurde es zum Pressen eines Kohls verwendet?


Er ernährte seine Familie.
 
FAGOTT:

In diesem Thread wurde TA definiert - alles, was den Preis analysiert, ist eine TA.

MASKA analysiert auch den Preis in irgendeiner Weise.

Und - die NS und alle MTS analysieren die eingehenden Daten.

Machen sie auch TA?

 
Dersu:

Seine Familie ernähren.

Ein Lauf, der sich verbogen hat?

Und noch einmal: Was für eine Waffe hatte Opa?

 
sever30:

Erinnern Sie sich noch an meine Prognose für das Währungspaar GBP/USD? Sie haben nichts über das Ergebnis gesagt... war es? Haben Sie es gesehen?

Für den Fall, dass Sie es vergessen haben, gebe ich Ihnen die Prognose noch einmal live...


Vergessen.... Was gibt's? Hat es funktioniert? Nun, schließlich!!!! Ich freue mich so für dich!!!!

Ich habe gerade CNN gesehen und kein Wort darüber verloren, dass Ihre Vorhersage eingetreten ist. Diese Mistkerle!

 
FAGOTT:


vergessen.... Was gibt's? Hat es funktioniert? Nun, schließlich!!!! Ich freue mich so für dich!!!!

Ich habe gerade CNN gesehen und kein Wort darüber verloren, dass Ihre Vorhersage eingetreten ist. Diese Mistkerle!



2014
sever29 28.08.2010 23:37

Wenn ich Ihnen eine Prognose geben soll, ist das fast eine sichere Sache, denn heute stehen alle Sterne für die Prognose für den nächsten Handelstag günstig. Und es wird zu 100 % klappen.


Avatar
277
FAGOTT 28.08.2010 23:38

wollen

lassen Sie uns 100 % vorhersagen


2014
sever29 28.08.2010 23:40
FAGOTT:

Ich möchte

100%ige Vorhersage


Willst du das? Es ist die TA... Warum tust du es nicht? Und wozu? Dann werden Sie sagen, dass es ein Zufall war, ein Unfall...

Avatar
277
FAGOTT 28.08.2010 23:41

Nein! Ich will es wirklich, wirklich, wirklich! Also bitte!


Avatar
277
FAGOTT 28.08.2010 23:44
sever29:

Bitte sehr... wenn es wahr wird, versprechen Sie, nicht mehr gegen TA zu wettern?)


es kommt darauf an, wie sie sich erfüllt! Aber das hat noch nie jemand gemacht.

2014
sever29 28.08.2010 23:46
FAGOTT:

Nein! Ich möchte es sehr, sehr, sehr gerne! Bitte!


:)

Pfund/Bock kaufen 1,55382, TP 1,55660, SL 1,54432; verkaufen 1,54432, TP 1,54093, SL 1,55382. d.h. entweder kaufen oder verkaufen, am jeweiligen TP schließen, wenn am SL, in die entgegengesetzte Position umkehren. Nehmen Sie das Delta für den Einstieg/Ausstieg in die Spanne. Wenn sich die Situation entwickelt, können Sie fragen...



2014
sever29 30.08.2010 12:44
sever29:


:)

GBP/USD kaufen 1,55382, TP 1,55660, SL 1,54432; verkaufen 1,54432, TP 1,54093, SL 1,55382. D.h. entweder kaufen oder verkaufen, am jeweiligen TP schließen, wenn am SL, in die entgegengesetzte Position umkehren. Nehmen Sie das Delta für den Einstieg/Ausstieg in die Spanne. Wenn sich die Situation entwickelt, können Sie fragen...

OH, TP... :) Ich fange an, es selbst zu glauben :)
 
FAGOTT:


Vergessen.... Was stand dort? Hat es funktioniert? Nun, schließlich!!!! Ich freue mich so für dich!!!!

Ich habe gerade CNN gesehen und kein Wort darüber verloren, dass Ihre Vorhersage eingetreten ist. Diese Mistkerle!

Willst du wieder aus der Fassung gebracht werden?
 

Was ist der Markt?

Woher kommen die Unterwellen in der Geschichte?

Wenn es ein komplexer Prozess ist, woraus besteht er dann?

Welche Eigenschaften können den Komponenten zugeordnet werden?

Die beste Praxis ist eine gute Theorie.

Alles ist bereits geschehen...

Grund der Beschwerde: