FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 200

 
emotraid:

Ich sehe, dass Sie raten, auf dem Zaun zu sitzen, wenn Sie handeln können und sollten )))

Es gibt eine Anekdote über einen jungen Stier und einen alten, weisen Stier...))

Lieber langsam den Berg hinuntergehen....)))

 
Scalpingcin:
Ich gehe jetzt frühstücken! Chow!
Schlafen Sie etwas. Ich habe seit 24 Stunden nicht mehr geschlafen, und ich hatte mehr Probleme als Sie.
 
lotos7:


...bei SCALPER, das System ist korrekt und einfach, ich rate...

Das sollten Sie nicht tun.
 
Serg51:

Es gibt eine Anekdote über einen jungen Stier und einen alten, weisen Stier...))

Es ist besser, langsam den Berg hinunterzugehen....)))


Ich bin nicht in Eile, in jedem Fall, ein Kauf geschlossen, jetzt die zweite in der boo und so weiter, dann einen Auftrag zu verkaufen alle Gewinne )))))
 

Ein erneuter Test bei 1,2614 ist möglich, aber noch sind keine ernsthaften Verkäufe in Sicht.

Ein erneuter Test dieses Bereichs ist möglich, aber nicht notwendig:

Nehmt es nicht ernst, eher als Märchen eines Zauberers, ich werde es mit niemandem besprechen)))

 
Silent:
Das sollten Sie nicht tun.

...Scalper, wählt stabile Trendbereiche aus... ...und geht es ruhig und selbstbewusst an...warum ist das schlecht...ich habe einen anderen Ansatz... und ich mag seinen Ansatz...
 
lotos7:

...Scalper, pickt die stabilen Bereiche des Trends heraus... .. .und geht es ruhig und selbstbewusst an... warum ist das schlecht... ich habe einen anderen Ansatz... und ich mag es...

Blödsinn. Hör auf Gina. Sie hat den Instinkt einer Frau für Schneestürme.

 
Silent:

Blödsinn. Hör auf Gina. Sie hat einen weiblichen Instinkt für Blödsinn.


...die Zeit wird dir die Wahrheit sagen...
 
strangerr:

Möglicher erneuter Test von 1,2614, aber noch keine Anzeichen für ernsthafte Verkäufe.

100% Zustimmung
 
lotos7:

...die Zeit wird es schon richten...
Es hat bereits...
Grund der Beschwerde: