[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 16

 
sllawa3 >> :
>> ICH BENUTZE 30.

30 € auf der M5????

Das ist lächerlich.... mit einer solchen Periode werden die Signale mit allen TS übereinstimmen.

Überzeugen Sie sich selbst... Legen Sie einen Index auf M5 mit diesem Zeitraum und sehen Sie, wie oft sich die Kurven kreuzen werden ;)

 
DIE IDEE IST DIE FOLGENDE... WENN SIE IN IHREM INDIKATOR DELTA AUS VP-WERTEN VERWENDEN (VP IST IMMER NOCH DER UNZERBRECHLICHSTE INDIKATOR, SELBST BEI GROSSEN PERIODEN) UND DIES NATÜRLICH WIEDER NUR EIN ZUSÄTZLICHER... BEDINGUNG FÜR DIE EINREISE... DIE WICHTIGSTE WIRD AUCH EIN STOCHASTISCHER KNICK SEIN (UND MÖGLICHERWEISE EIN ZUSAMMENTREFFEN VON RICHTUNGEN AUF VERSCHIEDENEN ZEITRAHMEN).
 
RomanS >> :

30 € auf der M5????

Das ist lächerlich.... mit einer solchen Periode werden die Signale mit allen TS übereinstimmen.

Überzeugen Sie sich selbst... Setzen Sie einen Indexer auf die M5 mit einer solchen Periode und sehen Sie, wie oft sich die Kurven kreuzen ;)

Nein, es ist lächerlich, in diesem Fall MA(500) auf M5 zu verwenden. Ich denke, 17 bis 46 ist besser, nicht mehr.

 
RomanS >> :

30 € auf der M5????

Das ist lächerlich.... mit einer solchen Periode werden die Signale mit allen TS übereinstimmen.

Sehen Sie es sich selbst an... Legen Sie einen Index auf M5 mit einem solchen Zeitraum und sehen Sie, wie oft sich die Kurven schneiden ;)

ABER TATSACHE IST, DASS... ABER ES IST EINE TATSACHE... SELBST MIT EINEM SOLCHEN ZEITRAUM (30) SCHNEIDET ES DIE GESCHÄFTE UM MEHR ALS DAS 6-FACHE IN DER MCSAMPLE...)

WARUM ICH ES IN EXPERT ADVISOR OBEN MIT MINIMALEN EINSTIEGSBEDINGUNGEN (UM DIE LEISTUNG ZU ÜBERPRÜFEN) UND SICHERTE A PRIORI VERLIEREN BEDINGUNGEN MIT IHREN BEDINGUNGEN MIT EINER MACH-PERIODE VON 30 STELLT SICH HERAUS, GANZ EIN PROFITABLES SYSTEM ...( AUCH MIT GBP UND JP GESCHICHTE LÖCHER IN EINER WOCHE, WENN ICH NUR KEINE TRADES ... TEST VOM 1. JULI )

 
Balken in der Historie 26104
Simulierte Ticks 195088
Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinlage 100.00
Nettogewinn 336.10
Gesamtgewinn 336.10
Gesamtverlust 0.00
Rentabilität
Gewinnerwartung 5.51
Absoluter Drawdown 8,90
Maximaler Drawdown 108,50 (35,70%)
Relativer Drawdown 35,70% (108,50)
Gesamtzahl der Trades 61
Short-Positionen (% Gewinn) 6 (100,00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 55 (100,00%)
Gewinnbringende Trades (% aller) 61 (100.

00%)
Verlustgeschäfte (% aller) 0 (0.00%)
Größtes
gewinnbringendes Geschäft 27.00
verlustbringendes Geschäft 0.00
Durchschnitt
gewinnbringendes Geschäft 5.51
verlustbringendes Geschäft 0.00
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 61 (336.10)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 336.10 (61)
kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) 0.00 (0)
Durchschnitt x
 
Alex5757000 >> :

Nein, in diesem Fall ist es lächerlich, MA(500) auf M5 zu verwenden. Ich denke, es ist besser, von 17 bis 46, nicht mehr.

Legen Sie diesen Indikator auf ein Diagramm mit einer Periode von 17. >> Was bekommen wir? Brei. Die Anzahl der Signale für den Tag wird mehr als 50 betragen

 
sllawa3 >> :
Bars in der Geschichte 26104
1.5088 Zecken simuliert
Fehler der Diagrammabweichung 0
Ersteinlage 100,00
Reingewinn 336,10
Gesamtgewinn 336,10
Gesamtverlust 0,00
Rentabilität
Erwartete Auszahlung 5,51
Absolute Absenkung 8,90
Maximale Absenkung 108,50 (35,70%)
Relative Absenkung 35,70% (108,50)
Handel insgesamt 61
Short-Positionen (% Gewinn) 6 (100,00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 55 (100,00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 61 (100,00%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0,00%)
Profitabelste Handelsgeschäfte
rentabler Handel 27,00
Deal Deal-Verlierer 0,00
Durchschnitt
rentabler Handel 5,51
Geschäftsverlust 0,00
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 61 (336,10)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0,00)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 336,10 (61)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) 0,00 (0)
Durchschnitt
61 ununterbrochene Siege
Kontinuierlicher Verlust 0

Haben Sie Anschläge oder keine Anschläge verwendet?

und überhaupt... Ist das der Experte, den Sie vorgeschlagen haben?

 
DIE HALTESTELLEN SIND 40 UND HABEN SIE ES AUSPROBIERT? (DER, DEN ICH GEPOSTET HABE) NUR AUF DTS, WO DAS STOPP-LEVEL 2 IST (WO 10 ZUM BEISPIEL AUF ALPARI NUR SCHLEPPNETZE NICHT FUNKTIONIEREN...)... ICH ZUM BEISPIEL AUF BROCCO...
 
sllawa3 >> :
STOPPT 40 UND HABEN SIE ES PROBIERT? ( DER, DEN ICH GEPOSTET HABE ) NUR AUF DTS MIT STOP LEVEL 2 ( WO 10 Z.B. AUF ALPARI NUR TRAWLS NICHT FUNKTIONIEREN... ) ICH ZUM BEISPIEL AUF BROCCO...

Nein, ich habe es nicht versucht....

Warum funktionieren die Schleppnetze nicht?

Was haben Schleppnetze und Haltelinien damit zu tun?

 

DIE HALTESTELLE IST DER MINDESTWERT. ZULÄSSIGER STOPPABSTAND BEI EINEM BESTIMMTEN DT FÜR EIN BESTIMMTES PAAR

HALTESTELLENABSTAND... STOPPEN... NIMMT... MODIFIKATIONEN USW... ..... Z.B. BROCCO 2 BEI COMFIBRO 0 (AUCH INNERHALB DER SPREIZUNG) BEI ALPARI 5-10 ( SCHWIMMEND) ... AUF F4YUORG 2-3 . DAS STOPPNIVEAU IST IN DEN EIGENSCHAFTEN DES SYMBOLS IM PRÜFGERÄT ZU SEHEN... MEINER MEINUNG NACH IST DIESER PARAMETER SOGAR NOCH WICHTIGER ALS DIE STREUUNG...

Grund der Beschwerde: