Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 16

 
Swetten:

Aha, ich verstehe, danke.

 
MetaDriver:
Was genau ist unklar?

Das Thema heißt "Rechtfertigung von Förderlinien".

Ich habe meine Meinung geäußert und die Existenz von Förderlinien begründet.

Das ist alles.

Und Sie haben eine lächerliche Tirade losgelassen:

"Ich habe mich geirrt. Psychiater. Sie beide. ;)

Das ist es, was mich am meisten erstaunt: die beharrliche Suche nach Ursachen (Schuldigen?). Oder besser gesagt, die obsessive Hypothese der Ursachen (der Schuldigen?).

Nun, sagen wir, Sie finden sie. DIE RICHTIGEN, DIE ECHTEN. Und was dann? Werden Sie sie bestrafen? )) Oder Bestechungsgelder zahlen? )) Oder was?

Lassen Sie uns ein Spiel spielen. Nehmen wir an, wir haben herausgefunden (natürlich mit Hilfe der REALSTEN Forschung), dass die Ursachen X sind. Nicht Y, nicht Z, sondern genau und nur X, scheiß auf sie!

Was nun?"

Das habe ich auch gefragt - was ist der Sinn davon? Hier haben Sie Klammern und Großbuchstaben und viele Fragen.

Nun, das klingt nach Unsinn. Wenn Sie es von außen betrachten, werden Sie mir zustimmen.

 
more:


Das klingt nach einem Haufen Unsinn. Schauen Sie von außen und Sie werden zustimmen.


Ich habe es mir von außen angesehen. Du redest Unsinn.
 
more:

Es ist ganz einfach.

Auch der Forex-Hauptrechner arbeitet nach einem bestimmten Algorithmus.

Der Hauptrechner arbeitet nach den Einstellungen, die von den "Direktoren" von Forex festgelegt werden.

Sie sind witzig. Schreiben Sie mehr.

Matrix hat dich, Neo.

 
Konsortium arbeitet!!!! Natürlich sind es die Banken, die die Kurse bewegen - nicht die Marsmenschen. Der Euro wurde verkauft und warum sollte man den Aussie halten, alles ist überkauft. Sobald sie alles verkauft haben, werden sie anfangen zu kaufen.
 
Vigor:

Matrix hat dich, Neo

 
hrenfx:Vigor:

Matrix has you, Neo

Besser auf dem Kopf als im Kopf.
 
hrenfx:

Er ist ein guter Clown, das muss ich ihm lassen.

 
Da gibt es eigentlich nichts zu widersprechen. Wir brauchen einen Zeitplan für Käufe und Verkäufe!
 
more:

Also habe ich gefragt - worum geht es? Es gibt Klammern und Großbuchstaben und viele Fragen.

Das klingt für mich nach Unsinn.

Es gab nur zwei Fragen: "Was kommt als Nächstes?" und dann "Was genau ist unklar?"

Aber wenn Ihnen die Fragen nicht gefallen, können Sie sie jederzeit als Unsinn bezeichnen. :)

Wie geht es Ihnen?

Grund der Beschwerde: