Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 2

 
sanyooooook:
Du tust es schon wieder, nicht wahr? Und auf Russisch wird ein Wort verstanden - Linie

+1))
 
ANC ist die Methode der kleinsten Quadrate. In diesem Fall wird das ANM eine Linie erzeugen, die so nah wie möglich an den Punkten ihrer Konstruktion liegt.
 

Ich denke, dass die Existenz von Unterstützungs- und Widerstandslinien durch das Zusammentreffen der Interessen der Marktteilnehmer - Trend oder Nachfrage - Angebot - gerechtfertigt ist.

Und in den Momenten, in denen sich der Preis nicht entlang der Linien bewegt, bedeutet dies, dass die Interessen auf dem Markt nicht übereinstimmen

SZS: Ich habe noch nicht gefragt, wer über den Ursprung des Preises nachdenkt: ist der Preis ein diskreter oder ein kontinuierlicher Wert?

 

Mann, das ist nicht mehr lustig (kein Zufall) - der Preis spiegelt sich wieder:

 
hrenfx:

Mann, das ist nicht mehr lustig (kein Zufall) - der Preis spiegelt sich wieder:

auf dem Weg nach unten )), den oberen Widerstand des größeren Kanals treffen + unter Berücksichtigung der Tatsache, dass 50% der 3-Tages-Bewegung nach unten die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs erhöht

Es ist so

sie sind überall %)


 
sanyooooook:

)), traf den oberen Widerstand der größeren Kanal + unter Berücksichtigung, dass 50% der 3-Tage-Bewegung nach unten die Möglichkeit zu fallen.

Welcher Kanal ist wichtiger, ohne Bestätigungen oder mit Bestätigungen? Bestätigungen sind die Anzahl und die Qualität der Überlegungen. Derselbe Alpha-Parameter, den ich oben geschrieben habe.

Ich verfolge weiterhin denselben Kanal. Diesmal habe ich gegen meinen Grundsatz verstoßen, nicht manuell zu handeln. Infolgedessen habe ich 30 Pips mit 7 Lots auf die Endreflexion gemacht.

Es spiegelt sich immer wieder, verdammt noch mal:

 
hrenfx:

Welcher Kanal ist wichtiger, ohne Bestätigungen oder mit Bestätigungen? Bestätigungen sind die Anzahl und die Qualität der Überlegungen. Derselbe Alpha-Parameter, den ich oben geschrieben habe.

Ich verfolge weiterhin denselben Kanal. Diesmal habe ich gegen meinen Grundsatz verstoßen, nicht manuell zu handeln. Infolgedessen habe ich 30 Pips mit 7 Lots auf die Endreflexion gemacht.

Er spiegelt sich immer wieder, der Teufel:

nicht zu sehr auf die lange Bank schieben)
 
hrenfx:

Diesmal widersprach ich meinem Grundsatz, nicht manuell zu handeln.

WTF?!!

 
hrenfx:

Die einfachste Methode zum Zeichnen von Unterstützungslinien, die mir einfiel:

  1. Wir haben die äußersten 100 unteren Oberteile.
  2. Wir beginnen damit, alle möglichen Kombinationen dieser Knoten durchzugehen und MNC-Linien zu bilden.
  3. Jede dieser Zeilen wird einen anderen MNC-Wert haben.
  4. Offensichtlich ist die niedrigste OLS (Null) für Linien, die auf zwei Punkten basieren, so dass wir diese Varianten ausschließen.
  5. Wir wollen die Linie mit dem niedrigsten Alpha = MPC / F(Anzahl der aufgezeichneten Punkte). Wo F(x) = x^n oder F(x) = e^x oder F(x) = log(x) - müssen wir sehen.


Es ist nicht klar, wie diese 100 unteren Scheitelpunkte zu identifizieren sind.

Wären Sie so freundlich, einen EA zu diesem Thema zu schreiben? Der Dämon des Zufalls kann jeden bezaubern, nur das Eisen ist resistent gegen Hypnose.

 

C-4:
Не ясно как идентифицировать эти 100 нижних вершин?

Das ist der einfachste Teil - die Zickzack-Oberteile.

Wären Sie so freundlich, einen Ratgeber zu diesem Thema zu schreiben? Der Dämon des Zufalls kann jeden verzaubern, nur das Eisen ist resistent gegen Hypnose.

Ein Forschungsskript wird auf jeden Fall geschrieben werden. Die beschriebene Methodik soll als Ausgangspunkt dienen.
Grund der Beschwerde: