Beraterin für die ganze Welt - Seite 21

 
Mathemat:

Tut mir leid, das ist unwirklich. Gab es nicht einmal in der Demo eine Anzahlung, die man leisten musste?!

Es ist durchaus möglich, dass dies auch möglich ist... Der Spread ist auf der Demo in Russland immer besser als auf der echten... Und die englische Demo hat einen Spread, der dreimal kleiner ist als der echte!
 
Mathemat:

Tut mir leid, das ist unwirklich. Gab es nicht einmal in der Demo eine Anzahlung, die man leisten musste?!


Das habe ich wirklich. Ich weiß nicht, warum das so war, aber in dem Moment, als er "Norma, Profit $200" sagte, habe ich den Anschluss verloren. Idee: Multiwährung. Wir machen Geschäfte auf alle Arten von Währungspaaren nach Trendindikatoren, oder wir schätzen flach. Wenn ich 200 Pfund Gewinn erreiche, würde der Expert Advisor für mich persönlich (zur Kontrolle seiner Leistung) "normal" sagen, und das war's dann - die Verbindung ist unterbrochen. Vielleicht habe ich das Programm falsch geschrieben... Ich weiß es nicht. Ich würde nichts behaupten. Aber bis Sie neu starten, sind Sie aufgeschmissen. Löschen Sie diese Nachrichten einfach. Eigentlich ging es dabei nicht um Altari.
 
new-rena:

Das habe ich wirklich. Ich verstehe nicht, warum das der Fall war, aber in dem Moment, als er sagte: "Norma, Profit $200", war der Anschluss für mich verloren. Idee: Multiwährung. Wir machen Geschäfte mit allen Arten von Währungspaaren, je nach Trendindikatoren, oder wir schätzen flach. Wenn ich 200 Pfund Gewinn erreiche, würde der Expert Advisor für mich persönlich (zur Kontrolle seiner Leistung) "normal" sagen, und das war's dann - die Verbindung ist unterbrochen. Vielleicht habe ich das Programm falsch geschrieben... Ich weiß es nicht. Ich würde nichts behaupten. Aber bis Sie neu starten, sind Sie aufgeschmissen. Löschen Sie diese Nachrichten einfach. Eigentlich ging es dabei nicht um Altari.
Es ist möglich, dass der falsche Befehl das Terminal zum Einfrieren gebracht hat...
 
sllawa3:
es ist möglich, dass der falsche Befehl das Terminal zum Hängen gebracht hat...

Das ist es, was ich denke. Aber... Bei den anderen Programmen ist es dasselbe. Ich habe keine Nachricht. Können Sie sich vorstellen, wie schwierig die Entwicklung ist?
 
sllawa3:
es ist möglich, dass der falsche Befehl das Einfrieren des Terminals verursacht hat...

Übrigens, Slava, welche DC haben Sie gewählt? Ich habe es schon oft bereut, dass ich ins Ausland gegangen bin. Meine Idee ist, dass Ihr Programm funktioniert, wenn es profitabel ist. Das ist mein Punkt. Ich denke schon. Nimm deine eigene, wenn du genug hast, das ist alles, und sag es allen anderen. Und die Maklerunternehmen (einige von ihnen) werden Sie dafür bezahlen, das heißt, wenn die neuen Unternehmen es tun.
 
new-rena:

Übrigens, Slava, für welche Maklerfirma haben Sie sich entschieden?

Ich wähle nicht aus... normalerweise werden mir Konten zur Verfügung gestellt, die bereits bei verschiedenen Stellen eröffnet wurden... aber ich kann sie empfehlen...

Ich habe keine großen Unterschiede bei den langfristigen Positionen... Das Wichtigste ist die Sicherheit und die Zuverlässigkeit von Input und Output...

... aber der Unterschied im Pipsing ist riesig... bis hin zur Unmöglichkeit des Pipsing bei einigen...

 
sllawa3:
Ich wähle nicht aus... sie geben mir normalerweise bereits eröffnete Konten bei verschiedenen Stellen... aber ich kann sie empfehlen...


Das verstehe ich nicht. Ich weiß nicht, um welche Art von Dienstleistung es sich handelt. Wo ist sie?

Ich wähle nicht aus, sondern habe in der Regel bereits Konten bei verschiedenen Maklerfirmen eröffnet.

 
new-rena:


Das verstehe ich nicht. Was ist das für ein Dienst, ich habe ihn noch nicht gesehen. Wo ist sie?

Sagen Sie ihnen, dass wir uns nicht kennen, sonst denken sie, dass wir Werbung machen, oder Sie können es ihnen persönlich sagen.

Ich verwalte die Konten anderer Leute http://proftraders.ru/
 
sllawa3:

Ich wähle nicht aus... normalerweise werden mir bereits eröffnete Konten bei verschiedenen Stellen zur Verfügung gestellt... aber ich kann empfehlen...

Es gibt keinen grundlegenden Unterschied bei langfristigen Positionen... das Wichtigste ist hier die Sicherheit und die Zuverlässigkeit der Ein- und Ausgänge...

Aber auf der Pips-Seite ist der Unterschied in Ihrer Wahl riesig... bis hin zur Unmöglichkeit des Pipsing auf einigen...


Wie lange sind Sie schon im Devisenhandel tätig? Sie scheinen unfreundlich zu sein...
 
new-rena:

Wie lange sind Sie schon im Devisenhandel? Sie wirken nicht gerade freundlich...

vor einer langen Zeit... Ich glaube, es ist schon eine Weile her, dass von mt3 auf mt4 gewechselt wurde... oder etwas später, da es mt3 nicht mehr gibt...

Warum sollte es freundlich sein? Ein Händler und ein Dealer sind von Anfang an Feinde... Es gibt einen Witz: Ein Hund ist ein Freund des Menschen und ein Makler ist ein Feind... auch wenn er ein Hund ist...

Grund der Beschwerde: