FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1150

 
mmmoguschiy-new:
Seltsam, hallo! Danke! Erzählen Sie mir wenigstens etwas über das Pfund, ja über die Liquidität? fragte ich irgendwo oben.

Die gesamte Liquidität im Devisenhandel wird durch Plug-ins und Händlerplünderung erreicht, da ein virtueller Kurs gehandelt wird, der nicht wirklich existiert.

All dies geschieht merkwürdigerweise freitags. Am Freitag verringern sie die Spanne der vorangegangenen 4 Tage. Das ist alles, was Forex ist.

 
mmmoguschiy-new:
Rena, entweder du schreibst etwas Vernünftiges oder du schreibst gar nichts.

Übrigens haben Sie immer noch nicht auf die gestrige Frage nach den Grenzen des Pfundes geantwortet.

Wenn Sie den Beitrag bis zum Ende lesen und ihn verstehen, werden Sie Ihre eigene Frage beantworten.

Und das ist... Wo haben Sie gestern an diesem Ort Euro-Unterstützung gesehen? Es gibt dort nichts, was dem nahe kommt.

 
mmmoguschiy-new:

Wo suchen Sie?

Pfund, Spanne. Fora wird versuchen, im roten Quadrat zu kaufen und im blauen zu verkaufen.

Am Freitag wird die negative Sperre von den Händlern aufgehoben und es kommt zu einem Massenabverkauf.



 
mmmoguschiy-new:
ich verstehe, dass sich die von Ihnen zitierte nachricht auf die eu bezog. deshalb habe ich gefragt, warum Sie dort keine unterstützung gesehen haben? und wo ist sie? bei 1142?


Und für das Pfund - können Sie sagen, was es ist und was der Zweck des Bildes ist? Ich habe Sie nach den Grenzen des Viertels zu Beginn des siebten Monats, vor den Ereignissen, gefragt.

Die Grenzen eines Blocks in der DB sind eine Blaupause. Sie ändern sich und sind daher kein Referenzpunkt für den Handel. Das Gleiche gilt für alle DB-Zahlen.

Bei 1142 gibt es keine Unterstützung und es gibt auch nichts zu tun. Der Kauf sollte gerade bei 1,12 geschlossen werden.

 
mmmoguschiy-new:
Na also! Genau das, was ich beweisen musste! Aber vor ein paar Tagen haben Sie sich den Mund fusselig geredet, dass der Yen nicht unter diese Grenzen fallen kann.
Vielleicht

Mighty, wissen Sie nur, wie man argumentiert, oder lesen Sie auch alles andere?

 
mmmoguschiy-new:

Erläutern Sie wenigstens, was Sie meinen. Was verstehen Sie unter Verbreitung im aktuellen Kontext? Der Abstand zwischen den besten Preisen von Verkäufern und Käufern? Was haben dann diese Quadrate damit zu tun? Die Grenzen des Glases?

Ja. Ein Glas ist nicht nötig. Werfen wir einen Blick auf die Tabelle.
 
mmmoguschiy-new:
Dann stellt sich die Frage: Warum ist sie so breit?

Wenn Sie eine Bestellung nach der anderen öffnen, schauen Sie dann auf die Nummer? Sie sind nicht der Reihe nach angeordnet.

Überall gibt es Aufträge, deshalb ist sie so breit.

Das ist die ganze Weisheit der Handelsentscheidungen, wie es scheint.

Fortgegangen

 
Zum fünften Mal: Lassen Sie Rena in Ruhe. Er schreibt unbewusst SMS, nichts als Chiffren.

Eine Strategie, die auf der Ausstellung von Bestellscheinen beruht. Das ist etwas Neues. Und es macht einen höllischen Gewinn, nicht wahr? Wir sind alle neidisch.
Das ist witzig.
 
new-rena:



Ich habe früher Schwalben und solche studiert...Die gleichen Schwalben unabhängig von der gewählten Auswahl der Partie genau dann, wenn das expandierende Dreieck erscheint und verlieren.

 
new-rena:

Heh.

Ich habe vergessen, was ein Drawdown ist und was ein Minus ist



Sie haben das Gleiche über das Pfund gesagt. Seien wir ehrlich. Jetzt haben Sie gerade eine Seitwärtsrutsche erwischt und die Fahne ist in Ihren Händen. Ich verstehe, dass all Ihre Größe für Sie selbst zunimmt. Aber jeder Spiegel kann einfach zusammenbrechen.