Verrücktes Haus! - Seite 5

 
Infinity:

viele gewinnbringende Geschäfte sind ein Indikator!!!
eine lüge!!!
 
ALeek:

Na und, das macht es unrentabel????????????? ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) cat, are you crazy!!!!

Nein, würde Ihnen ein Geschäft alle fünf Jahre zusagen?
 
moskitman:

Nein, wäre es für Sie in Ordnung, ein paar Mal alle fünf Jahre zu verhandeln?

Nun, so selten muss es gar nicht sein... etwa einmal pro Woche!
 
ALeek:

Dieser EA arbeitet mit einer maximalen Verlustgrenze. Dies erklärt die flache Linie am Ende des Diagramms. Dieses Diagramm ist das Ergebnis eines Tests über 7 Jahre.

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 825 (63,46%), Verlustgeschäfte (% von allen) 475 (36,54%), Nettogewinn 913413,20.

Es gibt ein Video von seiner Arbeit, aber es wiegt fast anderthalb Gig, so dass es jetzt Probleme mit der Platzierung auf Youtube gibt.


Ich habe ein besseres Bild. Nicht in sieben Jahren, aber im letzten Jahr.
 
ALeek:

Soll ich es verkaufen? Nein! Bringt es Ihnen viel? Ich habe genug für Brot und Butter!

Wenn Sie nicht verkaufen, wenn Sie genug Geld für Öl haben, warum dann die Bilder und Youtubes? Wollen Sie etwas beweisen? Dafür gibt es Passwörter für Überwachung, PAMM und Investitionen...

Oder verstehe ich vielleicht etwas nicht?

 

Das Bild ist nicht beigefügt.

 
goldtrader:

Wenn Sie nicht verkaufen, wenn Sie genug Geld für Öl haben, warum dann die Bilder und Youtubes? Wollen Sie etwas beweisen? Dafür gibt es Überwachungs-, PAMM- und Investitionspasswörter ...

Oder übersehe ich etwas?


Du verstehst rein gar nichts, Sanja.

und das tue ich auch (

 
ALeek:

Nein. Aber ein EA ist kein Verlierer! Man muss ihn richtig definieren!

Die Definition eines profitablen Expert Advisors bedeutet nicht unbedingt, dass es weniger Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte gibt.
 
Mischek:


Du verstehst es nicht, Sanya.

und das bin ich auch (

So möchte ich auch lernen, aber ich kann es nicht :)

Zeit zum Fischen gehen!

 
ALeek:

Dieser EA arbeitet mit einer maximalen Verlustgrenze. Dies erklärt die flache Linie am Ende des Diagramms. Dieses Diagramm ist das Ergebnis eines 7-jährigen Tests. Die anfängliche Einlage beträgt 3000 c.u.

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 825 (63,46%), Verlustgeschäfte (% von allen) 475 (36,54%), Nettogewinn 913413,20.

Es gibt ein Video von seiner Arbeit, aber es wiegt fast eineinhalb Gigabyte, und es gibt jetzt einige Probleme mit seiner Platzierung auf Youtube.


1. Sehr geehrter Herr, zuerst müssen Sie lernen, wie man wirklich profitable EAs erstellt. Du weißt noch nicht, wie das geht, und ehrlich gesagt verstehe ich nicht einmal, woher du diese Begeisterung nimmst, vielleicht hast du so wild gefeiert, dass du deinen Pass bekommen hast, oder vielleicht hattest du sogar in den Schulferien nichts zu tun und hast eine Zwei minus in Informatik bekommen.

2. Wir ziehen es vor, Ihre Kontoauszüge mit einem Hut zu veröffentlichen, d.h. neben der Grafik des Kontostandes sollten Sie auch Angaben zu ME, Gewinnfaktor, maximalem Drawdown usw. machen.

3. Es ist üblich, Statistiken ohne Großschreibung zu veröffentlichen. Wir sind keine Idioten, die hier sitzen, wir wissen, wie man Papageien zählt, auch ohne Sie. Für uns ist es wichtig, das Gleichgewicht während des gesamten Testzeitraums zu verfolgen, während das exponentielle Wachstum es unmöglich macht, viele Dinge visuell zu analysieren.

4. Wenn Sie sich erlauben, 50 % Ihrer Wertpapiere zu verlieren, dann müssen Sie die Schule beenden, ein paar Jahre arbeiten und verstehen, was für eine enorme Menge an Geld verdient wird. Stellen Sie sich vor, die Hälfte Ihres Taschengeldes, das Sie ein Jahr lang bekommen haben und das Sie nicht ausgegeben, sondern gespart haben, ist plötzlich verschwunden, zum Beispiel einfach gestohlen. Können Sie sich das vorstellen? Jetzt haben Sie erkannt, dass es zu viel ist, um wahr zu sein.

5. 5. wenn Sie die Geschichte kennen, können Sie jede Art von Zustand erzeugen, die Sie wollen. Aber im wirklichen Leben kann man kein Geld verdienen. Also lernt Geschichte, seid ein Kind und kommt den ernsthaften Jungs und Tanten in diesem Forum nicht in die Quere.

6. Ich füge zum Beispiel einen Screenshot des Ergebnisses des Advisors in der Historie bei. So sollten Sie die Ergebnisse Ihres Genies formatieren, damit Sie etwas dazu sagen können: