Candlestick-Analyse. Codierung von Mustern - Seite 5

 
Integer:

Weitere Gedanken.

Position 0 - zweiter Balken vollständig unter dem ersten.

Position 1 - alle Preise des zweiten Balkens liegen unter dem ersten Balken und das Hoch liegt über dem Tief und unter dem Körper (innerhalb des unteren Schattens).

Position 2 - alle Kurse des zweiten Balkens liegen unter dem ersten Balken und das Hoch tritt in den Körper des ersten Balkens ein.

Position 3 - alle Kurse des zweiten Balkens liegen unter dem ersten Balken und das Hoch tritt in den oberen Schatten des ersten Balkens ein.

Position 4 - alle Kurse des zweiten Balkens liegen unter dem ersten Balken und das Hoch liegt über dem Hoch des ersten Balkens.

Jetzt niedrig und unten des Körpers unter dem ersten Bar, die gleiche Weise bewegen wir die Spitze des Körpers, und hoch. Und so weiter und so weiter und so weiter.

Wir sollten überlegen, wie wir mit Fällen umgehen, in denen die Eröffnung gleich dem Schluss des ersten Balkens ist und es keine Schatten gibt.

Aber das ist eine Kleinigkeit, es wird nur etwas Mühe kosten.

1. <Low

2. >=Niedrig und <Min(O,C).

3. >=Min(O,C) und <=Max(O,C)

4. >=Max(O,C) und <=Hoch

5. >Hoch

Sie haben bereits ein Code-Beispiel für das, was Sie geschrieben haben, veröffentlicht
 
Alexey:
Es wurde bereits ein Beispielcode gepostet, nämlich der, den Sie geschrieben haben.
Wo?
 
Integer:
Wo?
auf der zweiten Registerkarte alle 12 Ansichten, die im Programmiercode beschrieben sind
 
Alexey:
auf der zweiten Registerkarte
Welche Registerkarte ist das? Welche Registerkarte? Geben Sie mir einen Link.
 
Alexey:

Es steht sogar "Seite" in Buchstaben darauf. Wir sollten nicht zu kreativ werden, vor allem nicht dort, wo es nicht nötig ist.

Und an welchem Ort? Und wo an diesem Ort haben Sie die Ähnlichkeit gesehen?

 
Integer:
Und an welchem Ort? Und wo an diesem Ort haben Sie die Ähnlichkeit gesehen?

https://www.mql5.com/ru/forum/40192/page2

Registerkarte

 

Und wo ist sie?

Können Sie erklären, warum Sie das jetzt tun?

 
Integer:

Es steht sogar "Seite" in Buchstaben darauf. Wir sollten nicht zu kreativ werden, vor allem nicht dort, wo es nicht nötig ist.

Und an welchem Ort? Und wo an diesem Ort haben Sie die Ähnlichkeit gesehen?

Unter der Bedingung, dass Sie sich selbst ein Bild machen können, wenn Sie die Ähnlichkeit nicht erkennen.
 
Alexey:
in der Bedingung, obwohl Sie sich Ihre eigene ausdenken können, wenn Sie die Ähnlichkeit nicht sehen.
Haben Sie meinen Beitrag überhaupt gelesen, haben Sie überhaupt verstanden, was darin steht? Ich glaube nicht, dass ich das getan habe. Es tut mir leid.
 

Und wie kann man hier nach Mustern suchen, ohne die Balken neu zu berechnen (es gibt drei Indikatoren auf dem Screenshot mit 0 1 2 Shifter, M15 neu berechnet von M5).

Auf dem mittleren gibt es ein "Schläfer"-Muster (es handelt sich um eine Verschiebung des M15-Taktes, der 5 Minuten später beginnt), auf den anderen gibt es kein Muster.

Dateien:
Grund der Beschwerde: