Beraterin für die ganze Welt - Seite 76

 
Aleksander:
Es ist mir egal, was in den Tabellen steht :) - Man kann nur mit MM und RM gewinnen, der Rest ist böse ;)


Nichts vorzuschlagen? Rot-blau - EURGBP, grün-weiß - EURUSD, gelb-orange - GBPUSD.

EURUSD= EURGBP-GBPUSD.

Wie ist das - irgendwelche Vorhersagen?

 
sllawa3: Sie können sogar einen Handel auf ein Paar, wie ich sagte ... wenn das Diagramm ist die niedrigste oder das Gegenteil, wenn es die höchste auf der multic4
Sehr riskant :) es gibt keine Garantie, dass es nicht weiter nach unten geht....
 
Aleksander:
Sehr riskant :) es gibt keine Garantie, dass es nicht noch weiter nach unten geht....
obwohl - was Sie vorschlagen, heißt :) - Einbeinige Arbitrage... - Mir persönlich hat es nicht gefallen :) - ich mag es nicht :)... es ist mir egal, ob Sie jede Minute zusätzliche Geschäfte eröffnen :)
 
new-rena:


Keine Anhaltspunkte? Rot-blau ist EURGBP, grün-weiß-EURUSD, gelb-orange ist GBPUSD.

EURUSD= EURGBP-GBPUSD.

Also - irgendwelche Vorhersagen?


Die Formel muss hier angepasst werden, aber der Hauptakteur, der den EUR und den USD in Schach hält, ist das GBP
 
Aleksander:
obwohl - was Sie vorschlagen, heißt :) - Einbeinige Arbitrage... - Mir persönlich hat es nicht gefallen :) - Ich mag es nicht... Es ist mir egal, ob Sie jede Minute zusätzliche Geschäfte eröffnen :)

Ich sage es Ihnen. Warum nicht einen Handel mit dem bekannten Ergebnis EURUSD=GBPUSD=EURGBP eröffnen? Du reißt das Bündel auf den Unterschied der beiden anderen Paare und hoffst, dass sie abrutschen, meine ich?
 
Wie auch immer, ich habe eine Aktienrecherche durchgeführt... Es schließt alle Positionen, wenn das Eigenkapital im Verhältnis zum Saldo um einen bestimmten Bruchteil des erreichten Maximums sinkt... (die Schleppnetzeinstellung) und der Gewinn den in den Einstellungen - Gewinn - angegebenen Gewinn übersteigt...
 
sllawa3:
Wie auch immer, ich habe eine Suche nach Aktien eingefügt... Es schließt alle Positionen, wenn das Eigenkapital im Verhältnis zum Saldo um den in der Schleppnetz-Einstellung festgelegten Einsatz sinkt und den in der Gewinn-Einstellung festgelegten Gewinn übersteigt...

Was war das Ergebnis? Was ist das Ergebnis?
 
müssen Sie versuchen, die Einstellungen anzupassen... sowie KB- und KS-Koeffizienten ...bei einem Paar in einem gewöhnlichen Prüfgerät ist dies sehr gut...
 
sllawa3:
Sie müssen versuchen, die Einstellungen anzupassen... sowie die KB- und KS-Koeffizienten

Ja. Und ich werde mein Bild in Code umwandeln.
 
In den Einstellungen: Marge - Anteil des Hauptauftragsloses von der freien Marge...kb und kc - Koeffizienten des Loses des zweiten Instruments im Falle von Kauf und Verkauf...trawl - Größe des Equity Drawdowns von max... bei dem alle Positionen geschlossen werden... Gewinn - Geldbetrag des Gewinns, bei dem das Schleppnetz zu arbeiten beginnt