Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 6

 
paukas:
Das ist eine Frage. Es gibt sogar ein Fragezeichen, siehst du?

Seine Behauptung bedarf eines Beweises.

Beweise wie zum Beispiel.

"Es kann nicht sein, weil es niemals sein kann"

"weil es offensichtlich ist",

"weil sie schwerer ist als Luft"

sind leider nicht zulässig.



Du ziehst mich immer wieder auf. Es war immer noch eine Antwort mit Fragezeichen auf Alexejs Zitat

Zweitens wird es als "Du kannst und ich weiß wie" wahrgenommen. Im umgekehrten Fall schreibt man normalerweise "beweisen", "rechtfertigen" usw.

Der Beweis dafür, dass Sie "Sie können und ich weiß wie" meinten, ist Ihre Geschichte über den Genossen und den Gnch.

Ich gehe zurück zum Humor )

 
Mischek:


Du legst mich immer wieder rein. Es war immer noch eine Antwort mit Fragezeichen auf Alexeys Zitat

Zweitens wird es als "Du kannst und ich weiß wie" wahrgenommen. Im umgekehrten Fall schreibt man normalerweise "beweisen", "rechtfertigen" usw.

Der Beweis dafür, dass Sie "Sie können und ich weiß wie" meinen, ist Ihre Geschichte über den Kameraden und die gc.

Ich gehe zurück zum Humor.)

Dies ist reine Spekulation. Du kannst gar nicht mehr fragen )))
 
Avals:

Der Grund für geneigte Unterstützungs-/Widerstandsniveaus könnte darin bestehen, die Zielniveaus für Käufe oder Verkäufe in direktem Verhältnis zur Zeitveränderung zu ändern. Aber das ist irgendwie unwahrscheinlich für einen Kanal, besonders in einem flachen Zeitrahmen

Wahrscheinlicher ist, dass der Trend zeitlich linear verläuft und sich der Kanal fast zufällig um die mittlere Trendlinie bildet.

Ich frage mich, ob sich die Zielwerte linear mit der Menge oder einem großen Spieler ändern.
 

Wie wäre es damit: Unterstützungs- und Widerstandslinien sind die Norm.

Woher kommen dann die Abweichungen? Irgendjemand muss sich irgendwo etwas ausgedacht haben.

Vielleicht zu Recht.

 

Ich habe bereits mit den Vorbereitungen für die Umsetzung der Methode begonnen. In der Zwischenzeit läuft es folgendermaßen:

Zeichnen Sie zum Zeitpunkt der vertikalen blauen Linie die beiden parallelen roten Linien. Von unten, neu gekauft...

Warum ist sie so genau? Könnte es sein, dass die Algorithmen einiger großer Akteure an einem linearen Muster von Zielen arbeiten?

Sie müssen eine Menge EUR für USD kaufen. Sie kaufen eine kleine Charge. Der Preis steigt. Sie warten auf einen bestimmten Ertrag und kaufen eine weitere Charge. Sie bilden eine Ecke und verlassen diese nicht, bis sie den gesamten Betrag umgewandelt haben.

In der Tat muss es einige etablierte Muster für die Umwandlung großer Summen geben. Der Winkel hängt davon ab, wie schnell die Aufgabe umgesetzt werden soll. Je größer der Winkel, desto schneller die Umwandlung, aber nicht zu einem sehr günstigen Preis. Schärferer Winkel, relativ lange Umsetzungszeiten, aber bessere Preise.

 
Behalten Sie die Zeit im Auge. Eine Stunde ist vier Stunden. Und Sitzungen.
 

hrenfx:

Ecke Je höher der Winkel, desto schneller die Umwandlung, aber desto besser die Preise.

In der Tat muss es für die Umrechnung großer Beträge einige bewährte Muster geben. Der Winkel hängt davon ab, wie schnell die Umwandlung erfolgen soll. Je größer der Winkel, desto schneller die Umwandlung, aber nicht zu einem sehr günstigen Preis. Schärferer Winkel, relativ lange Umsetzungszeiten, aber bessere Preise.

es gibt keinen Winkel, verwechseln Sie das Geschenk Gottes nicht mit einem Ei).
 

jeweils 15 Minuten


 
hrenfx:

Die Vorbereitungen für die Umsetzung der Methode haben bereits begonnen.

Kanäle funktionieren gut ... Zur Geschichte.

Sobald man einen Kanal öffnet, bricht er nach dem Gesetz des Sandwichs durch und es bildet sich ein neuer Kanal. Sie fangen an, mit einem neuen zu handeln, und dann erscheint ein neues. Und so geht es weiter und weiter. Das ist meine Erfahrung.

Es ist jedoch ein unverzichtbares Instrument für ein Maklerunternehmen - es ist immer einfach, einem Anfänger zu zeigen, wie viel Geld in diesem Kanal verdient werden kann.

Ich erinnere mich, dass ich mich vor einigen Jahren fragte, warum Barishpoltsbewegliche Kanäle auf seinen Screenshots so gut funktionierten und online nur Verluste zeigten.

 
hrenfx:

Ich habe bereits mit den Vorbereitungen für die Umsetzung der Methode begonnen. In der Zwischenzeit läuft es folgendermaßen:

Zeichnen Sie zum Zeitpunkt der vertikalen blauen Linie die beiden parallelen roten Linien. Von unten habe ich wieder eingekauft...

Warum ist sie so genau? Könnte es sein, dass die Algorithmen einiger großer Akteure an einem linearen Muster von Zielen arbeiten?

Sie müssen eine Menge EUR für USD kaufen. Sie kaufen eine kleine Charge. Der Preis steigt. Sie warten auf einen bestimmten Ertrag und kaufen eine weitere Charge. Sie bilden eine Ecke und verlassen diese nicht, bis sie den gesamten Betrag umgewandelt haben.

In der Tat muss es einige etablierte Muster für die Umwandlung großer Summen geben. Der Winkel hängt davon ab, wie schnell die Aufgabe umgesetzt werden soll. Je größer der Winkel, desto schneller die Umwandlung, aber nicht zu einem sehr günstigen Preis. Schärferer Winkel, relativ lange Umsetzungszeiten, aber bessere Preise.

Grund der Beschwerde: