Der Unabhängigkeitstag der Ukraine - Seite 4

 
xrust:
Die Sauna ist ein schöner, sauberer Ort :), aber ich habe nicht mit Ihnen gesprochen.
Ich denke also, dass im Herbst bald die Bade- und Saunasaison beginnt und so weiter bis zum Ende des Winters.
 
Zhunko:


Es stimmt, es wird immer noch gelyncht. Wenn es keine GERECHTIGKEIT gibt, gibt es SAMOON.

Ja, es herrscht Selbstjustiz. Aber das ist eine heikle Angelegenheit und sollte nicht nach einem Drehbuch aus einem amerikanischen Actionfilm ablaufen.
 
moskitman:

... Einander.

P.S. Ich bin in Kertsch und habe die Grenze gerade am so genannten Nezalezhnosti-Tag überquert. Einfache Leute kümmern sich nicht: Menschen arbeiten, trinken nicht "Für das Vaterland" beim Abendessen, sie hören den Knall, gingen auf den Hügel und sahen - Feuerwerk, "oh ja, heute ...".
Die "Feier" ist also eine reine Formalität.

Ganz genau!

Ah, das "gemeine Volk" ist wach.

Heute wird es keinen Biss geben, gestern war es gut. :о)

 

Haben Sie nichts anderes zu tun? ????

Dieses Forum ist ein Tollhaus.

 
Risk:

Haben Sie nichts anderes zu tun? ????

Dieses Forum ist ein Tollhaus.


So viel zum Herbst.
 
Mischek:

Jetzt kommt der Herbst.


Hey, Teddy, leg deine Pfote zurück, wo du sie her hast... ...und dort bis zum Frühling oder besser noch für immer sitzen.

Nach der Anzahl der Beiträge zu urteilen, sind Sie aber eindeutig inkontinent.

 
Risk:


Hey, Teddy, steck deine Pfote wieder dahin, wo du hergekommen bist... ...und dort bis zum Frühling oder besser noch für immer sitzen.

Nach der Anzahl der Beiträge zu urteilen, sind Sie aber eindeutig inkontinent.


Es ist auch schön, dich zu sehen.
 
Risiko, benehmen Sie sich. Lesen Sie den Titel des Themas und ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse, wenn Sie Ihre Aggressionen nicht zügeln können.
 
trinitron:
Ja, es herrscht Selbstjustiz. Aber das ist eine heikle Angelegenheit, und sie darf nicht nach einem Drehbuch aus einem amerikanischen Thriller ablaufen.

Ich habe viele solcher Geschichten gehört. Normalerweise versammeln sich die Menschen in Dörfern, die weit von den Strafverfolgungsbehörden entfernt sind, und bestrafen die Schuldigen, bis hin zur Hinrichtung. Die unerwünschten werden selbst entfernt. Das ist echte Gerechtigkeit, anders als korrupt und von oben gesteuert.

Eine Richterin sagte mir, wenn auch nicht direkt (über einen Mittelsmann), dass sie, wenn sie nach dem Gesetz entscheidet, wegen Unfähigkeit entlassen wird. Denken Sie einmal darüber nach: Wenn ein Richter vom Präsidenten ernannt und vom Präsidenten nach dem Gesetz entlassen wird, was für ein Präsident ist er dann? Es ist klar, dass er nicht selbst entscheidet, wen er ernennt und wen er entlässt. Er bekommt die Listen und unterschreibt sie. Es gibt also eine bürokratische Ebene, die diesen Prozess im Auftrag des Präsidenten abwickelt.

Ich habe einen Nachbarn in der Garage. Seine Schwester war Richterin. Sie regierte nach dem Gesetz, trotz der Anweisungen ihrer Vorgesetzten. Sie wurde sofort entlassen. Jetzt kann sie 10 Jahre lang nicht mehr als Richterin arbeiten.

Also, Verbrecher regieren...

 
Zhunko:


Also, Verbrecher regieren...

Nun, ich hoffe, dass in diesem Forum noch Programmierer das Sagen haben. Hier gibt es keine Kriminellen. Wenigstens darüber können wir uns freuen.