Verrücktes Haus! - Seite 7

 

"Malchat, Leutnant!!!" // das bin ich...

Es ist bereits wie Allele - eine Funktion des Forums.

(versöhnlich) Halt die Klappe, halt die Klappe...

 
ALeek:

Bevor Sie Ratschläge erteilen, schauen Sie sich an, wie viele Leute Ihr erfolgreichstes Skript heruntergeladen haben und wie viele meins heruntergeladen haben, sehen Sie sich an, wie viele Kommentare in Ihren Forumsthemen und wie viele Kommentare in meinem... Vielleicht brauchen Sie einen Rat?


"Da liegt der Hund begraben!"

Ich gestehe - ich bin ein Sünder, ich habe mir das Skript auch angesehen, aber leider habe ich nur auf den "View"-Button gedrückt und wollte es danach nicht mehr herunterladen

SZS: Ich glaube, am Morgen gab es dreimal weniger Downloads als jetzt :)

 
drknn:
Das war's, ich bin weg. Ich habe nicht auf das Video gewartet. Es gibt auch keine Erklärung für sein Fehlen. Dies ist ein demotivierender Forumsbeitrag. Ich schlage vor, dass die Moderatoren diesen Beitrag entfernen - es gibt schon genug Müll im Forum. Es ist besser, leere Themen auf einmal zu löschen, als danach das Forum zu reinigen...

es gab bereits einen Link zu einem Video
 

Ich erinnere mich an den berühmten Graalbauer Puhlik: seine Schöpfung auf der Demo dauerte, Gott bewahre, 3 Tage - und wie viel Lärm war vorher in seiner Branche...

 

Sabz: Verrücktes Haus. ok. ich stimme zu - ich habe noch nie mehr Verrückte an einem Ort gesehen als irgendwo sonst. // Ich habe eine Menge gesehen.

Bezeichnenderweise verfügt die Einrichtung über kein Pflege- oder Sanitätspersonal. Es sind auch kaum Ärzte in Sicht. Es gibt, ähm... Kaufmännische Direktoren und so weiter. Verwalter. Aber sie behandeln, wie Sie verstehen, nicht. )))

Und es gibt kein Heilmittel dafür...))) Leute! Was macht ihr überhaupt hier? Biblische Sünde in IT-Form? Haben Sie jemals versucht, Ihren Lebensunterhalt zu verdienen? Eine weitere Umwelttheorie, die in einem Schuljungenhirn geboren wurde, um zu erhalten - boohaha!!! - Gleichgewicht? Oder ist es... - ...um mir und anderen zu beweisen... (wie sehr alle davon genervt sind! sogar die Verrückten selbst!), dass Sie raten können (50/50), wo etwas geblieben ist?
Es ist einfacher als das, meine Herren. Aber wofür zum Teufel brauchen die Verrückten das Geld? Genau - es ist sinnlos.

 
sanyooooook:
kein Interesse an ukrainischen Ministern

!!!!
 
Svinozavr:

Sabz: Verrücktes Haus. ok. ich stimme zu - ich habe noch nie mehr Verrückte an einem Ort gesehen als irgendwo sonst. // Ich habe eine Menge gesehen.

Bezeichnenderweise verfügt die Einrichtung über kein Pflege- oder Sanitätspersonal. Es sind auch kaum Ärzte in Sicht. Es gibt, ähm... Kaufmännische Direktoren und so weiter. Verwalter. Aber sie behandeln, wie Sie verstehen, nicht. )))

Und es gibt kein Heilmittel dafür...))) Leute! Was macht ihr überhaupt hier? Biblische Sünde in IT-Form? Haben Sie jemals versucht, Ihren Lebensunterhalt zu verdienen? Eine weitere Umwelttheorie, die in einem Schuljungenhirn geboren wurde, um zu erhalten - boohaha!!! - Gleichgewicht? Oder ist es... - ...um mir und anderen zu beweisen... (wie sehr alle davon genervt sind! sogar die Verrückten selbst!), dass Sie raten können (50/50), wo etwas geblieben ist?
Es ist einfacher als das, meine Herren. Aber wofür zum Teufel brauchen die Verrückten das Geld? Genau - es ist sinnlos.


Wir sollten S.K. anrufen.
 
icas:

!!!!

Sie sind auch nicht interessiert?
 
ALeek:

Sie sind auch nicht interessiert?
In was??? Du hast nichts!!!
 
IgorM:


"Da liegt der Hund begraben!"

Ich gestehe - ich bin ein Sünder, ich habe mir das Skript auch angesehen, aber leider habe ich nur auf den "View"-Button gedrückt und wollte es danach nicht mehr herunterladen

SZS: Ich glaube, am Morgen gab es dreimal weniger Downloads als jetzt :)

Hey, was ist los, Pipsqueak?