Verrücktes Haus! - Seite 3

 
ALeek:

Dieser EA arbeitet mit einer maximalen Verlustgrenze. Dies erklärt die flache Linie am Ende des Diagramms. Dieses Diagramm ist das Ergebnis eines 7-jährigen Tests. Die anfängliche Einlage beträgt 3000 c.u.

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 825 (63,46%), Verlustgeschäfte (% von allen) 475 (36,54%), Nettogewinn 913413,20.

Ich habe ein Video von seiner Arbeit, aber es ist fast anderthalb Gigabyte groß, so dass es einige Probleme mit dem Hochladen auf Youtube gibt.


..................... ... ............. auf ...

........ в ....

und schlurfen Sie zurück in Ihr Zimmer.

 
ALeek:

Dieser EA arbeitet mit einer maximalen Verlustgrenze. Dies erklärt die flache Linie am Ende des Diagramms.

Das ist ein Verlust von 900.000 Dollar... Übrigens, die Linie am Ende des Diagramms ist abwärts gerichtet
 
ALeek:

Der Neid wächst... :)

 
ALeek:

Der Neid wächst... :)


Yep so ein Neid ist im nächsten Top mit dem Namen marting ))
 

Es ist kein Gral. Sie schwankt, weil die Losgröße im Verhältnis zur Höhe des Guthabens zunimmt. Aus diesem Grund nehmen die Schwankungen zu. Die Schwankungen waren während des gesamten Tests vorhanden, hielten sich aber in Grenzen. Der Expert Advisor hat eine Verlustbegrenzung. Sie können nicht mehr als 50 % der verdienten Einlage abheben. Daher sind die Schwankungen nicht so schlimm. Der Expert Advisor wurde mehr als 100 Mal auf verschiedenen Zeitrahmen und in verschiedenen Zeitintervallen getestet.

 
ALeek:

Der EA wurde über 100 Mal auf verschiedenen Zeitrahmen und Zeitintervallen getestet.


Yeeeeeeeeeee........
 
ALeek:

Ich will damit nur sagen, dass ich versuche, den Dreh rauszukriegen, aber das ist es nicht!

Ich meine das nur im übertragenen Sinne... es gibt viele Tests wie diesen, ......
 
ALeek:

Ich habe es Ihnen schon einmal erklärt, ich werde es Ihnen noch einmal erklären! Die Linie fällt am Ende ab, weil der Saldo unter 50% gefallen ist! Der Expert Advisor schaltete sich automatisch ab, um meine Einnahmen zu sichern! Das liegt daran, dass die Größe des gehandelten Loses automatisch verringert wurde und die Schwankungen, die vorher vorhanden waren, kaum noch spürbar sind!


Hat es sich "automatisch ausgeschaltet, um Ihre Einnahmen zu schonen" oder "automatisch die Größe des gehandelten Loses reduziert" und sich deshalb nicht ausgeschaltet?

Oder wissen Sie gar nichts darüber?

 
Toll, wenigstens etwas Konstruktives. Kann ich einen Einzelverbindungsnachweis erhalten (nein, nicht mit Transaktionen, Gott bewahre, nur mit einer Kopfzeile)?
 
ALeek:

Ich habe es Ihnen schon einmal erklärt, ich werde es Ihnen noch einmal erklären! Die Linie fällt am Ende ab, weil der Saldo unter 50% gefallen ist! Der Berater schaltete sich automatisch ab, um seine Einnahmen zu sparen! Das liegt daran, dass die Größe des gehandelten Loses automatisch verringert wurde und die Schwankungen, die vorher vorhanden waren, fast nicht mehr wahrnehmbar sind!

"Pfaue, sagst du..."(S)