Unser Entwicklungsweg. Ratsmitglieder von heute und morgen. - Seite 4

 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube nicht, dass es solche Leute seit 1970 auf der Welt gibt.

ein Geschenk ist eine sehr einfache Art zu gehen

es ist viel komplizierter als das

Schwierigkeiten gibt es überall, das ist kein Grund, sich auszuruhen.

 
Uladzimir Izerski:

Schwierigkeiten gibt es überall - das ist kein Grund, sich auszuruhen.

Das ist es, was ich damit sagen will.
 
Реter Konow:

Das ist eine sehr interessante Idee. Das heißt, der Ansatz des Händlers zum Programm ist zu primitiv und einfach - "wir brauchen Gewinn und das ist alles!", während der Ansatz des Programmierers kreativer ist - wir brauchen zusätzliche Funktionen, Grafiken, Statistiken... Natürlich ergänzen sie sich gegenseitig, aber der Prozess der EA-Entwicklung wird dadurch definitiv behindert.

Meiner Meinung nach sind die Händler zu sehr von der Optimierung besessen. Statt nach Mustern zu suchen, suchen sie nach den besten Werten von Strategieparametern, was ein angemessenes Verständnis von Mustern vermissen lässt.

Die Optimierung hat dazu geführt, dass die Händler mehr als nur zufällige Zugänge zu verzeichnen haben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Programmierung ist der letzte, aber nicht der wichtigste Schritt zur Erstellung eines profitablen EA. Der Schöpfer der Theorie und Logik des EA muss die Prinzipien und Möglichkeiten des Programmierprozesses verstehen, und das reicht zu Beginn aus. Die hochwertige Umsetzung der Idee muss von hochqualifizierten Programmierern durchgeführt werden.

Dies könnte der Fall sein. Und sogar der richtige Ansatz auf Honorarbasis. Aber man muss selbst zumindest ein bisschen programmieren können.

 
Реter Konow:

Wenn ein Nutzer einen guten EA auf dem Markt gekauft hat, aber sofort von einer "schlechten" Marktdynamik getroffen wurde, sollte er den EA dann wegwerfen? Wenn der EA keine externe Kontrolle hat, gibt es nichts anderes für ihn, aber wenn der EA ein System der Benutzerkontrolle hat, dann, wie ich schon sagte, Ihr "... Dieexterne Steuerung kann die vorübergehende Ineffizienz des Algorithmus ausgleichen und ihn bis zum Eintritt in die günstige Marktdynamik aus den Drawdowns "herausziehen".

Sind Sie damit nicht einverstanden?

Ja, da bin ich anderer Meinung. Die zeitliche Ineffektivität des Algorithmus kann im Allgemeinen nicht durch einen Menschen ausgeglichen werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Versuch, sich "zurückzuziehen" oder"auszugleichen", zu noch unglücklicheren Ergebnissen führt. Sie können nicht auf 2 Stühlen sitzen. Es muss ein Prinzip geben - entweder manueller Handel oder ATS. Es gibt keinen Mittelweg.

 
Реter Konow:
Ich weiß nicht, ob Yusuf mit mir übereinstimmt, aber mir scheint, dass jedes Marktmuster vorübergehend ist. Sie kommen und gehen irgendwann, zusammen mit den Faktoren, die sie hervorgebracht haben. Wenn Sie ein vorübergehendes Muster erwischen, können Sie Geld verdienen, aber wenn Sie die ganze Zeit auf einem Muster sitzen, werden Sie wahrscheinlich verlieren.

Obwohl nicht an mich gerichtet, möchte ich der Ansicht widersprechen, dass jedes Marktmuster vorübergehend ist. Sie ist konstant und beständig. Schauen Sie sich die Hundertjahrescharts an)))).

 
Uladzimir Izerski:

Die Optimierung hat die Händler an den Rand des Abgrunds getrieben, wo sie mehr als nur den einen oder anderen Einstieg verloren haben.

Ich habe die Optimierung immer abgelehnt. Aber es scheint, dass die Menschen hier nichts anderes brauchen. Vielleicht können sie keine Regelmäßigkeit finden und sich durch Optimierung an den Markt anpassen? Was können sie sonst noch tun? Und natürlich ist jede körperliche Arbeit (wie die externe Kontrolle) eine zu große Belastung für die Verantwortung...
 
Uladzimir Izerski:

Die Optimierung hat die Händler an den Rand des Abgrunds getrieben, wo sie mehr als nur den einen oder anderen Einstieg verloren haben.

Händlernetze

warum sollte er eine Optimierung brauchen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, da bin ich anderer Meinung. Die zeitliche Ineffizienz des Algorithmus kann im allgemeinen Fall nicht von Menschen ausgeglichen werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Versuch, sich "zurückzuziehen" oder"auszugleichen", zu noch unglücklicheren Ergebnissen führt. Sie können nicht auf 2 Stühlen sitzen. Es muss ein Prinzip geben - entweder manueller Handel oder ATS. Es gibt keinen Mittelweg.

Da bin ich anderer Meinung. Wir haben unterschiedliche Meinungen dazu).
 
Yousufkhodja Sultonov:

... Es muss ein Prinzip geben - entweder manueller Handel oder ATC. Es gibt keinen Mittelweg.

Nein... ATS kann von manuellem Handel begleitet werden und sich nicht auszahlen.

Und wenn jemand anderes EA und Null Verständnis des Handels, nichts wird helfen.(((

Grund der Beschwerde: