Wie ist mein Handelsstil. - Seite 4

 
Meiner Meinung nach ist der Stop-Loss sehr wichtig, damit Sie vermeiden, dass die Marktbedingungen Ihr Konto sprengen, auch wenn mit SL der Preis vielleicht nicht derjenige ist, den Sie festgelegt haben, wird er zumindest nicht so weit sein, wie er ohne SL kommen wird.
 
Ich benutzte stoploss aber nicht eine feste stoploss.not noch herausgefunden, wie feste SL profitabel ist.Flexible stoploss ist besser für mich, die ich verwendet, wie pro Preis Aktionen.
 
Verwenden Sie Stop-Loss oder nicht aufgrund Ihrer Strategie. Kann nicht sagen, was besser ist
 
Der Tageshandel ist für Neulinge sehr riskant. Handeln Sie mit Geld, das Sie verlieren können.
 
oops größere lota Handel können Sie schnell Gewinn auch kann es Sie schnell abstürzen als gut
 

Stop-Loss verwenden

Stop-Loss = Erste Hilfe

 
aazaan:
Ich denke, Hedging-Strategie ist gut, anstatt Stop-Loss. Die meiste Zeit Stop-Loss geben Sie Verlust und Verlust. Wenn Markt geben Rucke.
100% ♡
 
uga501:
Hallo, ich benutze Stop lose,
Demo oder echt?
 
Ich denke, der Autor des Themas hat eine gute Strategie
ABER WAS IST MIT DEM DD
Bitte lassen Sie uns wissen, wie Ihr maximaler dd ist.
 

Ich denke, wir müssen Trades durch die Suche Trends verwalten

lesen, vorschlagen, planen (wenn wir das Gegenteil von dem tun, was wir tun), dann in

einige Zeit Vorhersagen macht Verluste, müssen wir für Verlust Bedingungen planen