Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 8

 
hrenfx:

Die einfachste Methode zum Zeichnen von Unterstützungslinien, die mir einfiel:

  1. Wir haben die äußersten 100 unteren Oberteile.
  2. Wir beginnen damit, alle möglichen Kombinationen dieser Knoten durchzugehen und MNC-Linien zu bilden.
  3. Jede dieser Zeilen wird einen anderen MNC-Wert haben.
  4. Offensichtlich ist die niedrigste OLS (Null) für Linien, die auf zwei Punkten basieren, so dass wir diese Varianten ausschließen.
  5. Wir wollen die Linie mit dem niedrigsten Alpha = MPC / F(Anzahl der aufgezeichneten Punkte). Wo F(x) = x^n oder F(x) = e^x oder F(x) = log(x) ist, müssen Sie sehen.

Ich habe es selbst geschrieben, aber EA hat nur bis 2010 Geld verdient, und dann fing es an zu scheitern.

Als Ergebnis kam ich zu dem Schluss, dass komplexe automatisch optimierte EA ist nicht viel anders als eine dumme Indikator EA, wenn es nicht eine gute Idee haben.

 
Avals:

es ist für die perfekte SB.
Wer sagt denn, dass die Preisspanne willkürliches Geschwafel ist, was ist denn das für ein Unsinn?
 
C-4:

In der SB gibt es keine Trends oder Kanäle. Die realen Preisreihen weisen sowohl Trends als auch Kanäle auf. Spüren Sie den Unterschied?
Ich spreche von echtem Handel, so einfach ist das nicht...
 
sanyooooook:
Wer hat denn gesagt, dass die Preisspanne willkürliches Geschwafel ist, was ist denn das für ein Unsinn?

Ich weiß es nicht, das habe ich nicht gesagt. Ich sprach von der Überlegung, dass es auf SB keine Kanäle usw. gibt, auf denen der Handel positive Umsätze erzielen kann.
 
sanyooooook:
Wer sagt denn, dass die Preisspanne willkürliches Geschwafel ist, was ist denn das für ein Unsinn?

Ja, die Hälfte des Forums denkt so, einige explizit, einige implizit
 
Avals:

Ich weiß es nicht, ich habe es nicht gesagt. Ich sprach von der Begründung, dass es auf SB keine Kanäle gibt, usw.
Warum? Wenn der Markt untersucht wird, was zur Hölle ist dann zufälliges Herumstochern? Der Markt muss untersucht werden, nicht zufällig generierte Serien, mit zufälligem Herumstochern meine ich chaotische Brownsche Bewegung.
 
sanyooooook:
Warum? Wenn der Markt untersucht wird, was zum Teufel ist dann zufälliges Geschwafel, man muss den Markt untersuchen, nicht zufällig generierte Serien


Was hat dein Schwanz damit zu tun?)) Weil Sie aufgefordert wurden, dies zu rechtfertigen.

 
Avals:


Was hat dein Schwanz damit zu tun?)) Weil Sie aufgefordert wurden, dies zu rechtfertigen.

wer sagt, dass es meins ist? und warum reden Sie darüber? ich habe es nur als phrase verwendet.
 
sanyooooook:
Wer sagt, dass es meins ist? Und warum sprichst du von ihm? Ich habe ihn nur als Phrase benutzt.

Sprechen Sie doch bitte lauter. Ohne Scheiß. Auch wenn es Freitag ist, bist du nicht im Privoz und wir haben noch nichts getrunken.)
 
Avals:

Seien Sie bitte etwas korrekter. Kein Quatsch, kein Quatsch. Obwohl es Freitag ist, bist du nicht am Kai und wir haben noch nichts getrunken ;)
Ich werde das im Hinterkopf behalten, aber machen Sie sich keine großen Hoffnungen).
Grund der Beschwerde: