Marktmodell: konstanter Durchsatz - Seite 28

 
hrenfx:
Das Fenster wird immer größer. Und was hat die lineare Regression in diesem Fall mit Kompression zu tun?
Der Indikator erzeugt eine Linie, die gezogen werden kann. Aus der Zeile lässt sich etwas errechnen.
Wenn die Position der Zeile nicht verändert wurde, wird die Berechnung nicht wiederholt und der Computer nicht behindert.
Ich spreche über das Prinzip der Konstruktion eines Indikators. Der Block der Regressionsberechnungen sollte verworfen werden. Verlassen Sie die Leitung.
 
jartmailru:

Geben Sie ein, dass es kein Problem ist, die Fenstergröße nach rechts zu begrenzen. Die Komprimierung solcher Fenster ist sehr lang, da für eine mehr oder weniger adäquate Schätzung am Ende große Fenster (mit Zehntausenden von Balken) genommen werden müssen.

Auch hier scheint die Botschaft grundlegend zu sein.

 
jartmailru:
Und wenn Sie es visuell sehen, dann ziehen Sie die Linie so entlang des Diagramms.
Und zeichnen Sie das Diagramm rechts von der Kompression.

Alle Berechnungen werden in diesem Fall ohnehin nicht in MQL4 durchgeführt. MQL4 dient nur der Sammlung von Ausgangsdaten.

Ich selbst habe die Methode verwendet, zwei vertikale Linien(von Hand) zu verschieben. Die Daten zwischen ihnen wurden im laufenden Betrieb verarbeitet, und die Ergebnisse wurden in Comment angezeigt. Ich stimme zu, es ist eine sehr klare Möglichkeit, etwas Einfaches schnell zu untersuchen.