Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 19

 
Andrei01:
Nun, sagen Sie es mir. :)

Ich möchte es kurz halten! Sie müssen gar nicht schreiben :)
 
Mischek:

Ich weiß nicht, wer Ihnen eine Granate in den Kopf geblasen hat, und bitte um Reparatur oder Ersatz auf Garantie.

Ich denke, es ist an der Zeit, diese Diskussion zu beenden, denn die Leute werden verrückt und gehen die Wände hoch. :)

Nun, eigentlich ist dieses Thema nicht von Anfang an relevant ... MT4 niemand wird jemals kündigen MT4, es gibt keine Narren unter Brokerage-Unternehmen. MT5 ist nur für diejenigen, die nichts Gutes mit MT4 haben und sie glauben, in MT5 mit Netting sie einen Gral haben wird. :)

 
Nilog:

Ich möchte es kurz halten! Sie müssen gar nicht schreiben :)
Das könnten Sie. :)
 
Andrei01:... Niemand wird MT4 jemals kündigen, es gibt keine Dummköpfe unter den DCs,
und unter den Händlern werden sie nie sein. Darauf verlassen wir uns.
 
hmmm... Bürger Golda... und Sie sind ein Anhänger von welcher Methode von Pluming? mt4 oder mt5?
 
Aleksander:
hmmm... Bürger Golda... und Sie sind ein Anhänger von welcher Methode von Pluming? mt4 oder mt5?
Ich verwende keine Schlösser, egal welche Methode ich verwende. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Aktienhandel, da sind viele Sperren im Grunde unmöglich.
 

Früher dachte ich, dass die Möglichkeit des Einbaus von Lokomotiven eine Frage des Prinzips sei.

Jetzt, wo Sachalin die Spurweite auf russischen Standard umgestellt hat und die Eisenbahntunnel eröffnet wurden, werde ich es so beschreiben: Vor dem Tunnel werden alle überstehenden Teile abgeschnitten. Und zwar ohne die Lokomotiven.

Mit Locs: Sie bekommen alle Teile wiederholt hinzugefügt, aber sie werden zurückgeschnitten, wenn Sie den Tunnel verlassen.

Hier gibt es eine Menge zu diskutieren, nicht wahr?

 
goldtrader:
Ich verwende keine Schlösser, egal mit welcher Methode. Und ich handele hauptsächlich an den Aktienmärkten, wo Sperren praktisch unmöglich sind.
Hmm, was hindert Sie daran, ein Unterkonto zu eröffnen und nach Belieben zu sperren? in alpha oder einem anderen Terminal...?
 
Andrei01:

und folglich ist es möglich, den Gewinn in der gleichen Marktsituation zu verdoppeln .

Ich frage mich, warum es so schwierig ist, eine so einfache Sache zu verstehen.

Nein - bei gleicher Marktlage und gleichwertigen Maßnahmen ist das Ergebnis (Gewinn/Verlust) das gleiche.
 
VladislavVG:


Was die Angriffe auf loki betrifft - können Sie lesen? Ja, verwenden Sie es - es gibt ein einziges Postulat, das hier diskutiert wird:

Sperre bietet keinen anderen Vorteil als den der Psychologie, und ein gleichwertiges Netz kann für jede Sperrstrategie erstellt werden.

ALLE !!!!!!!

Viel Glück!

Ich weiß es nicht einmal. Ich dachte, Sie wären ein vernünftiger Mensch, aber da habe ich mich wohl geirrt. Typisches Antiblockiersystem.

Für die Buchhaltung ist die Methode der Buchführung ohne Sperrung von Sperrpositionen bequemer. Und unter den Bedingungen einer begrenzten MT4-Software bringt eine solche Methode echte Vorteile.

Verbreitung? Nun, ja, die Spanne. Aber jetzt ist es klein, und vergessen Sie nicht, dass Maklerfirmen mehr als den Spread betrügen.

Grund der Beschwerde: