Marktmodell: konstanter Durchsatz - Seite 16

 

Wir verstehen uns vielleicht nicht, ich meine in diesem Fall Pips

zum Beispiel drei Paare EURUSD GBPUSD EURGBP

Ein Maklerunternehmen spart sein Geld und kauft nur EURUSD und GBPUSD, erstellt auf deren Grundlage den EURGBP und bietet ihn den Verbrauchern an,

ein anderer spart nicht und kauft EURGBP,

Infolgedessen kann der EURGBP für einen kurzen Zeitraum um 5-10 Pips zwischen diesen beiden BCs schwanken.

Ist es möglich, diesen Vorteil zu nutzen, indem man die synthetischen Stoffe selbst zählt und echte Quoten erhält?

 
IgorM:


Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

Sie brauchen nichts zu erklären, lassen Sie den Brunnen einfach ruhen.
 
sanyooooook:
Wie kommst du darauf, dass wer wen beherrscht, kannst du begründen, dass alles so ist, wie du sagst, oder sind das alles nur deine Argumente und Fantasien?


So wird das Vorhandensein flacher Trendlinien logischerweise eher als Preisbewegung in Übereinstimmung mit dem Konsens der Ziel- und Zeitprognosen interpretiert, als das Eintreffen von Informationen

 

Kürzlich habe ich ein Bild wie dieses beobachtet,

Ich beschloss, die Ticks der beiden DTs zu vergleichen,

Ich will nicht einmal sagen, dass es einen nennenswerten Punkteunterschied gab,

eine hatte doppelt so viele Zecken wie die andere, d.h. die andere schlief...

 
sanyooooook:
Wie kommen Sie darauf, dass wer wen beherrscht, können Sie begründen, dass alles so ist, wie Sie sagen, oder sind das alles nur Ihre Argumente und Phantasien?


Ich habe bereits geantwortet: Wenn man einen Handel tätigt, erwarten viele Menschen bestimmte Veränderungen des Vermögenswerts in der Zukunft. Das heißt, sie müssen Annahmen treffen und auf die Zukunft setzen. Dann müssen sie reagieren, wenn ihre Vorhersage eintrifft oder nicht. Welche Phantasien gibt es hier? Spekulanten schließen bestimmte Wetten auf die Zukunft ab und müssen sich auf die Meinungen und künftigen Reaktionen anderer Marktteilnehmer einstellen. Wenn es Spekulanten, Investoren auf dem Markt gibt, dann sind es ihre subjektiven Meinungen über die Zukunft, die den Kurs beeinflussen, weil die Geschäfte auf ihrer Grundlage gemacht werden. Welche Regeln gelten, hängt von dem jeweiligen Markt und der Zusammensetzung seiner Teilnehmer ab.

 
OlegTs:

Wir verstehen uns vielleicht nicht, ich meine in diesem Fall Pips

zum Beispiel drei Paare EURUSD GBPUSD EURGBP

Ein Maklerunternehmen spart sein Geld und kauft nur EURUSD und GBPUSD, erstellt auf deren Grundlage den EURGBP und bietet ihn den Verbrauchern an,

Ein anderer spart nicht und kauft EURGBP,

Infolgedessen kann der EURGBP für einen kurzen Zeitraum um 5-10 Pips zwischen diesen beiden DTs schwanken.

Ist es möglich, diesen Vorteil zu nutzen, indem man selbst synthetische Stoffe berechnet und echte Kostenvoranschläge erhält?


Haben Sie schon diesen Unterschied zwischen den DCs gefunden? oder träumen Sie noch? wenn ja, schweigen Sie und verdienen Sie Geld! so ein DC wird eines Tages ausgeräumt sein

Suchen Sie im Netz nach Programmen, die Kurse zwischen zwei Terminals mit unterschiedlichen DCs kontrollieren, wenn ich mich nicht irre, dann können Sie bei dieser Art von Arbitrage einen maximalen Spread von Null haben, und das liegt daran, dass es Broker gibt, es gibt 1st Level DCs und 2nd Level DCs, die ersten haben Kurse von der Börse, die zweiten vom ersten, die dritten vom zweiten )))))))))))).

ZS: Entschuldigung für den Tonfall und die Ungenauigkeit der Begriffe, da ich zu faul bin zu googeln

DieMathematik hat die Aufgabe richtig gestellt:

Also, die erste, lange bekannt, aber das Wichtigste: die Hauptsache, die auf dem Markt ist, ist Währungen, nicht Paare.

Und Synthetika oder Indizes versuchen, den wahren Wert einer Währung zu ermitteln


 
gip:
Sie brauchen nichts zu erklären, lassen Sie auch den Springbrunnen in Ruhe.


Oh! gip sind Sie vom EURUSD-Handels-Thread in den Handelstheorie-Thread umgezogen?

Warum sollte das so sein? )))))))))))))))

ZS: muss wirklich aufhören, das Forum ist nicht schlecht, aber es gibt zu viele Beobachter in diesem Forum und noch weniger Wohlwollende

 
Avals:


Ich habe bereits geantwortet: Wenn man einen Handel tätigt, rechnen viele Menschen mit bestimmten zukünftigen Veränderungen des Vermögenswerts. Das heißt, sie müssen Annahmen treffen und Wetten auf die Zukunft abschließen. Dann sind sie gezwungen zu reagieren, wenn ihre Vorhersage eintrifft oder nicht eintrifft. Welche Phantasien gibt es hier? Spekulanten schließen bestimmte Wetten auf die Zukunft ab und müssen sich auf die Meinungen und künftigen Reaktionen anderer Marktteilnehmer einstellen. Wenn es Spekulanten, Investoren auf dem Markt gibt, dann sind es ihre subjektiven Meinungen über die Zukunft, die den Kurs beeinflussen, weil die Geschäfte auf ihrer Grundlage gemacht werden. Welche Regeln gelten, hängt von dem jeweiligen Markt und der Zusammensetzung seiner Teilnehmer ab.

Wenn der Markt nun weiß, wer welche Positionen hat, d.h. er sieht das ganze Bild, warum ist es dann nicht rentabel, alle Stopps auf einmal zu entfernen und sie um einen Stopp zu erweitern, wenn neue Positionen auftauchen?
 
sanyooooook:
Wenn der Markt nun weiß, wer welche Positionen hat, d.h. er sieht das ganze Bild, warum wäre es dann nicht profitabel, alle Stopps auf einmal zu entfernen und wenn neue Positionen auftauchen, diese nach Stopps zu entfernen?

installieren Ninja Trader, werden Sie eine Menge neuer Dinge zu sehen, während das Herausnehmen von Stops bedeutet, wie viel Geld sollte in den Markt investiert werden? - es ist einfacher, den Markt mit Informationen/Nachrichten in die richtige Richtung zu lenken - es ist billiger.
 
IgorM:

installieren Ninja Trader, werden Sie eine Menge neuer Dinge zu sehen, aber wie viel Geld brauchen Sie auf dem Markt zu investieren? - Es ist einfacher, den Markt mit Informationen/Nachrichten in die richtige Richtung zu lenken - es ist billiger.
d.h. es werden neue Informationen benötigt, um die aktuelle Situation zu bewältigen?